nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
STOP!
und warum? weil die wenigsten wissen, wie man 'n trommelbremse richtig einstellt/wartet. auch mit 'ner lusso-trommelbremse kann man uU stoppies machen! (auch wenn sie nicht grad zufällig angerostet ist!)
-
Verkaufe meine dumme Nachbarin!
falsch.. erst rausschmiss aus dem forum (board regeln!), dann anzeige durch die staatsanwaltschaft. ganz einfach. es ist und bleibt verboten....
- t5 zylinderhaube
-
t5 zylinderhaube
ja, bidde! alle beide zu mir, roberta zahlt dann bei kopf-übergabe... 10000 dank! :love:
-
t5 zylinderhaube
ja schau mal bitte! hdk, dokma, ich auf jeden fall! (je 2?)
-
polini T5
ne kopfdichtung, ja. und nimm zwei NEUE dichtungen (sowieso immer!), ich hab 2 t5 blöcke und bei denen ist die dichtfläche am zylinderfuß schon anders!
-
polini T5
2 was dichtungen? fuss und kopf? fußdichtung zylinder evtl. kopfdichtung (genau kontollieren, muss größer sein als der zylinderdurchmesser!) kopf (angepasster, nicht der originale!) zum kopf gibt's viele infos hier (suche), ist wie bei jedem anderen satz wichtig, dass der passt.
-
3. oder 4.-Ganggetriebe?
Vespa 50 Special (2 Blinker / D) 1975 - 1983 V5B3T 77021 bis 199602 Motor Nr.: V5A4M 4-Gang google....
-
Übel zugerichtete Teile
nierenmafia? blinddarm-op?
-
Tüv ?
nach 18 monaten is erst der §21 fällig, nicht nach 12.
-
Verkaufe meine dumme Nachbarin!
die "kinder reicher schönheitschirurgen" hatten wir schon! :puke:
-
Pk 50 deffekt, Vergaser oder Kolben?
O H N E W O R T E !
-
Lenkerunterteil
geht die schraube durch? wenn ja, klemm & forget. (hast doch wieder eine lagermutter zu viel drin? ) ed: die schraube is doch durch, passt...
-
Bios Passwort
für ca. ne viertel stunde... allerdings darfst dann deine bios-einstellungen alle neu machen...
-
T5 Motor
bittebittebitte - dokma, hdk und ich suchen schon ewigkeiten nach ner briefkopie oder nem plug'n'play leistungsgutachten... hat wer?
-
Rally / Sprint Umbau von 6v auf 12v
will auch nen pokal!
-
150 Sprint Veloce Tuning
wenn's hilft: quelle: süd-palästinenser t5-lager: http://www.vespa-t5.org/tip_limalager.shtml
-
Lenkkopflager
vier. ich hab gesagt 1 kugellagerring, 2 nasenscheibe 3 mutter. drei. oder?
-
t5 zylinderhaube
aaaaach... beim joerg hab ich aber was gut..... *g*
-
t5 zylinderhaube
spannungsregler hat sich erledigt... zylinderhaube such ich noch
-
Lenkkopflager
dachte eher an die t5... bzw. das "nötige" zum verschrauben... lagerring mit gewinde nasenscheibe um das mitdrehen zu verhindern mutter zum kontern das reicht doch allemal?
-
Lenkkopflager
nur kugellagerring, nasenscheibe, mutter. oder? wieso mehr?
-
for sale: vespa p125x, bj 1981
ööööösterreich, da is das normal!
-
Bios Passwort
award bios? probier mal lkwpeter oder AWARD_SW ansonsten wär's vielleicht echt hilfreich, zu wissen, was für ein bios und evtl. sogar, was für ein board... award: http://www.softnews.ro/public/cat/14/2/14-2-15.shtml http://www.binarica.com/data/about/bioscalc.html http://www.cgsecurity.org/index.html?cmospwd.html http://www.pwcrack.com/bios.shtml http://www.faqts.com/knowledge_base/view.p.../19724/fid/1109 ganz nützlich auch: volkshochschul-kurse für suchmaschinen!
-
Hätte da einen netten Werbespot...
"onan"? böser firmenname!