Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. da haben wir es wieder 8500 und mehr schafft nur der jörg mit 24er vergaser und malossi bzw. pinsaco. normalsterbliche malossis mit kodi und ganganschluss packen meist die 8500 nicht. stelle halt deinen digitach anders ein, dann geht die kiste auch 135 und mehr. mit einem drehzahlauspuff kommt unten nimmer viel. hatte den EM auf dem polini mit 24er und normalhub. nach lussotacho ist die kiste 125-130 (echte 115???) gelaufen. mit RZ left nur noch 115-120.
  2. du als einziger? wenn, dann dauert das schon ca. 6 wochen.
  3. hast du einen GG B+ C M regler? dann einfach den stecker von C am regler abziehen und das batterieladen ist abgestellt. wäre ja dann der gleich schaltplan wie die T5 bzw, cosa mit batterie. nachdem ja hier die spulen für die batterie nicht getrennt sind (wie bei der Px alt) dürfte das auch keine probs machen. aber evtl. musste in einen hupengleichrichter investieren und diesen in die leitung nach vorne einspeisen.
  4. ist doch normal so. geschwindigkeit beim polini wird mit langer übersetzung "erzeugt". wo ist das leistungsdiagramm vom PX wasti? kann das einer verlinken?
  5. @lucifer die engstelle kommt vom innendurchmesser der scheibe (bild oben die nummer 2). habe sie aber schon um 2 mm innen vergrössert. für den sattelhalter muss nichts abgenommen werden.
  6. die membranen mit CFK membranzungen kommen von den quads mit rd ähnlichen zylindern. die RD membranen haben metallzungen. irgendwo hier schwirrt auch die bestellnummer von yamaha rum. gebraucht würde ich die nicht kaufen. hier die yamaha nummer: 2GU- 13610- 01 dürfte so 70 euro bei yamaha kosten. sind im juni teurer geworden.
  7. dreck, zu langsam für die schlossabdeckung .
  8. aber die pk gabel hat halt ein dünneres rohr als die lusso px und es gibt nur wenige dämper dafür. aber ich denke, dass nur die XL2 gabel mit abdrehen passt. die normale XL wird zu kurz sein.
  9. das ist innen alles sehr knapp. darum kann der innendurchmesser nicht grösser werden, weil sonst die schrauben am sattel schleifen.
  10. minderleistungsteile von lahmenbertas haben an vespas nichts verloren. oder baut einer fiat- teile an einen porsche? glaube eher nicht .
  11. der stein dinse gummi geht etwas auf mit dem benzindampf und bekommt daher leichte risse, was aber nichts macht. wenn den gummi abbaust und ausdampfen lässt sind die risse wieder wech. den gummi würde ich aber trotzdem alle 1-2 jahre tauschen und einen im handschuhfach mitführen. ist ja auch bei der guzzi ein verschleissteil. habe noch 8 so gummis bei mir rumliegen.
  12. @job wegen der bremse hinten bin ich grad am planen. das sag ich dir lieber nicht, was genau .
  13. das wäre natürlich die bessere möglichtkeit. vielleicht mache ichs. bevor ich den blöden bolzen abdrehe ist auch das px pedal reingetüdelt.
  14. dumme frache, aber ich haben ja nur einen rahmen eingecheckt und mich nie mit so altem kram beschäftigt. PX rulez ist das nur ein stift oder ist der kegelig ? durchmesser und länge? PS: habe gestern 100 klammern und 100 VA schrauben 2.9x13 bekommen. damit lassen sich lecker min. 20 hupen anschrauben.
  15. steht alles hier
  16. geht besser wie curil und dirko ab. härtet aber nicht aus (genauso wie curil T). preis?
  17. der stahlfisch wird schon noch 5 meter rohr haben der ist da grad am planen
  18. habe das mit normalen hss bohrern gebohrt und das ohne probs. ging besser als gedacht. sollten halt keine baumarktbohrer sein.
  19. 1985 habe ich auch meine motorsport laufbahn begonnen. da habe ich in den vergaser meines batavus pronto mofas den bohrer reingehalten und die kodi durch curil t ersetzt. das ganze in verbindung mit einem gekürzten puch auspuff.
  20. @Prämenstruelles Syndrom dann schreib halt eindeutiger. ich kann nicht lesen, was du dir im kopf dazudenkst. ich konnte schon was brauchbaren mit dem tempfühler rausfinden. aber das hätten abstimmprofis auch am motorgeräusch gehört. mein meinung zum polini ist, dass es ein geiler zylinder ist. der besser auf drehschieber. leider hat er einen beschissenen kolben, der zu dünn am kolbendach ist. ein kleiner fehler in der abstimmung und das dach ist eingefallen oder durch. daher ist der mallekolben mit den rippen besser. oder der eine eurocilindro mit den verstärkungen. beim kleinen malossi sind die jungs ja auch von einem unbeschichteten kolbenring zu einem beschichteten übergangen. der erste 139er ring tauchte genausowenig wie der poliniring. danach haben sie auf 2 ringe umgestellt. die werden sich dabei schon was gedacht haben. meine erfahrung damit war, dass der kolben mit den 2 ringen am besten und längsten gehalten hat. offtopic: PMS Prämenstruelles Syndrom Frauenschicksal? Menstruation jeden Monat! Kinder kriegen! Und jetzt das: PMS. Monat für Monat die Regel vor der Regel, schmerzhafte, geschwollene Brüste (Mastodynie), reizbare Verstimmungen, allgemeine Erschöpfung und einiges mehr. Von Männern noch immer oft belächelt und von manchen Ärzten als "Anstellerei" abgetan. Gibt es das prämenstruelle Syndrom wirklich, oder nicht? Aber woran leiden dann viele Frauen. Und woran liegt das?
  21. @pms wusste nicht , dass man mit der lambda sonde auch die temperatur messen kann. . darum die blöde frage dachte immer, dass nur der lambda wert ausgegeben wird. aber man lernt nie aus. wie hast du das rausgefunden? mach weiter so
  22. falsch. der gravedigger wollte mal 5 oder 10 machen lassen, aber mangels nachfrage ist das eingeschlafen. ab 5 stück lege ich welche auf.
  23. offtopic: das ding hat schon lange tüv mit der scheibe
  24. zufall, da war das ding frisch eingebaut und ungefahren. sieht jetzt anders aus ist aber kein würth, sonder ein teroson fluid D dichtmittel.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.