Alle Inhalte von vespetta
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
mhh, aber da passt trotzdem was nicht. warum dieser abfall nach der spitze? ( spitze, da wo sie sein sollte, nicht in dem loch)
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
hübsch, aber zum glück spielt das keine rolle beim zieleinlauf
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
-
Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
ich hatte die auch drinn, und hab nach einigen km den motor wieder zerlegt, und da sah man recht heftige " gebrauchspuren" auf diesen scheiben. seit dem nur mit den " originalen " scheiben, hab mir auch ein paar auf 0,8mm schleifen lassen. so komm ich mit 0,8mm bis 1,4mm in 0,1mm schritten alles eingestellt
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
nicht unbedingt. wie hört sich das denn an, wenn das loch kommt? wiederholt sich das immer wieder? zündung nen schuss ab? spritmangel?
-
neues DRT Getriebewunderland
kommt drauf an für welchen zweck und mit welch anderen komponenten
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
würd mich auch interessieren
-
Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?
ui, sehr schön. see you on the racetrack
-
Motrblock Schonen auch mit new generation zylinder
- Anfängerfragen für PK 50 XL
habs editiert, besser ?- Die Coolsten Rennbilder
schöne schräglage, ich mach das lieber- Anfängerfragen für PK 50 XL
oder verwirrender , anders gesagt, du nimmst beide züge in die hand, mit der anderen drehst an der schaltung oben am lenker, in den 1. an dm zug, wo du merkst, das der gezogen wird, das ist der 1. den dann durchs loch unten im gehäuse, das zu dir zeigt, wenn du auf der seite der zündung stehst.- neues DRT Getriebewunderland
ui, das ist aber mal ein kampfpreis.- v50 geht aus wenn man sich drauf setzt
entweder ein kabel, oder , eher nicht , aber könnte ja sein, du hast was am tank/sitz verändert, und du druckst die entlüftung zu.- Polini EVO Direkt
ich für mich würde mit dem puff auf 126/190 gehen. VA über 30 schadet nicht, und der midrange soll ja für u 190 sein. welchen pwk hast, und welche düsen/nadeln?- Youtube & Co.
was für ein scheiss tag, da hilft nur bier und- Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary
- durchschnittlicher Verbrauch
SF m1l60 mit 53 hub und 33pwk, LRHT puff, zügiger fahrweise im normalen stressenverkehr 6L/100km- Spacer Bremsgrundplatte zerstört Verzahnung auf Dauer?
ich schmeiss mal meine erfahrung betreffend spacer und hauptwelle welle rein. die spacer, die an aussen und innen lager sind, dürfen nicht aus alu sein, diese " arbeiten " sich irgend. ein, so das, auch nach anziehen mit 100nm, im rennbetrieb der spacer sich dort setzt/ gequetscht wird. dadurch mehr spiel, bis hin, das sich die mutter der hauptwelle lösen kann. spreche aus erfahrung- bundmutter für die kupplung
jetzt, wo ich es nochmals lese, mhhh meine mutter steckt da zum glück nicht drin , sondern die drt bundmutter- bundmutter für die kupplung
loktite schraubensicherung fest, nummer weiss ich gerade nicht.- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Anfängerfragen für PK 50 XL
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung