Zum Inhalt springen

kingcon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kingcon

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Fettkimme, ne, da kommt kein Sprit raus, sondern Öl. Und weil es aus der Öffnung für die Leerlaufgemischschraube hinten am Vergaserschutzgehäuse kommt, tippe ich auf den Ölzulauf zum Vergaser oder auf die Ölpumpe. Hat die Ölpumpe eine Dichtung? Und was ist das für ein Schalter neben der Hupe mit dem Bremssymbol drauf?
  2. Hallo, ich bin erst seit kurzem Mitglied im Forum, habe aber den Eindruck, daß Cosa-Fahrer nicht sehr beliebt sind. Ich hatte mir meine Cosa gekauft, weil ich nicht das Geld für eine PX 200 hatte und die Cosas billiger angeboten werden. Vielleicht findet sich ja aber doch jemand, der mir weiterhelfen kann. Nach zwei Jahren Standzeit habe ich den Vergaser gereinigt und eine neue Vergaserfußdichtung eigebaut. Danach sprang sie auch mit dem alten Sprit sofort an. Jetzt habe ich aber festgestellt, daß aus der Öffnung für die Leerlaufgemischschraube neben dem Gummistopfen Öl raussuppt. Was kan man dagen tun? Außerdem leuchtet im Tacho die rote Kontrolleuchte (zwei Halbkreise mit einem Ausrufungszeichen in der Mitte). Wofür ist die? Und wofür ist der Knopf neben dem Knopf für die Hupe, wo das gleiche Zeichen drauf ist? Leider habe ich keine Betriebsanleitung. Schöne Grüße aus Hannover Holger
  3. Hi, vor 2 Jahren ist meine Cosa glatt durch den TÜV gekommen. Einen Tag später ist sie kurz angesprungen und dann ausgegangen. Mit Startpilot drehte der Motor ein paar mal, dann war er wieder aus. Eine neue Kerze hat nichts gebracht, aber ein Zündfunke war da. Den Vergaser hab ich nicht herausgekriegt, weil er total verbaut ist und die Spritleitung nicht abging. Wie gehe ich am besten vor, um die Kleine wieder zum Laufen zu bringen. Ich muß nämlich dringend damit zum TÜV? Vielen Dank für jeden Ratschlag. Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information