Alle Inhalte von red-polo
-
scorpion auspuff
und der Reso-Schub ist relativ gut/kräftig, da geht richtig was im Vergleich zu O-Topf Ich hab unter meiner GT nen RZ Right hängen, gefällt mir persönlich noch besser von der Charakteristik als der Performance/Scorpion. Legt früher los und das dann ziemlich brachial :sabber:
-
Gruß an den Süden
naja...hier eher "Apfel" + "r"
-
Hauptwellen, Schaltrasten und Nebenwellen
meine 91er Lusso auch Dichtring innen und Vertiefungen für Schaltkreuz
- Gruß an den Süden
-
Forum Zeit?!
schau mal.... das Thema ist oben gepinnt! Musst selber in deinen Boardeinstellungen einstellen!
-
Gruß an den Süden
Und ihr wurdet gesehen.... ein Bekannter von mir hat heut mittag erzählt, dass er gestern bei Kufstein so ne Gruppe von ca 10 alter "Vespas" vollbepackt bis obenhin bei Kufstein gesichtet hat.
-
Der kürzeste Sex!
Jetzt wo du es sagst.....
-
Polini 177 und alles was dazu gehört...
Wobei das Kerzenbild auch nur dann ausssagekräftig ist wenn er einige Zeit bei konstanter Gasstellung gefahren ist, dann Zünung aus und die Kiste ausrollen lassen. Nur so lässt sich für die gefahrene Gasstellung eine Aussage per Kerzenbild treffen.
-
Der kürzeste Sex!
Hieß der zufällig Jim?
-
Kickstarterritzel
geht er durch? Andruckfeder vergessen?
-
Der kürzeste Sex!
Mist.... ich hatte es schon fast geahnt das da was faul war. Mit der Dame hatte ich auf jeden Fall viel Spaß.... beim Italiener hat sie einmal wirklich die Sally gemacht. Ich konnt mich vor lachen kaum auf dem Stuhl halten.... Und der Chef hat uns dafür sogar ne Runde spendiert
-
Der kürzeste Sex!
ja ja.... ich konnts auch nicht glauben. Magic Fingerplay..... Edit: Das lag bestimmt am guten Zweitaktöl unter den Fingernägeln
-
Der kürzeste Sex!
Es soll auch Frauen geben denen man es in zwei Minuten besorgen kann....
-
139 Malossi
Sicher? Kolbenfenster auf der Auslassgegenüberliegenden Seite? Kolbenringe richtig drin? Leerlaufdüse, komplette Bedüsung? Zündung?
-
Neue Bsau bei sip performance?
Hat mittlerweile eigentlich jemand herausgefunden was es mit T2, T3 auf sich hat? Neueres Testverfahren bei neueren Anlagen?
-
Karren
schaut extrrem rauh aus.... wie hast du das denn so nachbearbeitet
-
scorpion auspuff
Die einschlägigen Rollershops haben die Federn auch, nur die Preise sind in Relation recht hoch... da muss man viel Lagerhaltungskosten mitzahlen...
-
Getriebeöl - die 101ste...
Ist das MTX wenigstens ne Literflasche?
-
zahn rausgehauen
Auch wenn der abgerbrochene Zahn samt Öl raus ist.... stellt dir mal vor wie oft das Ding dreht wenn du im zweiten Gang bist.... und jede Umdrehung wieder ein Schlag... das macht das beste Gehäuse/Getriebe nicht lange mit!
-
zahn rausgehauen
Motor auf und Gangrad tauschen... besser wird das Getriebe nicht wenn du so weiter fährst, eher geht noch mehr kaputt! Ich würd auf Nummer sicher gehen.
-
Reifen für px (Anfänger)
Conzy Zippy 1 ist auf jeden Fall angenehmer bei Nässe als der Raceman, oder die Heidenaus...
-
166er
Ich fahr ebenfalls auf 80er Lusso-Getriebe und 24/63 Malossi Ultralang. Geht eigentlich ganz gut, ist recht angenehm zu fahren und Top-Speed liegt so bei 120 km/h. Mit Langhubwelle hab ich die Steuerzeiten noch nicht vermesssen können, aber fahren tut sie wirkliche kaum einer. Gibt da relativ wenig Erfahrungswerte.
-
kleine motorhälfte schweissen
Bin ich froh, dass mich endlich einer durschaut hat.... puh! Ich dachte schon das wird nie was! Zum Glück kennst du mich so gut! Kasperl!
-
scorpion auspuff
Der Auspuff ist voll in Ordnung, bringt ordentliche Leistung bei absolut moderater Lautstärke und geilem Klang! Die aktuelle Aufhängung mit den Teflonbuchsen ist auch deutlich besser, als die alte Gummigelagerte. Meine SIP Performance (ist ja eigentlich der gleiche, nur ohne E-Nummer) hält schon seit mehreren tausend Kilometern, mehreren Montagen und Demontagen ohne Riss!
-
Kupplungstausch - Dringend Hilfe bitte....
Bei den späteren Lusso-Modellen wurde teilweise die Cosa-Kupplung serienmäßig v verbaut! Freu dich! Brauchst einfach auch die Cosa-Beläge.