nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
PK2 Gabel
für leute, die nicht suchen können/wollen sind grade solche topics im "oldie" bereich oben fest angepinnt. lesen muß der interessierte rollerfahrer leider immernoch selbst, aber wir arbeiten dran. ehrlich!
-
Versicherung 50er
falls fuffi: BATSCH!: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=55020 falls nicht: BATSCH: nach technik allgemeint, suche verwenden oder nach bla bla
-
2 x T5 Zylinderleichen
uh-oh.... gelb, verlängert, t5 motor? ed: topic zumachen?
-
Welche ist die günstigste Mopedversicherung in D.
1) smallframe 2) oben angepinnt http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=55020 3) hallo 4) verschieben
-
Vergasergehäuse reinigen
gefunden - DER Apostroph. :plemplem: sonst alles okay?
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
oh ja - bevor nochmal jemand fragt, ob er seinen pis performance bj. 2089 auf seiner px warze bj. 1999 eintragen lassen kann, obwohl es (ua. auf der selben seite) schon 3 topics dazu gibt.... fein! ein anfang: hier is die stvzo (tut nicht weh, kann man anklicken und hat sogar ne suchfunktion): http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo.php blinker: In Deutschland sind Kontrolllichter für Blinker am Lenker bei Zweirädern *nicht* vorgeschrieben: und Blinker an Leichtkrafträdern (also bis 125ccm) überhaupt nicht: (aha, um §54 herum scheint's um blinker zu gehen, merkt der aufmerksame leser!)
-
Karren
nee, nur angst vor der vnb.... ich bin zwar kein riese, aber wenn ich mich für die gfach-klappe schon runterbeugen(!) muß und untern kiel nur 'ne handbreit wasser paßt, dann ahne ich daß die kiste mit dem niedrigen schwerpunkt iiiideal zum kurvenflitzen ist. oder auch nicht *kratzzzzzz* ich bin gayspannt, würde t5rainer sagen... ed: bin 183 - und genauso breit und schwer ...
-
Olympia-Zylinder Wer holft/ Kennt diese
macht den scheiß bitte per pm aus, ja?
-
Ø-Unterschied 8" --> 10" Trommelbremse
ja - daher bei z.b. 3.50"-10 nur ein maß in zoll außer der felgengröße. bei den neueren bezeichnungen wie 130/70-10 isses breite in mm und % davon als höhe.
-
Ø-Unterschied 8" --> 10" Trommelbremse
oops: hab 2 hintere (vnb1) da: 126mm und 128mm durchmesser
-
Karren
wie ne geschrumpfte smallframe hab schon gedacht, daß da was nich stimmt....
-
Ø-Unterschied 8" --> 10" Trommelbremse
und mein leicht abgefahrener 3.50er zippy 1335, wieder ~6% mehr.
-
Ø-Unterschied 8" --> 10" Trommelbremse
kein weißer, der da: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=55838&hl= ed: genau 1,28m der kings tire mit 2bar.
-
Ø-Unterschied 8" --> 10" Trommelbremse
2,54cm. hab grad geschaut, vom 4"-8 zum 3,50-10 sinds noch 2,3cm, also knapp ein zoll, stimmt (2x 0,5" gummi mehr auffm 4.00" als auf dem 3.5") auch wenns t4. nicht glaubt und wilde pm's schreibt ed: ich mess den king's tire in 4.00"-8 gleich mal am äquator.....
-
Ø-Unterschied 8" --> 10" Trommelbremse
2 zoll? :wasntme: :uargh:
-
T5 fast komplett in Teile
äh... der motor is wech. komplett. :wasntme:
-
Karren
der arsch kuckt so nakkich daher... garkein sprint rack?
-
Wie Motor richtig reinigen?
wollt's grad schreiben - hat bestimmt schon vorher mal jemand seinen motor saubergemacht
-
Lenker passt nicht mehr!
lagerring unten verkehrtrum drin, so daß er klemmt? oder sitzt's unten auf dem staubring oder auf dem lenkanschlag auf, statt auffm lager? läßt sich das lenkrohr frei drehen?
-
locktite zum erneuten verpressen von spiegler
mein spiegler-zettel: http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...file&file_id=15 da steht auch drin welches loctite zu verwenden ist.
-
Rahmen innen
vnb1t: rechts: dickes für die beiden schaltzüge, endet hinter der hupe mitte: bremszug hinten, endet am bremspedal außen (geht aber kein außenzug rein, nur ca. 2cm weit von hinten/ausssen, dann ist ende. außenzug kürzen. links: kurzes rohr für den kupplungszug, der läuft lose im rahmen bis zum lenker.
-
Hammerzombi
hurra, gewerbliche urkundenfälschung - mal was anderes :wasntme: brutzelt gleich ein e4 drauf, dann lohnt' sich wenigstens - und hat stil ed: aber is ne schöne wurst geworden :love:
-
Einstelldaten etc. für 172Malossi mit. 24er Gaser?
18 millionen topics: +bedüsung +172er
-
Lenkerendenblinker...
die barchetta "knopf"-kotflügelblinker?
-
Alfa Romeo Giulia
ja - und wenn ihr euch nicht beherrschen könnt mit eurem rumgelaber in den verkaufe topics, dann werden bald auch user gelöscht. kaufen, handeln, oder einfach mal die ****** halten....