Alle Inhalte von vespahansi
-
Altersdurchschnitt
Bj. 87 sicher eines der Besten.... Gruss, Hansi
-
welche Altersklasse ?
Und wieder einer aus der Jüngeren Abteilung :grins: , bin 18 Jahre alt und meine erste Vespa war ohne es zu wissen das selbe Bj wie ich hab ich damals von einem Mechaniker gekauft (ohne Papire oder etwas) :uargh: wollte einfach nur bei mir zu Hause, in den Reeben oder im Wald ein bischen fahren Gruss, Hansi
-
Aus welchen Bundesländern kommt ihr?
Aussn Etschtal im wunderschönen Südtirol :love: Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Des find i volle bärig dos in dem forum a südtiroler sein Lei so als frog....Gibs do a irige de ausn etschtol kemmen? So Boazn-Lana. Des worn mir zu viele seitn de i hät gsollt durchlesn. desholb frog i direkt. Gruas, Hansi
-
ELBA - 2006
Vieleicht trifft man sich ja auf der Autobahn, wenn jemand durch Südtirol fährt Is immer wieder toll wenn man auf sich auf der Autobahn zusammenschliesst, dann kann man bei den zwischenstops auch labern Gruss, Hansi
-
Baujahrfrage PX
Also bei uns in Italien kannste auch nach 20 Jahren noch immer eine Kopie vom Brief bekommen. Weil meine GL war seit 1980 abgemeldet... aber ging alles. Wenigstens in sachen Oldtimer haben die behörden etwas gut bei mir Gruss, Hansu
-
Wie übersteht ihr den Winter?
Ich hab vor 2 Wochen probiert mit meiner PX(mit schneeketten) durch den Schnee zu kommen..ein wares vergnügen Also bei mir zu Hause in den Weinreeben versteht sich. Und sonst schraube ich zur Zeit immer noch an meiner 160er GT. Gruss, Hansi
-
Alarmanlagen...
Hmmmm, mal eine Frage: Stellt sich die Alarmanlage auch nach einer bestimmten Zeit ab? Wo sollte ich sie bei einer Vespa 90 verstauen, nachdem die weder Seitenfach noch Box hat. Gruss, Hansi
-
Die erste PX 80 wird geschlachtet!
Wo steht den das Chassis? Ist es noch zu haben.... Gruss, Hansi
-
Endlich in NY
Also irgendwie gehen bei mir die meisten Links nicht ( kannste nicht ein paar einfach ins Topic Reinkopieren?? Das wäre Nett Gruss, Hansi
-
VespaVU1
Kriegt man Allstate Vespa's in D, AT oder I überhaupt? :love: Gruss, Hansi
-
SuperSprint
Ich glaube der sollte die Namen bestimmter Modelle nochmal übergehen. Entweder der war ein bischen besoffen als er die Namen geschrieben hat oder der hat einfach irgendetwas geschrieben. :uargh: Gruss, Hansi
-
Frage: Geht das!?
Das will ich doch für sein wohl hoffen das er keine Rally geschändet hat Gruss, Hansi
-
Welcher Motor ist das
...sicher das das ein Lusso ist Gruss, Hansi
-
Österreichische Typenschein Sammlung NEW!
Ehmmm....hast du auch kopien von Italienischen Papieren? So von einer PX oder GL? Gruss, Hansi
-
Seitenwagenprojekte
vespahansi antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewow, sind dazwischen viele Seiten vergangen, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss ob es das Angebot noch gibt....irgendwie funktioniert der Seite bei mir nicht.. Gruss, Hansi
-
Baujahrfrage PX
Oder du sagst einfach alles bis bis Bj. 89 Gruss, Hansi
-
Gespanne und Benzinverbrauch...
vespahansi antwortete auf Higgi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWow, das die mit beiwagen 90 fährt, meine fährt ohne beiwagen gerade mal knapp.90 Gruss, Hansi
-
Scheunenfunde
Also, da muss ich doch auch gleich meine schöne Moto Morini einstellen. Stand fast 20Jahre bei einem Mechaniker und der hat sie mir dann fürs Helfen geschenkt Nach putzen kam der Orig. Rote Lack hervor...ein prachtstück http://www.directupload.net/show/d/550/jLK7Nzyc.jpg Gruss, Vespahansi
-
Turbo-Vespa
Boahhh, hab mir das Video jetzt auch angeschaut.....das ist ja der ULTRA HAMMER!!!! Ich gratuliere dir. Gruss, Vespahansi