Jump to content

betaone

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About betaone

  • Rank
    talent
  • Birthday 06/12/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gütersloh
  1. Hi das macht mich so sicher das es den Vergaser gibt Drück mich
  2. Ja es gibt einen 16/16 Vergaser für die XL2 :) Da ich einen 75 DR Zylinder drauf habe und ich einen alten 16/16 Vergaser mit Blech Filter habe der aber vom choke her nicht passt wollte ich jetzt gerne einen passenden haben :)
  3. Hi ich suche für meine PK50 XL2 einen SHB 16/16 Vergaser. Alle Angebote bitte per PN.
  4. Also sollte man ab sehen von Ihm was zu kaufen ?????
  5. Hi Interesse am Reserveradhalter !!!
  6. Ja den 16/15 habe ich auch und ich habe den 16/16 aber leicht umgebaut und schon kann man Ihn fahren nur der Luftfilter stört mich aber dann muss ich mir wohl einen Adapter fräsen.
  7. Ja genau den meine Ich. Gibt es da keinen Adapter so das man da einen neuen Kunststofffilter fahren kann??
  8. Hi habe einen SHB 16/16 Vergaser gekauft mit dem altem Metallfilter der mit zwei Schrauben an den Vergaser geschraubt wird. Gibt es einen Adapter damit ich den neuen Luftfilter Fahren kann oder ähnliches ??? Und welche Spannung sollte meine PK50 XL2 am Eingang des Spannungsreglers haben?? Sind knapp 11 Volt zuwenig ???
  9. Hi Ist der Reserveradhalter auch für eine PK50 XL2 für die linke seite??? Wenn ja nehme ich den + den Werkzeugkasten der ist doch auch für eine PK50 XL2 oder ??
  10. Ja das dachte ich auch aber wo?? Das Relais bekommt ja direkt von dem Spannungsregler die Leitung Gü. Und von der WR Leitung geht es direkt auf die Kontrolleuchte und den Blinklichtschalter. Kann es sein dass das Leuchtmittel zu viel Watt hat und das Relais sich ab einer bestimmten Watt Zahl einschaltet ??? Arbeitet das Relais permanent oder erst wenn ein Verbraucher geschaltet wird ??? Wenn ja ist das 1,2 Watt Leuchtmittel zu stark und löst das Relais aus Oder ????? Mfg hendrik
  11. Hi ist es bei einer PK 50 XL2 mit Blinker normal das die Kontrolleuchte im Tacho für die Blinker immer am Blinken ist obwohl ich nicht Blinke. Mir kommt das wie ein leichter Kurzschluss vor, weil sie immer nach dem Blink Impuls vom Relais noch etwas leuchtet aber sehr schwach. Hat einer eine Ahnung?? Laut Schaltplan gehen vom Relais die Kabel WR und WS ab zum Blinklichschlater und das WR geht auch Parallel direkt zum Tacho hoch und an die Kontrolleuchte. Ich dachte immer das der Blinklichschalter das Signal an die Kontrolleuchte gibt wenn geblinkt wird. Mfg Hendrik
  12. Ja ich denke das ich im Winter den Motor komplett überholen werde und sofort eine 3.72 Primär ein Baue. Mfg hendrik
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.