Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. @Werner Amort mir brauchsch des net sogn..... i bin wia immr lei dr vorsprecher. Muas mi wirklich amol informien wia des in dia ondern Provinzn isch. Mir sein sowieso immer dia verorschtn in de sochn, in dia ondern Provinzn sog dia Polizei überhaupt nichts wenn mittn fuffi zu 2 fohrsch. Hon mir zwor trotzdem dia nuie Targa mochn lossen Gruas, Hansi
  2. Meine Veps isch fertig! VORHER NOCHHER No oans Ach jo, und mon konn mit koaner 50er Veschpa zu 2 fohrn, es isch lei für Fuffis ab bj 90 erlaubt und mit der richtigen Omologier Nr. Obr dia Fuffi Veschpa freaks hobn schun ungfongen a unterschriftn sommlung an Piaggio zu mochn, damit sich de a a wian einsetzn. Hoff es seits a dobei. Gruas, Hansi
  3. vespahansi antwortete auf ss90's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Sind die Papiere auch vorhanden? Ital oder At Papiere? Gruss, Hansi
  4. :love: SCHÖN, wirklich toll wie die jetzt ausschaut :love: Gruss, Hansi
  5. @Paul gratuliere dir zu deinem Gespann, schaut echt super aus. Idee, umsetzung und endergebnis Gruss, Hansi
  6. Wo hast du die gefunden??? Nur so mal als frage. Kannst es mir auch als PM schicken Gruss, Hansi
  7. @discotizer303 also die GT 160 schaut wirklich genau so aus wie die SS180. Wenn du eine brauchst schreib mir, ich bin gerade dabei meine zu verkaufen. Gruss, Hansi
  8. Verkaufe Vespa 160GT (Bj. 65) Originalzustand. Ohne Papiere, nur mit altem spanischen Kennzeichen. Und natürlich gibt es von mir einen komplett ausgefüllten Kaufvertrag dazu. Komplett funktionstüchtig bis auf Tacho. Verkauft Vespa P125X (Bj. 81) In einem für Italienische verhältnisse gutem zustand. Kotflügel ist einmal eingedrückt worden. Komplett, mit Zündschlossschlüssel & Handschuhfachschlüssel. Ohne Papiere Verkauft Vespa 50 Special Rahmen (Bj. 75) Rahmen ist in einem schönen Originalzustand(Silber) Es ist nur der Rahmen und der Lenker vorhanden. Ohne Papiere. Verkauft DIE PREISE SIND VERHANDLUNGSBASIS, KEINE FIXPREISE Würde auch gegen 50 Elestart oder eine Vespa mit italienischen Papieren und Kennzeichen tauschen. Bilder auf anfrage. P.S. Die Vespa`s müssten in Südtirol abgeholt werden. In Terlan (neben bozen) in der Handwerkerzone bei Karosserie Geier. Wegbeschreibung bekommt der Käufer dann von mir.
  9. Also i bin a widr do. Wor dia letschten 2 wochn in Frankreich, in Cannes. Hem isch wos los Also dia PX hin i no, obr wia schun gsogt si isch ohne Papiere/Targa. Gruas, Hansi
  10. Wenn willsch konsch fir des rennen meinige 50ccm DDR maschine nemmen, het eigentlich gwelt mit der teilnehmen obr bin des wochenende ebn net do wenns stodfindet. Gruas, Hansi
  11. vespahansi antwortete auf smasher970's Thema in Blabla
    Also bis her habe ich meine Unfälle zu glück nur mit meinem Scooter gehabt. Bei dem is es egal...... dazu sind sie ja da Aber vor ca. 1 monat hat jemand mal gedacht er könnte ein bischen meine Vespa zerstören, das dumme war nur das die Polizei gerade streife machte. Und so hat die Polizei den Typen auf frische tat ertappt Das geile ist das der typ mir jetzt meine Vespa komplett zahlen muss. Aber nachdem die Italiener bei solchen sachen sehr lange brauchen werde ich das geld erst in ca. 1/2 Jahr sehen. Aber immerhin wurde das schwein erwischt. Gruss, Hansi
  12. Jep, i glab schun dos du des teil don umschreibn muasch, weil zur zeit laft de targa jo auf meinen nomen und meinigen scooter. Und 14 terfen schun a domit fohrn(terfn holt koane 2 person mitnehmen) jährige @100 spezial der tom und der Px Racer2 kennen mi schun Gruas, Hansi
  13. Sorry, wor dia letzten tog auf Rittn obn und hem hon i koan Internet..... Also beim Collaudo brauchsch schun an Longensitz, des hon i ah. I finds lei scheisse dos i mein olts schians biachl gegn so a Libretto tauschn muas wia bei dia Autos. Isch genau des gleiche. Dia Targa de du kriagsch steaht im Biachl drinnen und a dein nomen,..... kon a a Bild von meinigem biachl mochn. Meine Veps kriag i erscht om Muntig vom Collaudo widr, obr er hot mir schun gsogt dos des mitn zu 2 sitzn koan problem sein werd, weil si jo friher a zu 2 auf dia Veps gfohrn sein...... also des hoast es miaset schun gian I moment moment hon i des zuig lei fir meinign scooter gmocht. Gruas, Hansi
  14. ungarnfeldzug :wasntme: :uargh:
  15. vespahansi antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Bin ein bischen späte mit dem eintrag, aber der Titel läuft ja nicht davon. Italien ist jetzt Weltmeister..... in Bozen hat meine Vespa genug Gummi gelassen. Mal schauen wie die EM wird Gruss. Hansi
  16. Na, muasch mit dr Veschpa a so an ort Collaudo mochn, donn kriagsch a Certificato. Mit dem Certificato, den Papieren und mitn fihrerschein geasch do zum motorisierungsamt und kriagsch dia Targa. Moch i morgn bei meiniger, donn konn i enk sogn ob mon mit dr Veps zu zwoat fohrn dorf odr net......
  17. Wow, des isch echt kaum zu glabn, dos mon jetzt endlich zu zwoat fohrn dorf Winsch enk a guate fohrt und viel sposs. Gruas, Hansi
  18. @Blitzflitz Schaut echt gut aus, gratulation Hat jemand interesse an meiner 160er GT? Das anmelden in Italien kann ich vergessen..... zuerst sagen die beim amt das es geht, und plötzlich heisst es es geht doch nicht Gruss, Hansi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.