nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Seitenfach in PX oder Rally Motorbacke links bauen
vielleicht verwexxelt er sie immer?
-
Unbeddenklichkeitserkärung von Piaggio
3) da gibt's hunderte topics dazu, nur müßte man in der suche dann "unbedenklichkeit" mit nur einem "d" schreiben
-
Fun mit Nummernschildern -
ss: "ESES" et3: "ETE3" beide available ;)
-
Lager Hauptwelle Schaltrastenseite Vna 2T Augsburger
sorry, aber mit ,3 und ,4 is das nicht metrisch!
-
Carbone Federbein mit harter Feder
bringst mir mit zum weekender im dezember? :love:
-
125er Welle in PX 80 mit 139er Malle...
..aber schnell noch nen t5-auspuff zersägen, wa?
-
PX 125 im Stand plötzlich auf ca. 5000 U/min. Ursache ?
weil er dann auch "am ende" zu mager wird - genauso wie bei falschluft...
-
Hoffmann
oh viiielen vielen dank! :plemplem: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=74903
-
BRANDNEUER EMAIL-FUN
hurra, die news des jahres! gleich in den technikbereich verschieben? ed: ich benenn das topic mal um, "hier poste ich alles was schon über 5 jahre alt is aber gerade auf ner büro-mailingliste mit 12438 empfängern als "BRANDNEUER EMAIL-FUN" bekommen hab!"
-
Lager Hauptwelle Schaltrastenseite Vna 2T Augsburger
B188? 1.125x1.375x0.5Zoll? http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml?
-
lager
aso, na dann... herzlichen glückwunsch zur ältesten px! würde man im oldie-bereich nach +vnb +lager +welle suchen, kämen einige ergebnisse... vieles zu den verbauten lagern, nur nichts zu den von dir angegebenen "13504"?
-
lager
deine was? "golf4 brezelkäfer"?
-
Suche 172 ccm oder 177 ccm Zylinder Kit
siehe largeframe-bereich - oder suche nach "pfümpf tuning". steht aber auf den ersten 3 seiten im largeframe-bereich schon einiges. du weißt, daß der t5-block (nicht nur) was den zylinder angeht komplett anders ist, als die px-blöcke??????
-
Suche 172 ccm oder 177 ccm Zylinder Kit
tip: die shops mit den bannern "oben" haben so viele, die müssen sie sogar verkaufen! 177er auf t5-motor is eher essig, übrigens.
-
auflistung aller "kleinserien" puffen
waren aber trotz intensivster "suche" nicht zu finden. und 2-10 hinweise auf das topic waren auch unnütz...
-
Vespa GTS mit "Lampe Unten" und Rohrlenker!
gabs schon 2 topics dazu....
-
Google tot?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66478
-
auflistung aller "kleinserien" puffen
wer in seine anfrage-postings grundlegende details reinschreibt, auch so ignorant, wie man anscheinend ohne kristallkugel sein kann. oops, ich seh ja grad... ...du "denkst" auch nur...
-
auflistung aller "kleinserien" puffen
...so wie 2h suchen wenn auf der hauptseite im largeframe-bereich schon das monster-auspufftopic steht.
-
Suche 4-Ganggetriebe VNB
"suche verkaufe"?
-
Herzlichen Glückwunsch Andre !
alles gute und bitte noch lang die +10ps/jahr beibehalten!
-
Verkaufe PK 125 S Automatica
mal über den preis hinwegsehend... schon allein für den satz sollte man
-
Augsburg 125/2 vnb3T
hu, wie meinen? meine leisten sind aus alu, ja.
-
P80X - Elektrikprobleme..
ausgang spannungsregler messen, der ist wahrschinlich defekt. schaltplan auf www.vespa-archiv.de, am ausgang sollten ~14volt rauskommen bei mittleren drehzahlen. px-alt, schätze ich? dann hast du diesen spannungsregler?
-
Karren
das fickspielzeug vom kater!