Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Erledigt!
mazzu-welle verkauft, rest noch da.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sach ich doch: so oft, wie ihr die autos wechselt, würdet ihr nie die roller wechseln. wobei deine aussage meines wissens so nicht ganz stimmt, oder? du hattest auch mal 'ne PK und 'ne irgendwie 80ies style PX, wenn ich nicht irre. oder war das die, die du immer noch hast? is' ja aber auch wurscht (bin morgen übrigens nicht dabei, spätdienst). für mich wäre so ein häufiger fahrzeugwechsel jedenfalls nix, hab' zu meinen autos immer recht schnell eine starke bindung und fahre die dann bis der TÜV oder andere verkehrsteilnehmer uns scheiden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie ich immer sage: so oft, wie einige hier ihre autos wechseln, würde niemand seine roller an- und wieder verkaufen. was mich dabei wundert ist, dass alle diese nebengewerblichen autohändler doch solche autonarren sind, die jedes gebaute modell anhand der vorne rechts verwendeten kotischraube erkennen. da sollte man doch mehr liebe zum automobil erwarten können. sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen... erwähnte ich schon, dass ich seit über 7 jahren nun schon mein immerhin 3. auto fahre?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
erstmal im korrosionsschutzdepot einige nette sachen bestellt, um die blaue aufzuarbeiten und zu konservieren. ich hoffe, die teile für den kundenmotor kommen bald. der nächste kundenmotor wartet sozusagen schon. bin gespannt, wann ich dann mal meinen motor fertig bekomme... gleich erstmal runter und den gehweg von den hinterlassenschaften der dachlawinen befreien.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hat einer noch alte gebrauchte trittleisten von 'ner V50/PV/ET3 o. ä.? falls jemand noch alte drauf hat, würde ich ihm sogar 'nen satz neuer spendieren inkl. anbau (original vernieten)! so langsam bin ich auch wieder heiß auf's fahren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
frohes neues und so! p.s.: meine "neue" miez ist die erste, die ich kenne, die nicht böllerfest ist. liegt unter'm bett und wartet darauf, dass der weltuntergang ein ende hat. p.p.s.: "das ist punsch, du dusselige kuh! punsch! punsch! puhunsch!"
-
Fotos Seitenfach ET3
würde eher filz dazu sagen. war bei mir auch in der 81er special. hab' später, nach dem lacken, normalen bastelfilz wieder reingeklebt, dann klappert's nicht so, wenn werkzeug oder so drin ist.
-
Was habt ihr für Feuerwerk ausgegeben.
auch seit jahren mal wieder was gekauft (eine batterie). früher waren so 4-6 schinken keine seltenheit (ging ab dem zarten alter von etwa 8 jahren los), davon die hälfte vor sylvester, einen teil des rests am sylvesterabend und ein schinken wurde über's jahr verballert.
-
Motovespa- Sammel- Topic
hmm, wieder mal alle klarheiten beseitigt... grad mal den ersatzteilkatalog bemüht: der spricht bei den 125er, 150er und 160er modellen von den gleichen leisten, also wohl die schmalen SF leisten.
-
Motovespa- Sammel- Topic
ok, danke! hieße dann, man nehme einen sprint leistensatz, aber schneide die äußere leiste ab, da die bei der MV nicht um die kurve geht, richtig? nur für den fall, dass ich keine gebrauchten leisten (oder einen gebrauchten satz von einer sprint) finde. edith fragt, ob das auch für die MV160 (ohne GT) gilt?
-
troyer
nach meiner rechnung 4x p.a.
-
Motovespa- Sammel- Topic
sind die daten/maße der 150er so auch auf die 160 MV übertragbar? benötige da auch noch trittleisten. willst du deine alten leisten loswerden?
-
19er Drt Ritzel auf PK
das ritzel ist für eine originale 3.72er übersetzung gedacht und passt auch nur dort.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
passt zwar nicht von der bezeichnung her, aber vielleicht ist eines davon ja das, was du suchst: http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642062432&target=productdetail&category1=G&category2=CAT http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642062944&target=productdetail&category1=G&category2=CAT
-
V50 trifft auf Newbie
XL2 elestart hat 1600g, kann man aber auch an der nummer auf dem polrad erkennen, ob 1800g oder 1600g version.
-
Motovespa 160 -> Schlitzrohr, Trittleisten, Tacho und vieles mehr&
- bitte schließen
hatta gleich mal post.- V50 trifft auf Newbie
ich korrigiere mich: eventuell freut sich ja jemand über den lüfterkranz, sofern noch alle schaufeln dran sind. dann kannste das polrad auch ins "verkaufe" setzen und vielleicht noch ein paar euro fuffzich dafür bekommen.- Lenkanschlag V50........welches Material?
würde sagen, der ist aus alu. den bekommst du auch zum anschrauben beim stahlfix.- V50 trifft auf Newbie
aufgenietete platten? ah, ok. das sind magnete, und was du da hast, ist ein HP4 polrad, welches für die tonne ist.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
soll das evtl. stumpf eingeschweißt werden? könnte mir zumindest vorstellen, dass es so gedacht ist. vielleicht liege ich damit aber auch daneben, kann nicht schweißen.- Die Shoutbox wurde deaktiviert !
ist, wie ich finde, ein guter punkt. der eine oder andere "ahnungshorst" ist ja nunmal auch als moderator tätig und muss seine befristete freizeit halt auch dem reinigen von shoutbox, marktplatz etc. widmen und hat dementsprechend weniger zeit, sich den eher wichtigen fragen zuzuwenden. daher sind regeln durchaus sinnig und (davon darf man ausgehen) auch durchdacht. die einhaltung derselbigen würde allen das leben hier erleichtern. scheiß auf shoutbox. ist ein nettes gimmick, für dessen installation maniac sicher auch gute zeit investiert hat, aber wenn's nicht löppt, wech damit. wird keiner von umkommen.- Die Shoutbox wurde deaktiviert !
die shoutbox is' wech? echt jetzt?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kauf dir mal vernünftige schuhe (salomon sind gut, wenn man viel auf den beinen ist). senk-spreiz-fuß hatte (oder habe?) ich auch, aber keine probleme damit. obwohl, hab' mir gestern auch neues schuhwerk gegönnt, aber "nur" adidas mit ohne fußbett und so. edith schiebt ein bild hinterher, weil sie die dinger so geil findet: party inner garasch? könnte man tun, aber dann müsste man auch grillen oder so. und freitag soll's wieder schneien und/oder regnen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hmm, hab' auch noch keine idee, was ich zu sylvester machen soll. ist so ungewohnt, weil ich die ganzen letzten jahre immer entweder sylvester oder aber neujahr arbeiten durfte. jetzt ist 31. frühdienst und danach freies WE. naja, notfalls wird geschraubt. vielleicht kommt meine welle ja noch rechtzeitig, aber wohl eher nicht, befürchte ich. gehe jetzt auch erstmal runter, mit neuer gaspulle wird's auch wieder warm. - bitte schließen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung