Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. hmm... mir gings um ~18ps an der t5 welle und dein "da fahrt dir ja jedes halbwegsige originaltuning davon"?, abgesehen davon daß es hier um äpfel geht und nicht um birnen... ed: und um immernoch 172ccm und nicht 200... ed2: t5 bei allen zylindern standardmäßig 16°
  2. na super... äpfel und birnen.... klar... DAS hab ich mir gedacht...
  3. nop antwortete auf masch's Thema in Technik allgemein
    topic #219 zum thema...
  4. mal anders ausgedrückt: am lenker *rastet* nix, rasten tut's im motor.
  5. groß, dick, schwer - schaut bissl nach rally aus oder so?
  6. t5 o-tuning mit 14,5 am hinterrad, ja?
  7. "vorne-hinten justieren" hat er gemeint, denk ich. ausser dem trick, den zapfen höher zu setzen fällt mir auch nur ein, das schloss mal zu ölen. klemmts ohne schloss nimmer? falls doch, liegts am O-ausschnitt der bank und der position (v/h und l/r) der bank), falls nein wohl am schloss selber. baerke, post is endlich unterwegs, sorry! paß auf beim aufschneiden, da liegen 10 euro in der packtasche!
  8. lauter schleimer unterwegs heut.... @sler: wenns wedder widder basst schaui amol vorbai! zu den blockunterschieden mal... du hasts an der motornummer gesehen, anders gehts auch: rally: px alt: lusso:
  9. hallo. das thema bestimmt ca. 10% aller topics im "largeframe" bereich, bitte benutzt mal die suche: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=294918 http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=153504 http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0entry151363 http://www.germanscooterforum.de/index.php...t=0entry55826 und so weiter...
  10. jawollja, #8 is "ganz billig" eine befestigungsschraube des fuftfilters, nur is der kopf so hoch teilweise, daß im gaserwannendeckel ein gummistopf ist. angespitzt ist die schraube, ja, aber das ist keine stellschraube.
  11. keine px80 hatte jemals nen elektrischen benzinhahn... bringst du da was durcheinander?
  12. das is ganz normal, das dämpfer-aufnahmeteil is angegossen an den rest. solang nix wackelt, ist das "standard".
  13. köpfe baut NUR piaggio (und pinasco früher mal für den 162er, wer so einen kopf ausdreht oä wird von mir persönlich gelyncht ). ausdrehen der originalköpfe macht z.b. worb5 (banner oben) für 25,- plus porto, der kann dann später weiter ausgedreht werden für nen 172er. der kurs für original-köpfe liegt bei ca. 110 euro momentan auf ebay . eintragungen bzw, briefkopien gibts auf briefkopien.de oder auf postings in "suche". stefan ed: smileys an den wichtigen stellen
  14. nop antwortete auf Pumpkin's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    boah laß mal wenigstens 2 minuten zeit zum tippen... kuck mal auf die uhrzeit!
  15. nop antwortete auf Pumpkin's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...hat sich erledigt
  16. t5 liste, bis auf das lüra-lager gleich dem der px: http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml
  17. das topic heisst "polini kompendium", da is ein zipfile verlinkt mit vielen bildern
  18. nop antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    neumarkt? wieso sagst nix, du nuss! willst dich verstecken?
  19. suche, oder bin ich blind? was sind'n das für unsitten hier in den technik-topics in letzter zeit?
  20. topic. oben. in "verkaufe". angepinnt. LESEN! :grr:
  21. steckt im selben (montags?-)roller und ist von der selben firma, das meinte er.... denk ich...
  22. nop antwortete auf Arsenal's Thema in Technik allgemein
    wenn mich net alles täuscht: :love:
  23. so blau wie die kurbelwelle angelaufen ist, isse vielleicht schon verdreht.... unbedingt schauen, ob die welle noch rund läuft! ed: und das rausgebrochene am lüra schaut aus, als hätt jemand nen 2/3arm-abzieher angesetzt und wär gescheitert...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.