Alle Inhalte von gravedigger
-
Mopped-Handschuhe
du und handschuhe? womöglich noch lange hosen im winter? tsssssssssssssssssssss, weichei
-
Teilhydraulische Scheibenbremse auf VBA
bau einen TPH- geber ein, der baut viel kleiner als der grimeca- geber und hat den behälter getrennt. so kannste den schön anbauen und den behälter unter dem koti verstecken. musst halt einen 5 mm dicken blechstreifen an die gabel schweissen und oben einen klotz mit gewinde für den seilspanner. wenn das sauber gemacht ist sieht das prof. und viel besser wie das halbhydraulik geschwür aus. wobei ich nur vollhydraulik fahren würde. bin hinten auch erst teilhydraulik gefahren und jetzt voll. das ist eine riesen unterschied vom druckpunkt und der bremsleistung. eine vordere bremse mit teilhydraulik bremst sicher nicht viel besser als eine gute lusso- trommelbremse. hier das TPH teil. gibt es günstig bei ebay.
-
GT KIT 186cc
vom "hörensagen" soll das beste kit ein TS1 sein, wenn es schon ein berta motor sein muss. aber achtung, nur gefährliches halbwissen..................
-
V50 Reserveradhalter mit Drehzahlmesser
hätte gerne das hp4 (
-
Minga - Stachus
gibt es schon bilder? vielleicht schaffe ich es ja nächste woche .
-
T5 Langhuber
kommt halt drauf an was du willst. bin mir sicher, dass in normalen strassenbetrieb der 50% kopf die nase vorn hat. lediglich bei gefälle und rückenwind werden die anderen köpfe punkten. die drehzahl muss man auch in km/h umsetzen können. aber man wird sehen, der flow macht ja sicher noch ein paar versuche.
-
1 und 2 Gang gehen prächtig im 3 stockts
vielleicht kommt ja die unterdruckpumpe bei der hohen drehzahl nicht mit und fördert nicht genug.
-
Diese Jahr kein Stockach mehr?
hinterradbremser
-
210er Malossi - Kolbenlauf nicht 100%ig zentriert
kopf gscheit zentrieren und gut ist es.
-
wie schneidet ihr eure fussnägel?
vielleicht könnte der nop das ja nach technik allgemein verschieben? NOP, wo bist du?
-
wie schneidet ihr eure fussnägel?
das ist ja mal ein guter tipp :love: :love:
-
wie schneidet ihr eure fussnägel?
bilder wären auch willkommen
-
wie schneidet ihr eure fussnägel?
wie schneidet ihr eure fussnägel? gerade oder rund? welches werkzeug? von innen nach aussen oder andersrum? zange oder schere oder flex? was macht ihr mit den abgeschnittenen körperteilen? kauen, in die wohnung zur aufbewahrung werfen, ins klo oder sonstwas? lasst mal hören
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
sischer
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
gewerbliche anbieter wären: jockeys, falkenberg uli ernst, augsburg S&S, hamburg
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
wie wäre es mit einem tüv (typisieren für nicht deutsche) sammeltopic ? alles wegen bj. grenzen, vorschriften, links zu gutachten, gute tüvprüfer bzw. stellen, gewillte händler etc. alles hier sammeln? kann die täglich gleichen tüv fragen nimmer sehen :wasntme:
-
Woher 12Volt Steckdose?
wenn dein händi wechselstrom mag geht das sicher.
-
Eintragen eines Performaces
so einfach ist es auch nicht. wenn die leistung ein stück mehr als 12 ps hat bekommen manche prüfer auch kalte füsse. da hilft das baujahr auch nicht. der typ muss auch gewillt sein auf das fahrgestell mehr leistung einzutragen. ansonsten drosseln und max. 12 ps, dann muss er es fast bei passender lautstärke eintragen. was aber hilft ein malossi 221 mit langhub, membran 30er vergaser inkl. renntröte mit eingetragenen 12 ps und 105 km/h?
-
Eintragen eines Performaces
könnte man nicht mal ein TÜV sammeltopic machen und das oben festkleben?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
MC in landsberg
-
Malossi Zylinder nachmessen
nur die alten. die neuen haben angeblich 0.08 mm spiel. 12/100 passt doch für GG
-
133er Doppelansauger hochsetzen
ist das der TS1 für arme/anfänger ?
-
Diese Jahr kein Stockach mehr?
schleimer
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
habe gerade gelesen, dass in stockach (müsste am bodensee sein) ein rollertreffen mit rennsportnachmittag sein soll. fährt da wer aus obigen landkreisen hin? könnte man da eine fahrgemeinschaft bilden?
-
locktite zum erneuten verpressen von spiegler
na ja, wenn bei euch im polo auch so spacken wie bei uns in auxburg arbeiten ist da ja klar warum die so zeuch erzählen.