Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. Bj. 87 sicher eines der Besten.... Gruss, Hansi
  2. Und wieder einer aus der Jüngeren Abteilung :grins: , bin 18 Jahre alt und meine erste Vespa war ohne es zu wissen das selbe Bj wie ich hab ich damals von einem Mechaniker gekauft (ohne Papire oder etwas) :uargh: wollte einfach nur bei mir zu Hause, in den Reeben oder im Wald ein bischen fahren Gruss, Hansi
  3. Aussn Etschtal im wunderschönen Südtirol :love: Gruss, Hansi
  4. Des find i volle bärig dos in dem forum a südtiroler sein Lei so als frog....Gibs do a irige de ausn etschtol kemmen? So Boazn-Lana. Des worn mir zu viele seitn de i hät gsollt durchlesn. desholb frog i direkt. Gruas, Hansi
  5. vespahansi antwortete auf phatlina_'s Thema in Mitfahrzentrale
    Vieleicht trifft man sich ja auf der Autobahn, wenn jemand durch Südtirol fährt Is immer wieder toll wenn man auf sich auf der Autobahn zusammenschliesst, dann kann man bei den zwischenstops auch labern Gruss, Hansi
  6. Also bei uns in Italien kannste auch nach 20 Jahren noch immer eine Kopie vom Brief bekommen. Weil meine GL war seit 1980 abgemeldet... aber ging alles. Wenigstens in sachen Oldtimer haben die behörden etwas gut bei mir Gruss, Hansu
  7. Ich hab vor 2 Wochen probiert mit meiner PX(mit schneeketten) durch den Schnee zu kommen..ein wares vergnügen Also bei mir zu Hause in den Weinreeben versteht sich. Und sonst schraube ich zur Zeit immer noch an meiner 160er GT. Gruss, Hansi
  8. vespahansi antwortete auf Sedor's Thema in GEKLAUT!
    Hmmmm, mal eine Frage: Stellt sich die Alarmanlage auch nach einer bestimmten Zeit ab? Wo sollte ich sie bei einer Vespa 90 verstauen, nachdem die weder Seitenfach noch Box hat. Gruss, Hansi
  9. Wo steht den das Chassis? Ist es noch zu haben.... Gruss, Hansi
  10. Also irgendwie gehen bei mir die meisten Links nicht ( kannste nicht ein paar einfach ins Topic Reinkopieren?? Das wäre Nett Gruss, Hansi
  11. Kriegt man Allstate Vespa's in D, AT oder I überhaupt? :love: Gruss, Hansi
  12. Ich glaube der sollte die Namen bestimmter Modelle nochmal übergehen. Entweder der war ein bischen besoffen als er die Namen geschrieben hat oder der hat einfach irgendetwas geschrieben. :uargh: Gruss, Hansi
  13. Das will ich doch für sein wohl hoffen das er keine Rally geschändet hat Gruss, Hansi
  14. ...sicher das das ein Lusso ist Gruss, Hansi
  15. Ehmmm....hast du auch kopien von Italienischen Papieren? So von einer PX oder GL? Gruss, Hansi
  16. wow, sind dazwischen viele Seiten vergangen, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss ob es das Angebot noch gibt....irgendwie funktioniert der Seite bei mir nicht.. Gruss, Hansi
  17. Oder du sagst einfach alles bis bis Bj. 89 Gruss, Hansi
  18. Wow, das die mit beiwagen 90 fährt, meine fährt ohne beiwagen gerade mal knapp.90 Gruss, Hansi
  19. vespahansi antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    Also, da muss ich doch auch gleich meine schöne Moto Morini einstellen. Stand fast 20Jahre bei einem Mechaniker und der hat sie mir dann fürs Helfen geschenkt Nach putzen kam der Orig. Rote Lack hervor...ein prachtstück http://www.directupload.net/show/d/550/jLK7Nzyc.jpg Gruss, Vespahansi
  20. Boahhh, hab mir das Video jetzt auch angeschaut.....das ist ja der ULTRA HAMMER!!!! Ich gratuliere dir. Gruss, Vespahansi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.