Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. Waren die Papiere wenigstens auch dabei? Gruss, Hansi
  2. Finde das Teil schaut echt gut aus, aber ich find auch das man da mindestens einen PV Motor reintun müsste. :love: :love: Also die Rahmen Nr würde mich auch interessieren. Wieviel will der Händler für so eine Vespa? Würd mich echt noch für so eine interessieren Gruss, Hansi
  3. da bin ich genau deiner meinnung. Also derzeit ist mein liebling meine GL 150 Gruss, Hansi
  4. Gefällt mir. Nice Ass So eine Tankanzeige findet man eh nicht noch mal, oder? Gruss, Hansi
  5. @lammi21 Wow, befindet sich die im O-zustand? Schaut echt gut aus. Gruss, Hansi
  6. @vespascooter Volle geil, endlich mol epis nützliches für ins südtioler Des isch der hammer Gruas, Hansi
  7. vespahansi antwortete auf Laeijn's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boah eh, ich stelle das auch gerade vor wie die Menschen wie die Idioten bei jedem Auto probieren den Kofferraum zu öffnen :uargh: :uargh: :uargh: Gruss, Hansi
  8. Also ich find noch immer keine Bilder :uargh: Gruss, Hansi
  9. @Vespafreak125 Bilder kommen dann sofort rein, nachdem ich meine erste probefahrt gemacht habe :love: Hat irgendjemand eine Kopie von den Spanischen Papieren oder der Betriebsanleitung? Gruss, Hansi
  10. vespahansi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Ok, dann nehme ich es wieder zurück. Schlieslich wollen wir ja nichts illegales machen Gruss, Hansi
  11. Es warten alle auf die Bilder und den Preis :love: :love: :love: Gruss, Hansi
  12. vespahansi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Könnte nicht jemand auf seiner Seite ein paar Videos zum Downloaden geben?? Oder so eine gesammtliste erstellen Gruss, Hansi
  13. @vespascooter In Südtirol wirst du keine SS mehr finden, egal ob 50ss oder 90ss, die sind schon alle ins Ausland gewandert...... LEIDER ( Gruss, Hansi
  14. Und ich freu mich wenn in 2 Wochen meine 160er den weg zu mir ins Südtirol findet Gruss, Hansi
  15. Also meine is von ebay. Hab ich vom Tom--> http://www.dierollerfabrik.de/ Werde sie dann im März bekommen, wenn er eh durch Südtirol fährt. Werde dann gleich ein paar Bilder posten.. Gruss, Hansi
  16. Stell mal ein paar bilder von der Vespa rein.... Gruss. Hansi
  17. Sonst hat hier keiner mehr so PX Glump herumliegen........ Gruss, Hansi
  18. Jep, des wor i. De Veps isch ober schun long weg.... des wor wohl oaner der greaschtn fehler den ih gmocht hon ( obr suscht, i somml ebn Vepsn mit BZ Targa, odr lei so BZ Targas. Fols du mo epis hosch, konsch di jo meldn. Gruas, Hansi
  19. @vespascooter I kim von Terlan, kennt eper jemandn der a aus Terlan kimp? Gruas, Hansi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.