Alle Inhalte von vespahansi
-
V50 mit abnehmbaren Backen (kein Umbau!)
Waren die Papiere wenigstens auch dabei? Gruss, Hansi
-
V50 mit abnehmbaren Backen (kein Umbau!)
Finde das Teil schaut echt gut aus, aber ich find auch das man da mindestens einen PV Motor reintun müsste. :love: :love: Also die Rahmen Nr würde mich auch interessieren. Wieviel will der Händler für so eine Vespa? Würd mich echt noch für so eine interessieren Gruss, Hansi
-
Musik beim Rollern?
da bin ich genau deiner meinnung. Also derzeit ist mein liebling meine GL 150 Gruss, Hansi
-
Acma Restauro Topic mit Motorwechsel
Gefällt mir. Nice Ass So eine Tankanzeige findet man eh nicht noch mal, oder? Gruss, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
-
Lampe unten VM1 restauro topic
@lammi21 Wow, befindet sich die im O-zustand? Schaut echt gut aus. Gruss, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
-
Grüße an alle Südtiroler
@vespascooter Volle geil, endlich mol epis nützliches für ins südtioler Des isch der hammer Gruas, Hansi
-
Aufgepasst!
Boah eh, ich stelle das auch gerade vor wie die Menschen wie die Idioten bei jedem Auto probieren den Kofferraum zu öffnen :uargh: :uargh: :uargh: Gruss, Hansi
-
fiat 500 mit Duc-motor..
Also ich find noch immer keine Bilder :uargh: Gruss, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
-
Motovespa- Sammel- Topic
@Vespafreak125 Bilder kommen dann sofort rein, nachdem ich meine erste probefahrt gemacht habe :love: Hat irgendjemand eine Kopie von den Spanischen Papieren oder der Betriebsanleitung? Gruss, Hansi
-
Roller in Filmen / Videos
Ok, dann nehme ich es wieder zurück. Schlieslich wollen wir ja nichts illegales machen Gruss, Hansi
-
V90SS und GS4
Es warten alle auf die Bilder und den Preis :love: :love: :love: Gruss, Hansi
-
Roller in Filmen / Videos
Könnte nicht jemand auf seiner Seite ein paar Videos zum Downloaden geben?? Oder so eine gesammtliste erstellen Gruss, Hansi
-
Vespa 50 ss
@vespascooter In Südtirol wirst du keine SS mehr finden, egal ob 50ss oder 90ss, die sind schon alle ins Ausland gewandert...... LEIDER ( Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Und ich freu mich wenn in 2 Wochen meine 160er den weg zu mir ins Südtirol findet Gruss, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
-
Motovespa- Sammel- Topic
Also meine is von ebay. Hab ich vom Tom--> http://www.dierollerfabrik.de/ Werde sie dann im März bekommen, wenn er eh durch Südtirol fährt. Werde dann gleich ein paar Bilder posten.. Gruss, Hansi
-
Was hab ich für ne Vespa und welches BJ?
Stell mal ein paar bilder von der Vespa rein.... Gruss. Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
- Kann geschlossen werden
-
Das sind seltene und wertvolle Teile!
Sonst hat hier keiner mehr so PX Glump herumliegen........ Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Jep, des wor i. De Veps isch ober schun long weg.... des wor wohl oaner der greaschtn fehler den ih gmocht hon ( obr suscht, i somml ebn Vepsn mit BZ Targa, odr lei so BZ Targas. Fols du mo epis hosch, konsch di jo meldn. Gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@vespascooter I kim von Terlan, kennt eper jemandn der a aus Terlan kimp? Gruas, Hansi