Alle Inhalte von red-polo
-
Irgendwie habe ich die Scheiße gepachtet!
Mein Beileid....
-
Kaufentscheidung Laptop
Wie schon erwähnt das ganze Microshit Gerümpel gibts auch für richtige Rechner --> Apple iBook/Powerbook
-
139ccm
Naja... mein 139er liegt derzeit im Kellerregal und wartet darauf, dass ich ihn mal wieder herreite. Muss jetzt erst mal meine GT fertig machen, tüven und anmelden. Danach werd ich dann evtl. mal die Feile in den Auslass vom 139er halten. Weiß ja jetzt vom 166er was da am Auslass an Breite geht :sabber: Evtl. werden dann am 139er auch noch die Steuerzeiten etwas verschärft, mal schauen... wird aber auch auf jeden Fall noch dauern. Bleibe aber beim Drehschieber auf dem 139er. Dafür bekommt der 166er vielleicht eine neue Membran + Kasten (von derzeit Malossi auf MMW!?!)
-
DVB-T in München und Umgebung
jetzt gibts Hald kein Bildrauschen mehr..... nein jetzt ruckelt es halt wenn der Empfang nachlässt! Hab mir das gestern mal bei meiner Untermieterin angeschaut...
-
px 125 motor 166er malossi
3, 2, 1..... raus! Machst du auch Sofortkauf oder nur Auktion? Das Forum ist doch nicht ebay! :plemplem:
-
Kaufentscheidung Laptop
Dem mag ich so nicht zustimmen! Kommt halt ganz darauf an was man damit arbeiten will! Für Creativ- und Officearbeiten gibt es Software in Hüllle und Fülle und oft besser/professioneller als für Dosen. Den ganzen Microshit-Office-Kram gibts auch für Mac - wer unbedingt drauf steht! Ansonsten sind die meisten wirklich guten Grafik-, Sound- und Videotools für Mac konzipiert und entwickelt worden. Für den Office-Bereich ist NeoOffice nicht schlecht, ist OpenSource Software und kostenlos für jeden aus dem Netz runterzuladen, wird ständig weiterentwickelt und verbessert, demnächst kommt wohl Version 2.0 raus, die PC-Beta (OpenOffice) läuft schon. Lediglich im CAD-Bereich schauts wohl recht mager aus...
-
Waschmaschine und Trockner
Das steht wohl eh außer Frage...!
-
Kupplung kommt total ruckartig!
Kommt auch auf die Kupplungseinstellung an. Wenn der Zug zu strafff ohne jegliches Spiel eingestellt ist dann trennt und schließt die Kupplung auch sehr schnell --> ist schlecht dosierbar.
-
139ccm
@Hackl: Baust mittlerweile wieder am 139er "Maximal-Membraner" weiter?
-
Minga - Stachus
Bin heut Carsucker, hab dem Wetter heut morgen nicht getraut, wollte da noch nicht glauben dass es wieder aufhoert.... vor allem nachdem ich gestern so nett durchs Gewitter geschippert bin mit der PX. Werd wohl eher schrauben gehen.... Vielleicht kommt ja heut noch der Conversion-Lichtschalter vom SCK, das Zündunterbrecherschloss sollte eigentlich daheim im Briefkasten liegen.
-
scorpion auspuff
Haertere Feder hinten ist ja eh mal das minimum... Original find ich ein furchtbares Geschaukel!
-
DVB-T in München und Umgebung
Si Senor! Edit sacht: Die guten alten Dachantennen lassen sich mit relativ geringem Aufwand auf digital umrüsten!
-
Kaufentscheidung Laptop
Arbeitstier? IBM! Solide, gute Verarbeitung, guter Service, leider hoher Preis. Für alles andere schließe ich mich Fabrocker an... der Apfel bringts! Und Linux läuft da drauf auch! Best Design, lange Akkulaufzeiten, gutes Display, Festplatten von 40-100 GB, sehr guter Service! Wenn's reicht gleich ein Powerbook :love:
-
DVB-T in München und Umgebung
Na dann bis heut Abend! Genau deswegen hab ich auch kein Kabel... aber mal ehrlich, die DVB-T Programme sind der gleiche Schlonz wie das Kabel-Zeuchs!
-
Waschmaschine und Trockner
Wobei das mit der Mega-Qualität auch nicht mehr so weit her ist bei Miele... auch die Dinger gehen kaputt!
-
Gruß an den Süden
Allet Jute Arne
-
DVB-T in München und Umgebung
Meine Mitbewohnerin hat sich vor ner guten Woche so ein Teil gekauft... Sie ist halt voll der Fernsehjunk und freut sich wie Schnitzel, dass sie jetzt auch endlich Pro7 und das ganze andere Gedöhns bekommt. Nachdem ich das genaue Gegenteil bin hatte ich damals auch keinen Bock Kabel legen zu lassen.... Ich hab jetzt ohne Box noch ARD und sie mit Box das ganze Geraffel. Empfang ist wohl recht ordentlich Ihrer Aussage nach, lediglich hin und wieder leichte Empfangsstörungen. Sie hat nur so eine kleine Zimmerantenne, und die sicherlich auch noch unterm Bett versteckt so wie ich diese Techniknull einschätze und nicht am Fenster wo sie hingehört. Kann sie kommende Woche aber auch noch näheres fragen wenn du magst, ansonsten können wir heut Abend auch noch in der Werkstatt bei nem Bierchen drüber syphilis.... äh philosophieren
-
Der kürzeste Sex!
NAJA.... wat mut dat mut....
-
Der kürzeste Sex!
Rasierer rules
-
Gruß an den Süden
Was für ne Anlage und was für ne Kiste? Wer hat's denn geschraubt? Edit: Uups, zu langsam... Timas hatte ja schon geantwortet.
-
Der kürzeste Sex!
- Zylinder Zirri 230 für PX 200
Im Onlineshop ist der aber nicht....?- 139ccm
Zum Vergasertuning und Einstellung.. .schau mal in Lucifers Si-Bibel, da ist eigentlich alles super beschrieben. Link ist auch in meiner Signatur Aber wieso 24er bei P'n'P 139er? Lohnt noch nicht wirklich, erst nach Überströmer angleichen und dem ganzen Spaß lohnt das wirklich. EDIT @Baron: Gratulation- Kann geschlossen werden!
Wie hast du denn entlüftet? Entlüftungsscharaube beim Versuch Druck aufzubauen schon zu, oder?- Verkaufe Tuning Roller
Ich glaub den wird hier kaum einer nehmen wollen, höchstens geschenkt zum Lagerfeuer machen.... GSF = Blech- und Schaltrollerforum, Fön-Sound ist hier nicht so angesagt Versuch's lieber bei SIP oder Scooter Attack - Zylinder Zirri 230 für PX 200
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung