Alle Inhalte von vespahansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Wow, da gibt es ja endlich was ich such Gruss, Hansi
-
Vespa Special vs Yamaha Tmax500
Also das ist wirklich krass das der bei 150 ganz cool mit einem Jethelm fährt. Hab bei 100 schon probleme die Augen offen zu halten. Will auch das meine Vespa 150 geht.... kann das sein das der einen Elestart Rahmen hat? Gruss, Hansi
-
LU Preisvorstellung
Hmmm.... würde auch mitkommen, kommt dauf an wann es ist. Oder nimmt mir jemand einen Vespino & eine Primavera 75 mit? Gruss, Hansi
-
Klebeband Racing Karos
Hmmm.... irgendwie find ich bei ebay nichts Gruss, Hansi
-
Übel zugerichtete Teile
Wie kann man nur so grausam sein
-
Übel zugerichtete Teile
Schon mal ne Verbrannte PX gesehen....
-
Teilemessie
Behalte auch nur die sachen die ich später noch gebrauchen könnte....ein paar alte reifen hab ich zwischen Vespa und Wand Gruss, Hansi
-
Verkaufe v50 Bj. 78
Welche Kaskade hat die Vespa. 6-Eck Piaggio Logo? Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Genau so ein Vespino suche ich auch..... kennste sonst jemanden der einen Verkauft? Gruss, Hansi
-
Neuauflage VESPA 50/125 Retro (LX) S
Genau meine meinung ....ok, dann bin ich halt ein mitläufer
-
Grüße an alle Südtiroler
Na des net.... obr mon kriag lei no dia nuin Targas. Mon muas lei verbindungen zum Motorisierungsamt in boazn hobn, don steat im nuin biachl dos mon zu 2 fohrn terf Gruas, Hansi P.S.: kennt es eh schun, oder??: Klick mich!
-
Grüße an alle Südtiroler
Mit Papiere & Targa.... und de kimmp a sicher widr noch D aussi Vespa GS 160 1. Serie
-
Dumme Frage für Profis....
Wie man sieht ist es eine Englische....Douglas G Gruss, Hansi
-
Surf Tip für Rally und Oldiefans
...ohne worte
-
SF&LF Krempeltopic
20Euro incl. versand D Gruss, Hansi
-
Welche Frau bringt Ihr lieber...
1, 2 oder ..... ich nehn 1
-
Wie alt wart ihr ...
Mit 15 bevor ich überhaupt einen Führerschein hatte eine P125X gekauft, ein Kennzeichen draufgetan und im Dorf herumgefahren. Das waren noch zeiten.... Gruss, Hansi
-
Karren
Schaut wirklich Geilo aus die Kiste!!!
-
Damit ichs nie vergess'
definitiv nicht
-
Damit ichs nie vergess'
- Helga Maitz
Auch von der Südtiroler Szene kennt man die Maitz. Muss auch sagen das man bei diesem Topic nicht einfach so ohne respekt einen dummen beitrag machen soll Weiss schon jemand etwas über den Termin der Beerdigung? Gruss, Hansi- Verkauft
Also ist das Teil schon als 125er umgeschrieben?- Motovespa- Sammel- Topic
Ja, schon gut. Kann ja wohl meine meinung loswerden... der nicht Gruss, Hansi- Motovespa- Sammel- Topic
@PxSpezial: gefällt mir.... auch wenn ich kein Motovespa Besitzer bin muss ich sagen das Motortausch bei so einer Vespa echt eine schändung ist. Also meine GT160 zog mit dem Original Motor wirklich gut. Gruss, Hansi- * Projekt Raucher *
Heeee..... das wollte ich sagen;-) - Helga Maitz
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung