Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. vielleicht verwexxelt er sie immer?
  2. 3) da gibt's hunderte topics dazu, nur müßte man in der suche dann "unbedenklichkeit" mit nur einem "d" schreiben
  3. nop antwortete auf SimoNYC's Thema in Blabla
    ss: "ESES" et3: "ETE3" beide available ;)
  4. sorry, aber mit ,3 und ,4 is das nicht metrisch!
  5. bringst mir mit zum weekender im dezember? :love:
  6. ..aber schnell noch nen t5-auspuff zersägen, wa?
  7. weil er dann auch "am ende" zu mager wird - genauso wie bei falschluft...
  8. oh viiielen vielen dank! :plemplem: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=74903
  9. nop antwortete auf Skiloo's Thema in Flame & Sinnfrei
    hurra, die news des jahres! gleich in den technikbereich verschieben? ed: ich benenn das topic mal um, "hier poste ich alles was schon über 5 jahre alt is aber gerade auf ner büro-mailingliste mit 12438 empfängern als "BRANDNEUER EMAIL-FUN" bekommen hab!"
  10. B188? 1.125x1.375x0.5Zoll? http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml?
  11. aso, na dann... herzlichen glückwunsch zur ältesten px! würde man im oldie-bereich nach +vnb +lager +welle suchen, kämen einige ergebnisse... vieles zu den verbauten lagern, nur nichts zu den von dir angegebenen "13504"?
  12. deine was? "golf4 brezelkäfer"?
  13. siehe largeframe-bereich - oder suche nach "pfümpf tuning". steht aber auf den ersten 3 seiten im largeframe-bereich schon einiges. du weißt, daß der t5-block (nicht nur) was den zylinder angeht komplett anders ist, als die px-blöcke??????
  14. tip: die shops mit den bannern "oben" haben so viele, die müssen sie sogar verkaufen! 177er auf t5-motor is eher essig, übrigens.
  15. waren aber trotz intensivster "suche" nicht zu finden. und 2-10 hinweise auf das topic waren auch unnütz...
  16. gabs schon 2 topics dazu....
  17. nop antwortete auf athanasius's Thema in Blabla
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/66478
  18. wer in seine anfrage-postings grundlegende details reinschreibt, auch so ignorant, wie man anscheinend ohne kristallkugel sein kann. oops, ich seh ja grad... ...du "denkst" auch nur...
  19. ...so wie 2h suchen wenn auf der hauptseite im largeframe-bereich schon das monster-auspufftopic steht.
  20. "suche verkaufe"?
  21. alles gute und bitte noch lang die +10ps/jahr beibehalten!
  22. mal über den preis hinwegsehend... schon allein für den satz sollte man
  23. hu, wie meinen? meine leisten sind aus alu, ja.
  24. ausgang spannungsregler messen, der ist wahrschinlich defekt. schaltplan auf www.vespa-archiv.de, am ausgang sollten ~14volt rauskommen bei mittleren drehzahlen. px-alt, schätze ich? dann hast du diesen spannungsregler?
  25. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    das fickspielzeug vom kater!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.