Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. wie viel PS hat denn die bisherige Evo-Stufe ausgehalten?
  2. red-polo antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    zum Glück bin ich auf den Stockachbildern fast nirgends drauf.... Hab hier aber noch was feines vom b.... eigentlich hab ich noch nach b im Baum gesucht.... konnt ihn jetzt aber nimma finden (
  3. Würde auch versuchen das Material da vorsichtig abzuziehen! Danach evtl das Lager sicherheitshalber zusätzlich einkleben und gut sein lassen! Wenn der Motor so keine Probleme gemacht hat, wieso sollte er denn dann jetzt auf einmal...
  4. Hab von der Firma auch noch nie was gehört.... Aber vielleicht weiß ja noch einer Genaueres!
  5. Ab in die Tonne! Ich würd so nem geflickten Ding nicht mehr vertrauen wollen! Wenn dir hinten am Motorblock was geschweißtes reißt ist's nur halb so wild als wenn's dir auf der Bahn nach der Dehnfuge einer Brücke das Vorderrad aufgrund des gebrochenen Lenkkopfes verreißt!
  6. bei mir kommt da nur
  7. Hast doch schon vernünftige Antworten bekommen! Das unaufwendigste ist der Einbau eines T5 Motors mit original 125 ccm und 10 PS. Danach kommt das O-Tuning Programm. Auspufftechnisch kommt in meinen Augen ein umgeschweißter T5 original Pott sehr wohl in Frage. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, angenehme und sehr gleichmäßige Leistungsentfaltung. Gutes Leistungsplus im Vergleich zu original und in meinen Augen der größte Vorteil: Absolut unauffällig und "relativ leise", lediglich etwas kerniger im Klang und hat sogar die Original Piaggiokennzeichnungen! Man kommt so auch prima durch den TÜv
  8. jo... also einfach die rechte Nut
  9. WHAT THE FUCK....??? Was ist hier denn los? Meinst der kontrolliert auch ob du deinen Hosenstall zu hast und die Schnürsenkel richtig gebunden? Sitzbankschloss ist Latte!
  10. Kann mich über das Drehmoment bei meinem Motor nicht beschweren.... Breitreifentauglichkeit ist auch bis zum Abwinken drin. Hatte auf den letzten beiden Prüfständen jeweils mehr Drehmoment als Leistung, beim ersten 19,6 PS und 22,x NM auf dem in Stockach 16,8 PS und 18 NM RZ Right! :love: Bin auch schon sehr viel den umgeschweißten original T5-Pott gefahren, gefällt mir auch sehr gut. Angenehmen Leistungsentfaltung gleich von unten raus, sehr unauffällig und relativ leise. Ist Leistungstechnisch aber natürlich kein Vergleich zu ner "großen" Anlage - da kann er halt einfach nicht mit. Bei mir alles auf den lieben kleinen 80er Blöcken, dürfte analog aber wohl auch in ähnlicher Weise für die 200er gelten!
  11. das was du brauchst.... - Gabelschlüssel 7er, 8er, 11er, 13er - Ratschen 7er, 8er, 11er, 13er - Kronenmutterschlüssel - Kreuz- und Schlitzschraubendreher - Knippex Seitenschneider - normale Zange ansonsten halt Ersatzteile....
  12. um was geht's jetzt eigentlich? Primärwechsel oder nur Kuluwechsel?
  13. An den SI gehört keine Dichtmasse, einfach die normalen Papierdichtungen und gut.... Hatte gestern auch so einen mit Dichtmasse verschmotzten SI in der Hand.... War nicht gerade schön wo das Zeug überall hinwanderte!
  14. Mit der Originalnur hast du viel zu viel Vorzündung, daher wird ja eine zweite eingefügt für PX. Da dieses Verfahren aber sehr ungenau ist es absolut notwendig die Zündung abzublitzen! Wenn das Teil original aus ner SF ist, dann wird sie nur eine Nut haben, damit hat sich dann die Frage geklärt! Dann muss die ZGP um wahrscheinlich ca. 1 Loch drehen + Langlöcher + längere Kabel an die ZGP löten.
  15. Türlich... alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und des EInsatzzweckes...
  16. Schau mal HIER - da sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede aufgelistet
  17. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Alter Ganove..... :grr:
  18. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Wiedererkannt.... Wiedererkannt.....
  19. Die Zweite Nut hat meist eine Markierung. Wenn nicht, dann einfach die Rechte
  20. Freu mich auch schon sehr auf Mindelhighm.... da geht wieder was. Und das nur einen Katzensprung von München weg
  21. das nenn ich ein Angebot :love: Mal schauen was bis dahin Tüv und Zulassung bei meiner GT machen und wie das Wetter ist. Ggf fahre ich dann gerne mit!
  22. Von Nürnberg ins Allgäu geht's ja fast durch München.... *g* Ansonsten muss ich mich ja womöglich auf die Reuse setzten und die netten Landstraßen da runter selber fahren
  23. Falls der gute Andre schwul wäre würden sich ihm jetzt genug Hintern bieten die vor ihm so lustig in die Höhe ragen bei der ganzen Niederknierei Aber auch von mir noch meinen tiefsten Respekt... Andre zeigt mal wieder allen wie es geht! Nicht ewig rumlabern, machen und dann sogar auch noch die gewonnenen Erkenntnisse mit allen teilen und offen diskutieren :love: Habe mir das Mönsterchen ja auch zusammen mit Andre angeschaut, ich bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt :sabber: Und als nächstes kommt auch noch die KTM-LU.... Da ist nur noch die Frage wer will kein Kind von dir :-D
  24. - (transparenten) Schlauch auf Entlüftung - Entlüftung auf - Bremsflüssigkeit durchpumpen bis unten raus kommt - Entlüftung zu, Druck aufbauen bis ordentlicher Druckpunkt - Entlüftung auf --> Bremsflüssigkeit und Luft schießen unten raus - letzten und vorletzten Punkt mehrfach wiederholen bis keine Luft mehr mit raus kommt - zuletzt Druck aufbauen bis festen und ordentlichen Druckpunkt und Bremsflüssigkeitsbehälter zu Bei dem ganzen Gespiele immer schauen, dass der Behälter für die Bremsflüssigkeit immer gut gefüllt ist, dass keine neue Luft ins System kommt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.