Alle Inhalte von vespahansi
-
Vjatka?
vespahansi antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAlso falls mal jemand nach Estland fährt, könnte er mir gerne mal 2 Stück mitbringen. Nachdem ich eine Lizenz/ oder Raubkopie Ecke einrichten will. Hätte gut Platz zwischen der Moto Vespa und der ACMA. Gruss, Hansi
-
Was haltet Ihr von Ostprodukt "Schwalbe"?
Die dinger bekommst du ja nachgeschmissen, gleich wie auf den schrottplätzen den Ciao. Gruss, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
-
Motovespa- Sammel- Topic
@pxspecial Na, dann hab ich aber ne komische 150er..... oder ich schau besser noch mal nach Gruss, Hansi
-
Hoffmann Register
Ein Traumhafter Zustand..... wieso finden immer die anderen solche Traum-Roller ( :wasntme: Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hat jemand eine ahnung was für ein Modell die Vespa's sind die mit O4C beginnen? Bin schon ein paar Seiten durchgegangen aber habe nicht mehr herausgefunden das es eine 150er ist. Leider hab ich die genaue Typenbeschreibung nicht herausgefunden. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Hehe, LOL :grins: .....so konn mon des natürlich a mochn
-
Grüße an alle Südtiroler
I bin a schun volle im stress, genau iatz wenn i an gepäcksträger (vorn und hinten) für meinige Veps brauchet find i natürlich koanen.......obr i wett beim Oswald find i sicher epis (hoff i) Gruas, Hansi P.S. wer hot den von enk schun a oanigermosen akzeptable route aussergsuacht?
-
Grüße an alle Südtiroler
Also i muas mi no mit dem Oswald in verbindung setzen, vom VC Magreid, wegn dem oifohrn. Suscht tatn mir holt von ins aus fohrn, des waret don holt so a kloaner trupp von 11 lait. Und mir tatn 3 tog vorher oifohrn, nochdem mir a 50er fohrer bei ins hobn.... des sein leidr ols lei leit de net im forum ungmeldet sein. Isch a wian unstrengend wenn mon ols für de organisieren muas. Also der VC isch erscht in de startlöcher....ins fahln no 9 leit domit mir den VC offiziell mochen kennen. Glab a dos mir des ols eher gmiatlich im summer genau besprechn werdn, wenn olle mol zeit hobn. Gruas, Hansi
-
elba?
Wenn es bis dahin den VC -Gli Amici della Vespa- schon auf Papier gibt würden da auch 11 Leutchen hinuntergurken. Aber nachdem wir viele 50er haben werden wir wohl 3 Tage vorher starten und über die normale strasse fahren. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Wer fohrt den nun ols mit noch elba? I for a mit a poor oi.... miast enck lei meldn. Gruas, Hansi P.S. Es gibt an nuin Vespa Club in Südtirol namens -Gli Amici della Vespa- Mir brauchetn no a poor lait de a beitretn tatn.
-
GS 3 Wiederbelebung
:love: Wow, was für ein Hübsches Vespachen :love: Gruss, Hansi
-
Hoffmann Königin - roter Kellerfund und kein Plan...
Boah....gratuliere dir zu deinem fund. Ich glaube wenn ich in 3 wochen wieder in der Schweiz bin muss ich mal unbedingt bei dir vorbeischauen Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
nocher......wer isch von enk ols om suntig bei dr motorradweihe gwesn?? Gruas, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hat jemand zufällig ein Motovespa Madrid Emblem zu verkaufen? Klick da (is das linke) Oder macht jemand in der nächsten zeit eine bestellung bei Harry's? Is das letzte Teil das bei meiner Motovespa fehlt, dann ist sie wieder komplett Wieso immer die Embleme bei den Vespa's fehlen.....? Gruss, Hansi
-
Nuova125
Nicht schlecht Herr Specht.....also die ist echt gut gelungen, da is man echt fast sprachlos Mit diesem Licht schaut sie echt gut aus, müsste ich auch mal probieren Und der Auspuff ist sowieso ein Traum, kommte jetzt auch bald auf meine 125er PV. :love: Gruss, Hansi
-
endlich isse fertisch
Boahh, der Roller ist echt sau Geil Die Scheibenbremsen gefallen mir auch sehr :love: Alles in allem sehr gelungen, gratuliere. Gruss, Hansi
-
Vespa 50 ss
Kannst ja mal im sommer eine Rundfahrt duch Südtirol machen und jeden Bauernhof abklappern Gruss, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
-
Vespa 180SS in der Endphase!
Gratuliere, du wirst es sicher nicht bereuen das du sie nicht neu lackiert hast. Die hat echt einen schönen O-Lack. Gruss, Hansi
-
Orginalfarbe für v98
@chef Na, hasst du noch die alten Papiere oder das Kennzeichen deines schätzchens? Nachdem die meisten V98 die Papiere nicht mehr haben......finde ich es immer wieder toll zu schauen wie Tief die Nummern sind. Und ich bin gerade dabei mit einem Kollegen eine Liste der Provinzen zu machen wo am meisten zugelassen waren. Gruss, Hansi
-
Acma Restauro Topic mit Motorwechsel
Respekt....die Tankuhr ist echt schöne geworden Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Ja danke.....wir werden uns eh in 2 Monaten sehen dann können wir ja darauf anstoßen Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Also wer wäre denn noch dabei bei einer Sammelbestellung? Bräuchte nämlich auch ein Motovespa Emblem, Schloss für Handschuhfach, und ein paar kleinteile..... Gruss, Hansi
-
Rennvespa?
..hehe :grins: ---> LOL Gruss, Hansi