Alle Inhalte von gravedigger
-
CNC Vergaser von Cristofolini Racing
für eine qm kiste kann man das da mit einer batterie lösen und fürn straßengebrauch mit einer stärkeren lima. varitronic geht halt nimmer.
-
CNC Vergaser von Cristofolini Racing
bevor man sich so einen cnc vergaser kauft sollte man über eine einspritzanalge nachdenken.
-
LI3be auf den ersten Kick
ich glaub, jede halbwegs moderne brotdose steckt den krp1 in die tasche. da würde ich mir lieber die sck box montieren. @rainherr war nicht erst ein inderklumpen auf der rolle? der hatte doch mit ähnlichem setup und AF clubman dicke 9ps. dann dürfte die beule hier so 10,35 drücken...so grob geschätzt.
-
Lml Motor Dichtfläche
das ist eher besser wie schlechter. so schiebt es die dichtung nicht so leicht raus und evtl. dichtmasse hat auch platz. dein ölsaugerkumpel aus wien würde sich über sowas freuen.
-
Frischer Wind im Pannendienstgeschäft? JimDrive vs. ADAC, AVD, ACE & Co.
einem kollegen wollten die jungs jungs von der allianz mit allianzschutzbrief die rückführung der karre nach einer panne verweigern (ca. 250km) , weil die lambretta laut liste nix mehr wert ist und das verschrotten vor ort günstiger kommt. mir ist in spanien die lambretta abgeraucht (umgepresste kurbewelle gefressen) und der adac hat sich unbürokratisch um den abschlepper vor ort, den rückflug und um den leihwagen gekümmert. der abschlepper in spanien war innhalb von 20 minuten vor ort und die kiste war nach einer woche wieder bei mir daheim. dem ADAC war das egal, dass die kiste von 62 ist. ich bleib beim ADAC und mir ist der aufpreis zu anderen unternehmen egal, wenn er service passt.
-
LI3be auf den ersten Kick
ich würde den scheiss mit dem cylander lassen. im vespabereich fährt ja auch keiner einen 150er bajaj nachbaucylander mit indischen kolben und glaubt, damit halbwegs auf die leistung eines 177er zu kommen. @diggler wieviel km entsprechen 3 jahren? 1000?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
geile leistung, aber mit 20ps ab 7300 muss man klar kommen.
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
da könnte sich babas mal einen richtig dicken doppelansauger mit 2x35PWK basteln und damit die augschburger straßen aufreissen.
- 5€ / 5min Hella Blinker
-
GSFwa: Tageslichtlampen, LED wieviel Kelvin und so?
das würde mich auch mal interessieren. ich bilde mir ein, dass die led lampen immer gut vor der angegeben lebenszeit aufgeben, weil irgendein microcent artikel der chinascheisse auf der platine aufgibt.
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
und wo bleibt die kurve?
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
und ich dachte schon der bluenote hätte sich eine serveta gekauft
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
LI3be auf den ersten Kick
der junge mann ist angekommen
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
da müsste mal ein wissender ein kleines script oder einen filter programmieren, damit der miguel nach 2 posts entarnt und gleich gesperrt wird. inzwischen postet er ja mit neuem namen nicht gleich in lambretta, sondern müllt LF und SF zu, damits nicht so auffällig ist.
-
Welche Promis fahren Motorroller?
der war hier im forum als rockabilly-boy angemeldet.
-
Reifen...
"schlauchbootfarbe" soll für sowas der hit sein. http://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen48/gummifarbe.htm
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wenn der sacki schon eine getriebeabdeckplatte bastelt hätte er die auch gleich hinten am gehäuse zusätzlich abstützen/verschrauben können. vielleicht gibts ja mal ein supersuper misano für simonini und nicht immer nur was für drehzahl und laut.... wie das meiste aus italien.
-
ficken...
wurde schon getestet zieh dir mal houston 500/620 rein
-
Projektvorstellung LIS 125
fährst du ein? weshalb?