Alle Inhalte von vespahansi
-
Rally 200
Wow... Gratuliere... hast du echt gut gemacht Gruss, Hansi
-
SKR Gabel vs. Grimeca
Noch da?
-
Simson S50 gegen Proma Auspuff
Tauschen eine Simson S50 Bj 76 gegen einen Proma Auspuff. Die Simson ist komplett Original und läuft. Bild von der Simson Gruss, Hansi
-
Wech....
Ne frage: Würdest du mir die T5 Sitzbank und die T5 Zeichen für die Seitenbacke auch einzeln verkaufen? Gruss, Hansi
-
Wer kennt ne Blechnase mit Spezial Lenker
ups, das topic besser anschauen Gruss, Hansi P.S. schönen Vespa, gefällt mir so wie sie ist (ich persönlich würde sie so lassen)
-
Grüße an alle Südtiroler
@Luk hosch du erfohrungen bei wossergekialte Largeframe Motorn? Meinige Nuova isch nämlich fertig und i kriag jetzt vieleicht endlich a PX200. Und hem tat i mir gern auf wossergekiahlt umbaun lossn. Tat i natürlich don i D zualossn. Soll ca. so ausschaugn,lei dr Kühler soll in an bugspoiler eini... also vom aufbau sollet de maschin so ausschaugn, beim motor kenn i mi ebn zu wianig aus.. Gruas, Hansi
- Ich und meine 1.Serie?
- Rettet die Umwelt!
-
Wer kennt ne Blechnase mit Spezial Lenker
+noch einen Jankie Sitz drauf Gruss, Hansi P.S. bilder sind bei solchen funden immer sehr beliebt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DER wixxer
-
Gewinner - meldet Euch
Hab letztens bei so ner Kaufhaus eröffnung ein City Bike gewonnen... steht schon seit 2 monaten OVP in der garage und ich weiss nicht was ich damit machen soll. Fahr im sommer lieber Vespa anstatt mit nem fahrrad Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Woas epper a Vespa 150 VBB, Sprint oder a 200er Rally zu verkafn? Om beschtn a restaurationsobjekt. Gruas, Hansi Vespateile
-
Woher bekomme ich einen Oldtimer ?
Ich suche auch zur zeit ne 150er Sprint und ne T5. Wenn jemand was hat einfach bei mir melden. Mit oder ohne papiere ist gleich, am besten wäre es natürlich mit Ital Papieren Gruss, Hansi
-
So 'ne Kagge, grad geblitzt worden....
Wenn ich von meinem Dorf in die Stadt fahre stehen 2 Fixe Blitzer mit Ampel... bis vor kurzem hat nur einer funktioniert. Erst seit dem sie die strecke neu geteert haben funktioniert auch der andere und es sind schon ein paar Bremsspurem im neuen Teer, so habe ich das wenigstens rechzeitig gemerkt Gruss, Hansi
-
PX alt Zündschloß mit Schlüssel
Was willste für das set haben? Schreib mir einfach ne PM. Gruss, Hansi
-
*Verkauft* Verkaufe PX200 (Brush/Tuning), Racer-Rahmen und Teile *verk
Falls du trotzdem die Teile separat verkaufst hätte ich am (PX80) Racer-Rahmen interesse+ an der Gremca Classic Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Tja... don winsch i enk a schianes wochenende in Elba. Mochts guat und saufts net so viel Gruas, Hansi
-
Motoren T5 ETS und PX Lenker PV und VBB
Deshalb sollte man auch die Topics schließen wenn die sachen verkauft worden sind Gruss, Hansi P.S. suche auch nen T5 Motor, wenn der noch da ist
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hmm, gerade billig ist es wirklich nicht. Find die aber nicht so schlecht und eher selten sind die ja auch.. Gruss, Hansi
-
Kann zu !,
Abgemeldet? Haste das teil noch am Rahmen oder schon geschnitten? Gruss, Hansi
-
Deutsche T5
schick mir mal bitte deine Handy Nr. gruss, Hansi
-
versicherungsplakette
Wenn jemand mehrere Plaketten hat oder auch Kennzeichen und Libretti... ich nehme die gerne!! Bei mir meldet sich nie jemand das er was zum verkaufen hat Gruss, Hansi
-
Rollergarage
Meine muss ich leider räumen ... dort wo die PX steht geht es noch ca. 7m weiter rein (kleines gewölbe, max. 2 m hoch) da hatten schon ein paar vespachen platz ...muss mir vieleicht auch so was basteln Gruss, Hansi
-
Welchen 50er Plastikroller nehmen
Da bitte sehr, ein paar Bilder: Gruss, Hansi P.S. also scooter ist top, wenn du detailbilder von etwas brauchst sag einfach bescheid.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Bald gehöre ich auch zu den Ducati Monster fahrern