Alle Inhalte von gravedigger
-
Elektroauto?
bin mal an einem autohof mit tesla tankstellen zum pinkeln von der bahn und musst schon schmunzeln. 3 tesla mit fahrer und teilweise beifahrer waren am tanken und haben nebenbei zeitung gelesen. keine ahnung wie lange die da gestanden haben. entschleunigt auf jeden fall.
-
Erleuchtung
das ist aber nur abblendlicht. bei den meisen led lampen gibt es keine fern/abblendlicht funktion.
-
Erleuchtung
hast du dir die birnderl angesehen? die leds sitzen auf alu und das teil hat einen kühlkörper mit lüfter.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
schon längst bestellt
-
Erleuchtung
wollte mal ein topic für einen kleinen LED-birnen erfahrungsaustausch starten. wer hat was verbaut und wie funzt das in der praxis? habe mir aus neugierde mal was beim chinamann in holland bestellt und verbaut.. http://www.ebay.de/itm/12W-18W-Motorcycle-LED-Headlight-H4-Bulb-Hi-Lo-Beam-Head-Lamp-2000LM-for-Harley-/281702269219?hash=item4196c38123:g:gcgAAOSwl8NVYu0I motor läuft im standgas ist mir fast zu krass, aber man sieht (aber leider nicht auf dem bild) den hell dunkel übergang vom abblendlicht
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
schade
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
oh, 27er nd das war dann noch die falschluftbedüsung
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
da war eine 22.5er nd verbaut. und rolle hat so 400 kg
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
passt ein sx scheinwerfer plug and play an eine serveta mit 6-eck lenkkopf ?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
jetsons tuningregel? schprocketzähnezahl mal zwei = vergasergröße
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
was man beachten sollte ist auch, dass der 35er die leistung nicht so länge hält wie z.b. der 28er. das verhalten konnten wir aber auch schon auf anderen setups mit vergasertauschen feststellen. keine ahnung woran das liegen könnte. die hd ist mit 250 oder sowas eh schon recht klein gewählt.
-
-
die läufe wurden heute früh gemacht...ergebnisse und kurven gibts dann von T5R. nur soviel: TS1 mit vergaser links und 24er mit O-luffibox ist greifbar nahe.
-
sip tacho
es gibt auch ein wechselstrom relais, mit dem du bei laufenden motor die batterie anschalten kannst. hatte ich mal an der serveta ohne zündschloss verbaut um auch den sip tacho und das egt anzuschalten. http://www.modellbau-und-mehr.de/Solid-State-Relais-SSR1-Baustein
-
Quattrini 200 cc smallframe
ich finde die 20 ps vorreso unfassbar gut. wird man hier gesteinigt, wenn man das anzweifelt?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
jepp, du hast 5 gläser honig gewonnen.
-
Scheibenbremse für Lambretta,
nr. 32 wäre der böse, den man nicht verbauen darf.
-
Scheibenbremse für Lambretta,
dichtring verbaut?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
gravedigger antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)suche ciao mix zündgrundplatte...hat da jemand was am start?
-
-
bei den letzten prüfstandsläufen mit diversen vergasern und oansern konnte der keihin 28er pwk überzeugen und beim verbrauch auch. ich glaub, T5R braucht mit oanser und harter gashand auf tour um die 5l.
-
LI3be auf den ersten Kick
und batterie evtl. vorher noch laden.
-
LI3be auf den ersten Kick
die lima hat einen gleichstrom und einen wechselstromkreis...ist das richtig angeschlossen?
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
die fehlende langzeiterfahrung. ich jahre nur yamaha mit original cfk platten seit 15 jahren auf allen kisten inkl. original anschlag (vespa und lambratta) und hatte noch nie einen schaden an den platten bzw. an der gummierung. auch nicht an meiner spritzenlambretta, die manchmal beim zündung einschalten durchzündet günstige ersatzplatten sind soll, aber wenn mein keine braucht ist es toller. PS: beim imola sollte man aber daruf achten, dass die platten freigehen. wenn die anstehen gehen die natürlich auch kaputt. PPS: clash fährt und verbaut sicher die bgm dinger seit 1995 und hat da erfahrung zu.
-
LI3be auf den ersten Kick
für glatten gleichstrom kannst ja einen dickeren elko verbauen..wobei ich eine kleine gel batterie bevorzugen würde. im kabelkasterl ist ja noch platz. ich würde ein kabel mit ringschuhen zwischen den zwei befestigungen des silentblocks basteln, damit die masse sichergestellt ist.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
auf yamaha membran umbauen und nie wieder platten tauschen
-
TSR Evo mal anders...
schellen für 80 mm und 82/83mm rohr in verchromt gibt es bei ebay