Alle Inhalte von vespahansi
-
V50 (1. Serie) in Altötting wieder gefunden!
Also ich find es auch eine verdammte frechheit!!!! Diese ganzen Diebe die sollte man alle ********************* . Also mir ist schon mal der Seitendeckel geklaut worden.... diese sachen bringen mich auf 100. Und sollte ich mal jemanden erwischen der grad ne Vespa begrabscht dann gnade mir Gott. Hast echt mein volles beileid!! Gruss, Hansi
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
Hab so was auch mal bei meiner 150er draufgehabt.....hat echt gut ausgesehen. Hab auch noch ein paar Bilder gefunden. sorry, aber hab nicht alles vom vorherigen Topic gelesen, aber hat jemand noch so einen zum hergeben? Gruss, Hansi
-
exotenroller auf treffen
Also wenn ich so schöne Bellas, Galletos,... auf treffen sehe dann hab ich nichts dagegen. Aber so Ost Massenware, die kann auch zuhause bleiben.
-
Grüße an alle Südtiroler
Ach jo stimp... hot zufällig grod oaner oanen 50er Motor zu verkafn?
-
Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
Ups, sorry.... Hab 350 für meine gezahlt. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
I kenn de kischt schun.... dr Tom hot mir a no einige sochn erzählt
-
Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
Ja, ich kenne ihn eben schon länger, bin mit ihm zur schule gegangen. Aber Bremsen, Licht, etc müssen halt schon ordentlich funken. Gruss, Hansi
-
Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
In Eppan hon i an Kolleg der Collaudos mocht. Gruas, Hansi
-
Polini 133 einbauen...
OK, hat sich erledigt. Gruss, Hansi
-
Youtube & Co.
Wer war das:-D
-
Grüße an alle Südtiroler
Wieaviel gib er dir denn fir deinige kischt? Gruas, Hansi
-
SCHRAUBERWELTEN
- Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
So, ich platz jetzt auch mal ins Ape 50 Topic weil ich werde mir jetzt eine Ape 50 Bj 90 zulegen. In Südtriol sind die ja keine mangelware also David15 wundere dich nicht wenn ich dich dann mit Fragen bombardieren werde . Papiere vorhanden, Motor läuft & Collado machn war für mich noch nie ein problem, selbst mit 133 in meiner V50 bestanden Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
wow, i bin sprachlos.... de isch echt schian, de T5 gian ollgemein schun höllisch. Mein nochbor hot a oane, hem woas i obr net ob de Original isch Jo, also de Preise von de PV`s sein schun gewalltig.... obr i hon jetzt endlich oane 125er Nuova gfundn in an guatn zuastond, de tua i obr in D unmeldn weil koane Papiere & Demolita Gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Also Primaveras sein bei ebay sicher koane mangelware..... PV 1 PV 2 follt weg PV 3 PV 4 follt weg PV 5 follt weg PV 6 PV 7 soooo ........ jetzt konsch amol suachn Gruas, Hansi- Lustiges Christen Forum
Krass, also das Forum ist echt der Hit.... also wenn ich was zu lachen brauche Gruss, Hansi- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
batmobil- V.B.SC EVO SITZBANK----> alle V50 + Primavera
Jep, genau das hätte ich auch gesagt ... also interesse besteht auch bei mir Gruss, Hansi- Treffen in Italien, Saison 07
Vieleicht schaff ich es dieses mal weiter als bis nach Trient bevor mir wieder meine Kiste zusammenbricht .... nein jetzt bin ich mit einer Reservekiste bewaffnet Gruss, Hansi- Kann geschlossen werden
...- Das Kopfbedeckungs- TOPIC
Geil den 2. hab ich auch... sonst mein alltags helm ist ein alter Malboro Helm ( steht kein Hersteller drinnen) Gruss, Hansi- Infos zu diesem Roller
Also von der Kennzeichen Halterung her schaut die Italienisch aus....- Welche Zündkerzenmarke fahrt ihr?
-Champion -Bosch -NGK .... fahr ich- Grüße an alle Südtiroler
@olle Also wer an meiniger Vespa 150 Struzzo interessiert isch dem isch gsogt dos si net Radiata isch sondern lei umzuschreibn... wer no infos zur Veps braucht konn mir oanfoch oane PM schreibn. Gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Obr sicher.... werd sicher Luschtig!!! Daiert zwor no a wian obr trotsdem... Gruas, Hansi - Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung