Zum Inhalt springen

betaone

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von betaone

  1. betaone

    betaone

  2. Hi das macht mich so sicher das es den Vergaser gibt Drück mich
  3. Ja es gibt einen 16/16 Vergaser für die XL2 :) Da ich einen 75 DR Zylinder drauf habe und ich einen alten 16/16 Vergaser mit Blech Filter habe der aber vom choke her nicht passt wollte ich jetzt gerne einen passenden haben :)
  4. Hi ich suche für meine PK50 XL2 einen SHB 16/16 Vergaser. Alle Angebote bitte per PN.
  5. Also sollte man ab sehen von Ihm was zu kaufen ?????
  6. Ja den 16/15 habe ich auch und ich habe den 16/16 aber leicht umgebaut und schon kann man Ihn fahren nur der Luftfilter stört mich aber dann muss ich mir wohl einen Adapter fräsen.
  7. Ja genau den meine Ich. Gibt es da keinen Adapter so das man da einen neuen Kunststofffilter fahren kann??
  8. Hi habe einen SHB 16/16 Vergaser gekauft mit dem altem Metallfilter der mit zwei Schrauben an den Vergaser geschraubt wird. Gibt es einen Adapter damit ich den neuen Luftfilter Fahren kann oder ähnliches ??? Und welche Spannung sollte meine PK50 XL2 am Eingang des Spannungsreglers haben?? Sind knapp 11 Volt zuwenig ???
  9. Ja das dachte ich auch aber wo?? Das Relais bekommt ja direkt von dem Spannungsregler die Leitung Gü. Und von der WR Leitung geht es direkt auf die Kontrolleuchte und den Blinklichtschalter. Kann es sein dass das Leuchtmittel zu viel Watt hat und das Relais sich ab einer bestimmten Watt Zahl einschaltet ??? Arbeitet das Relais permanent oder erst wenn ein Verbraucher geschaltet wird ??? Wenn ja ist das 1,2 Watt Leuchtmittel zu stark und löst das Relais aus Oder ????? Mfg hendrik
  10. Hi ist es bei einer PK 50 XL2 mit Blinker normal das die Kontrolleuchte im Tacho für die Blinker immer am Blinken ist obwohl ich nicht Blinke. Mir kommt das wie ein leichter Kurzschluss vor, weil sie immer nach dem Blink Impuls vom Relais noch etwas leuchtet aber sehr schwach. Hat einer eine Ahnung?? Laut Schaltplan gehen vom Relais die Kabel WR und WS ab zum Blinklichschlater und das WR geht auch Parallel direkt zum Tacho hoch und an die Kontrolleuchte. Ich dachte immer das der Blinklichschalter das Signal an die Kontrolleuchte gibt wenn geblinkt wird. Mfg Hendrik
  11. Ja ich denke das ich im Winter den Motor komplett überholen werde und sofort eine 3.72 Primär ein Baue. Mfg hendrik
  12. Hi So Problem ist gelöst!! Die Feder für den Gasschieber war eine andere nicht passende und dadurch hat der Vergsaer nicht komplett aufgemacht he he. Jetzt geht sie laut Tacho 70 also müsste sie echte 60 gehen :) und das reicht für die Stadt. Mfg Hendrik
  13. Hi leider muss ich mich von meiner frisch erworbenen Polini schnecke wieder trennen, leider ist Sie für meinem Geschmack etwas zu Laut. (ist halt Geschmacksache) Wie gesagt der Polini ist neu und genau 50Km gefahren. Preis ist 60 € + Porto Mfg Hendrik
  14. Also momentan habe ich ja den Zylinder DR 75ccm 3 Überstromkanäle- Vespa V50, PK50 verbaut und von DR gibt es ja den 75 noch mal als diese Version hier DR 75ccm Formula- Vespa V50, PK50. Sollte ich diesen vielleicht mal ausprobieren ?? Mfg Hendrik
  15. Jo habe die PK version und ich habe es hin bekommen :) Mal ne andere Frage, welcher Zylinder ist der größte den ich so fahren kann mit SHB 16/16 Vergaser Verstärkter Kupplung Polini Schnecke und Pinasco ritzel. Ich möchte nur Plug and Play technisch den /% DR mit drei überströmern gegen einen anderen maximalen Zylinder tauschen( mit Kolben natürlich :) ) Mfg Hendrik
  16. Hi kann ich einen Polini schneck topf direkt unter meinen pk 50 xl2 bauen??? Oder muss ich am Rahmen was ändern ??? MFG Hendrik
  17. Also macht ein 16/16 Vergaser schon sinn bei einem 75 DR Zylinder. Gut Danke für eure schnellen Antworten. Ist echt ein gutes Forum hier RESPEKT!!! Mfg Hendrik
  18. Hi wo ist der Unterschied zwischen einem SHB 16/15 F und einem SHB 16/16 Vergaser?? Klar die eine Zahl gibt ja den Durchmesser an mit 16mm aber wofür ist die andere?? Mfg Hendrik
  19. Ja das werde ich machen, danke für die schnellen Antworten!! Wenn wir uns mal Treffen sollten bin ich dir ein Bier schuldig Mfg Hendrik ps oder eine Cola :)
  20. Danke wäre dieser hier schon übertrieben Drücken Bitte ?? Mfg hendrik
  21. Echt jetzt schei..... Hmm das mache ich dann lieber über Winter :) Kennt jemand diesen Topf taugt der was im Zusammenhang mit dem 75 DR Zylinder ?? Drück Mich Oder ist der dann genauso wie mein Sito Plus ??? Und Entschuldigung für die ganzen Anfänger Fragen und ein ganz fettes DANKE für die Antworten. Mfg Hendrik
  22. Ja das Fach fehlt, werde ich mir noch wieder besorgen. Also sollte ich doch zu einer Bananenauspuff greifen. Hmm mal schauen welchen ich da finde . Danke für den Tip. Mfg Hendrik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information