Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. Spiderdust antwortete auf diz's Thema in Blabla
    'ne vespa mit 750cm³?! glaub' ich erst, wenn ich's gesehen hab'!
  2. das mit den nasen kann ich nicht sagen, aber die kupplung mit zentralfeder benötigt halt auch die andruckplatte für zentralfederkulu. die gelagerte andruckplatte ist nur für die XL2 kulu gedacht und passt auch nur dort.
  3. und wieder zur arbeit gleich. wat hab' ich 'nen bock, war ja gestern nur 11 std. da, dat reicht noch nicht. du lässt dich aber schnell assimilieren...
  4. allet jute dem langen auch von hier!
  5. ok. der von harry sieht eher billig aus mit den eckigen tastern, fällt also flach. wobei ich auch einen metallischen schalter habe (dieser spitz zulaufende). mit der abdeckung wäre mir schon geholfen, der rest ist noch dran.
  6. auch von mir dank an meinen niederländischen wichtel! bin zwar kein berta-fahrer, aber der lesestoff ist sicher interessant.
  7. nur noch bis 22.00h dienst, dann bescherung mit meinen mädels.
  8. ist dieser schalter der richtige für die MV160? danke an SIP für das bild! habe mir eine erstlack MV160 zugelegt, wahrscheinlich bj. 1969 (laut kennzeichen). ein paar teile fehlen allerdings, wer also was in gebraucht und patiniert (kein schrott) hat, bitte melden! die gesuchten teile sind in meiner signatur aufgelistet. danke!
  9. arbeitet ihr da auch mit antisuppressiva? könnte ja sonst zur abstoßung des fremdorgans (lack = haut) kommen.
  10. dass sie zusammen gehören müssen, weiß ich sicher. wieso das so ist, soll jemand erklären, der ahnung davon hat. aber sonst würde es von DRT ja keine sündhaft teuren ritzel geben, wenn man sich auch bei beliebigen anderen kombinationen bedienen könnte.
  11. scheunenfund: sprint 150 aus spanien für schmales.
  12. das sind die bekannten kombis: *click*.
  13. hatta sich noch 'nen ersatzlenkkopf für die MV ersteigert, in erstlack! hoffentlich kommt das teil auch hier an, is' nämlich direktemang aus espana (krieg mit meiner tastatur kein "enje" hin...).
  14. große mode steht mir nicht.
  15. junge, leg' den orangen o-lack wieder frei und du hast eine 1A kiste, die: seele geschichte mehr wert hat. ich mein', ich hab' das alles auch hinter mir, kompletter neuaufbau, dunkles rot, alles top, ehemalige special jetzt mit PV-lenker und repro-nase. echt geile sache, find ich voll schön, den roller, aber mittlerweile bin ich doch soweit "gereift", dass ich eine erstlack special in orange mit lenkerendenblinkern als die wesentlich schönere smallframe empfinde. p.s.: die seegeringzange, die du da hast, taugt nix. die verdreht sich in sich so sehr, dass es ein echter krampf ist, die ringe rauszupulen.
  16. ich hab' auch in diversen XL2 motoren bisher nur variante "link 2" gefunden.
  17. so lange die bestellung noch nicht versendet wurde, kann man die bei den meisten shops noch kurzfristig ändern. meist hilft da ein anruf.
  18. unterschiedliche waagen zeigen unterschiedlich an, da die für gewöhnlich nicht amtlich geeicht sind. daher immer auf der selben waage wiegen, sonst belügt man sich evtl. selbst.
  19. ich hab' bisher in jedem motor (PK und V50 bzw. ET3) die gummis aus dem zweiten link gehabt bzw. gefunden. die aus dem ersten link sind mir bei schmalrahmen noch nicht untergekommen.
  20. moin, für meinen neuerwerb suche ich noch ein paar teile, als da wären: abdeckung für lichtschalter originale sitzbank schlitzrohr gepäckfachschloss trittleisten schnarrendichtung/-unterlage schwarz rücklichtdichtung/-unterlage schwarz spanischer tacho bis 120km/h (ggf. im tausch gegen einen mit 100km/h) backengummis schwarz griffe in schwarz Emblem für die Kaskade bitte keine neuteile anbieten, danke!
  21. generell kann man die hälften mischen, ja. wobei es evtl. zu problemen kommen kann, was die dichtheit des ganzen betrifft. auch die passigkeit der lager kann abweichen. ist aber alles "kann, muss aber nicht". ich würde versuchen, zumindest zwei hälften zu kombinieren, deren produktionsjahr nicht allzuweit auseinander liegt.
  22. noch etwas über 1 1/2 std. maloche, morgen frei. endlich mal'n ehrlicher eklektiker.
  23. du meinst die nadellager in der schwinge? mit einem durchschlag herausschlagen wäre eine methode. lagerkorb mit dremel einschneiden bzw. -fräsen ginge auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.