Zum Inhalt springen

Rita

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    12.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Rita hat zuletzt am 22. März gewonnen

Rita hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Rita

  • Geburtstag 13.04.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

47.160 Profilaufrufe

Leistungen von Rita

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1,6Tsd

Reputation in der Community

3

Community-Antworten

  1. der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird.... Rita
  2. ich meinte das Bild vom Dirchsen Rita
  3. Regler defekt...oder falscher Regler verbaut... Kabelfarben am Regler? Buchstaben am Regler? 5 oder 7 Kabel Lima? Rita
  4. dann vergrößer Dir das Bild mal und lies das Etikett Rita
  5. @dirchsen paßt aus 2 gründen nicht.... weil für PK also falsche Biegung für V50 ist für 16.1o also falscher durchmesser Rita
  6. @wladimir https://www.sip-scootershop.com/de/search/078542 Rita
  7. Hallo Peter PK125S mit eingetragenem PK50 Motor Papiere als 50er und als 125er blau 652 patinös....aber keine ernsthaften Rostprobleme 1.990.- Rita
  8. Brettchen oder Leisten bearbeiten, die in die Vertiefungen passen...Preßspanplatte auf die Leisten spaxen.... und scon hats ne glatte Fläche für den Ständer Rita
  9. Rita

    Katzen

    Halsband mit Glöckchen hilft schon vieles zu verhindern.... dann ist unbemerkt Anschleichen schon mal nicht mehr möglich. Rita
  10. da ich nicht weit laufen kann.....mache ich das genauso......Auto aus der Parklücke....olle Sfera hinstellen und habe beim Wiederkommen Platz mein Auto da abzustellen... paar Nachbarn hassen mich....aber das sind die, die eh zu blöd zum Autofahren sind.... Rita
  11. da hat nur einer statt nem grünen Kabel ein blaues angelötet.... direkt danben ist ja das blaue für die Verbraucher zu sehen... Rita
  12. an die Spule bei 6 Uhr gehört grün.... ansonsten OK rot/weiß/grün zur CDI .......Blau und schwarz zu den Verbrauchern.... bei Lusso und bei PX alt Italien.... nicht bei deutscher PX alt Rita
  13. Rita

    Test

    stimmt net ganz hatte schon viele PX alt, die vorne ordentlich bremsten(unter anderem meine von Januar 78.....erste P200E in Deutschland).....aber die Serienstreung war damals recht groß Rita
  14. Rita

    Witze

    nur weil der ne Meise hat....mußte den doch nicht hauen... Rita
  15. https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-oben-standard-L-ring-PIAGGIO-Vespa-PK-125-XL-XL2 https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-550x25-oben-unten-Vespa-PK-125 Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information