Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. mhh, aber da passt trotzdem was nicht. warum dieser abfall nach der spitze? ( spitze, da wo sie sein sollte, nicht in dem loch)
  2. hübsch, aber zum glück spielt das keine rolle beim zieleinlauf
  3. hääääääääääääää? du weisst aber schon, wie man das getriebe distanziert, oder? will dir nix unterstellen, sorry, wenns sich so anhört. es kommen nur die distanzscheiben oben und unten rein. vor/nach dem seger. oder hab ich da grad was falsch verstanden?
  4. ich hatte die auch drinn, und hab nach einigen km den motor wieder zerlegt, und da sah man recht heftige " gebrauchspuren" auf diesen scheiben. seit dem nur mit den " originalen " scheiben, hab mir auch ein paar auf 0,8mm schleifen lassen. so komm ich mit 0,8mm bis 1,4mm in 0,1mm schritten alles eingestellt
  5. sorry, aber wieso nicht richtig passende distanzscheiben verbauen? ( klar, gilt für die gangräder, nebenwelle muss das ein)
  6. nicht unbedingt. wie hört sich das denn an, wenn das loch kommt? wiederholt sich das immer wieder? zündung nen schuss ab? spritmangel?
  7. kommt drauf an für welchen zweck und mit welch anderen komponenten
  8. ui, sehr schön. see you on the racetrack
  9. schöne schräglage, ich mach das lieber
  10. oder verwirrender , anders gesagt, du nimmst beide züge in die hand, mit der anderen drehst an der schaltung oben am lenker, in den 1. an dm zug, wo du merkst, das der gezogen wird, das ist der 1. den dann durchs loch unten im gehäuse, das zu dir zeigt, wenn du auf der seite der zündung stehst.
  11. ui, das ist aber mal ein kampfpreis.
  12. entweder ein kabel, oder , eher nicht , aber könnte ja sein, du hast was am tank/sitz verändert, und du druckst die entlüftung zu.
  13. ich für mich würde mit dem puff auf 126/190 gehen. VA über 30 schadet nicht, und der midrange soll ja für u 190 sein. welchen pwk hast, und welche düsen/nadeln?
  14. vespetta antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    was für ein scheiss tag, da hilft nur bier und
  15. SF m1l60 mit 53 hub und 33pwk, LRHT puff, zügiger fahrweise im normalen stressenverkehr 6L/100km
  16. ich schmeiss mal meine erfahrung betreffend spacer und hauptwelle welle rein. die spacer, die an aussen und innen lager sind, dürfen nicht aus alu sein, diese " arbeiten " sich irgend. ein, so das, auch nach anziehen mit 100nm, im rennbetrieb der spacer sich dort setzt/ gequetscht wird. dadurch mehr spiel, bis hin, das sich die mutter der hauptwelle lösen kann. spreche aus erfahrung
  17. jetzt, wo ich es nochmals lese, mhhh meine mutter steckt da zum glück nicht drin , sondern die drt bundmutter
  18. loktite schraubensicherung fest, nummer weiss ich gerade nicht.
  19. wenn die welle verdreht ist oder sonst nen schlag hat, kann ich das auch vor oder nach dem siri sitz messen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.