Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. holzauge sei wachsam... is der schlappen vor der hupe da rechts "optiktuning der 50es"? ansonsten: was für die rubrik "nein-wie-geil"! :love:
  2. ...wenn die ganze stockach-scheiße fertig gepackt daliegt und *aussieht* als wär's komplett...
  3. mit blumendraht nachstochern. wenn der dann am anderen ende an der richtigen stelle rauskommt, hast glück gehabt - und kannst die neue außenhülle damit einziehen.
  4. nop antwortete auf AlexDortmund's Thema in Blabla
    kein fake! das ist das wlan-kabel, das bei meinem win2000 fehlt!
  5. nein schatz - den prototypen hat sich nämlich ein hier nicht näher benannter mensch ausgeliehen schon EWIG... ich werd im herbst auf indisch umbauen, gabel und lenker-innenteil. hab die schnauze voll. lieber noch nen lenker auf vollhdy. anpassen als ständig der scheiß mit "logger"...
  6. na endlich hast dir nen passat gekauft!
  7. bei mir is glaub ich der lenker selber im arsch, nicht die nasenscheibe... aber ich hab auch keinen bock, noch einen umzubauen mit der halterung für die hydraulikpumpe....
  8. was hast gemacht? ich werd demnächst mal bissl loctite reinlassen und neu zuknallen... (und ja, irgendwann mal neue nasenscheiben... aber ich hab keinen bock die bremse grad zu entlüften deswegen...)
  9. nop antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    ral7035:
  10. hinten anstellen....
  11. unter die kulu auf die kurbelwelle - die sollte ne "kerbe" innen haben für den kulu-halbmond... wir auch!
  12. hallo, lesen - ein PAAR mm! lagerring auf der lima-seite vergessen auf der welle?
  13. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    avanturin's rally: ich hoff nur ich hab mich beim pulvern heut nachmittag nicht mit den ral-nummern vertan - 1014 oder so? was war's nochmal? 1:20h für zinkprimer, pulvern, backen, trocknen...
  14. nop antwortete auf Shlomo's Thema in Blabla
    au FUCK! nobs... sonst alles okay?
  15. t5 lenker und spiegel! 10 + 15 + 7 dann?
  16. schau mal da rein! ICH MACH DEN LENKER NICHT NOCHMAL RUNTER!
  17. ma watt anneres... hat jemand ne idee, ob man das weiße plastik-endstück der lusso tachowelle ganz wegmachen kann und drunter die seele quasi lang genung "vierkant ist"? das drecks plastikding geht nämlich neben der spiegler nicht in das vom jockey eingepresste innenrohr..... oder hat wer ne andere idee für das problem (ausser sigma....)
  18. nop antwortete auf ffm's Thema in Suche Vespa Teile
    ja
  19. was du gesagt hast is in etwa das selbe wie "zulassen und tüv dauert mir zu lang, ich mach das selber/ohne" :plemplem: er hat gemeint ob dir wohl "der umweg über die ämter " immer noch "zu langsam" is, wenn dir die kiste zerlegt wird und dabei alle papiere gecheckt werden.
  20. und ich noch keine ohne untier hat das schwitzen bekommen letzte woche beim sck, hat aber gleich auf die automatik-mutti verwiesen. danke nommal, chris! :love: ed: meine 91er lusso hatte es so "damals", und ich habs schon einige male gesehen. soll natürlich nicht heißen, daß es somit alle lussos haben müssen. t5 hat's original jede so. ed2 nach unten: jede t5 ist eine lusso. elektrik, 20mm achse, alle merkmale. und das schon vor der einführung der "px lusso" - oder meinst du "getrenntschmierung = lusso"?
  21. lusso UND t5, ganz einfach. wieso sagt jeder entweder lusso "oder" fümpf?!?!? http://www.vespa-t5.org/tip_bremse-h-umbau.shtml ed: der zug hat hinten ne gewindestange aufgepreßt *und* vorne die öse. "nur innenzug tauschen" is da nicht, auch muß die zugaufnhame vorne bei 'ner px fußbremse geschlitzt werden, um den zug einzufädeln. alles da: http://www.vespa-t5.org/tip_bremse-h.shtml ed: lern deutsch, stefan ed2: die hintere rändelmutti gibt's recht schwer, paßt aber auch die von piaddschio-automatikrollern, siehe bild in meinem ersten link...
  22. ZU fest gestopft beim dämmen? mit was gedämmt?
  23. bei dem lichtle und dem knopf tipp ich auf abs... elektrikfehler, deshalb warnleuchte.
  24. 10:00 bis 16:00, weiteres hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=38294
  25. die 7,8 @ 7500 'rum mit der vorbildlichen kurve sind meine!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.