nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Prüfstandslauf T5: 172ccm, PM, 21 Cosa, 24'er SI
hmm... mir gings um ~18ps an der t5 welle und dein "da fahrt dir ja jedes halbwegsige originaltuning davon"?, abgesehen davon daß es hier um äpfel geht und nicht um birnen... ed: und um immernoch 172ccm und nicht 200... ed2: t5 bei allen zylindern standardmäßig 16°
-
Prüfstandslauf T5: 172ccm, PM, 21 Cosa, 24'er SI
na super... äpfel und birnen.... klar... DAS hab ich mir gedacht...
-
Ultimate und V-Power
topic #219 zum thema...
-
50N Rundkopf, 3 Gangmotor umrüsten auf 4 Gangmotor
mal anders ausgedrückt: am lenker *rastet* nix, rasten tut's im motor.
-
Was ist das?
groß, dick, schwer - schaut bissl nach rally aus oder so?
-
Prüfstandslauf T5: 172ccm, PM, 21 Cosa, 24'er SI
t5 o-tuning mit 14,5 am hinterrad, ja?
-
Klemmende Sitzbank meiner T%
"vorne-hinten justieren" hat er gemeint, denk ich. ausser dem trick, den zapfen höher zu setzen fällt mir auch nur ein, das schloss mal zu ölen. klemmts ohne schloss nimmer? falls doch, liegts am O-ausschnitt der bank und der position (v/h und l/r) der bank), falls nein wohl am schloss selber. baerke, post is endlich unterwegs, sorry! paß auf beim aufschneiden, da liegen 10 euro in der packtasche!
-
Rally200 / PX200
lauter schleimer unterwegs heut.... @sler: wenns wedder widder basst schaui amol vorbai! zu den blockunterschieden mal... du hasts an der motornummer gesehen, anders gehts auch: rally: px alt: lusso:
-
139 er Malossi
hallo. das thema bestimmt ca. 10% aller topics im "largeframe" bereich, bitte benutzt mal die suche: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=294918 http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=153504 http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0entry151363 http://www.germanscooterforum.de/index.php...t=0entry55826 und so weiter...
-
Noch ne Frage bezüglich Vergaser PX80
jawollja, #8 is "ganz billig" eine befestigungsschraube des fuftfilters, nur is der kopf so hoch teilweise, daß im gaserwannendeckel ein gummistopf ist. angespitzt ist die schraube, ja, aber das ist keine stellschraube.
-
Noch ne Frage bezüglich Vergaser PX80
keine px80 hatte jemals nen elektrischen benzinhahn... bringst du da was durcheinander?
-
T4 sehr unruhig ab 130...
das is ganz normal, das dämpfer-aufnahmeteil is angegossen an den rest. solang nix wackelt, ist das "standard".
-
Vespa T5
köpfe baut NUR piaggio (und pinasco früher mal für den 162er, wer so einen kopf ausdreht oä wird von mir persönlich gelyncht ). ausdrehen der originalköpfe macht z.b. worb5 (banner oben) für 25,- plus porto, der kann dann später weiter ausgedreht werden für nen 172er. der kurs für original-köpfe liegt bei ca. 110 euro momentan auf ebay . eintragungen bzw, briefkopien gibts auf briefkopien.de oder auf postings in "suche". stefan ed: smileys an den wichtigen stellen
-
Pumpkin´s Bazar
boah laß mal wenigstens 2 minuten zeit zum tippen... kuck mal auf die uhrzeit!
-
Pumpkin´s Bazar
...hat sich erledigt
-
Verkaufe T5 Kolben (Original Piaggio) VERKAUFT!
- FAG-Lager Kuluseite
t5 liste, bis auf das lüra-lager gleich dem der px: http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml- Polini 133 hochsetzen und...
das topic heisst "polini kompendium", da is ein zipfile verlinkt mit vielen bildern- Schriftzug Grand Sport auf Seitenhaube
schieb...- Was macht Ihr beruflich?
neumarkt? wieso sagst nix, du nuss! willst dich verstecken?- Hilfe!Suche Werkstatt für Vespen
suche, oder bin ich blind? was sind'n das für unsitten hier in den technik-topics in letzter zeit?- Verkaufe PX 125 Bj 82
topic. oben. in "verkaufe". angepinnt. LESEN! :grr:- Motorlingeln und Garantie
steckt im selben (montags?-)roller und ist von der selben firma, das meinte er.... denk ich...- Tödliche Fehler
wenn mich net alles täuscht: :love:- kurbelwelle polrad
so blau wie die kurbelwelle angelaufen ist, isse vielleicht schon verdreht.... unbedingt schauen, ob die welle noch rund läuft! ed: und das rausgebrochene am lüra schaut aus, als hätt jemand nen 2/3arm-abzieher angesetzt und wär gescheitert... - FAG-Lager Kuluseite
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung