Alle Inhalte von vespahansi
-
Verschoben auf Mai
Hey, Muss mal schauen... bin auch klein. Fährst du dann auch über Luzern? Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Jep isch a Primavera, onafoch ohne seitentafoch. So konn i wenigschtens an PM40 oder an VSP 2 einbaun ohne zu cutten. Also Motor isch der Originole und laft guat. Den werd i mir ols Collaudo Motor kolten. Besorg mir ober demnächscht sicher an PV Motorblock zum Tunen. Beim Setup bin i mir no net gonz sicher, obr het schun a nette vorstellung: 133er Polini Gerhead GS-Kolben Lippenwelle HP4 2,54 28er Keihin VSP 2 VForce - Einlass über beide Gehäusehälften Gruas, Hansi
-
Das große"07er Kennzeichen-Topic"
Also kann mir jemand einen Tip geben??? Wäre ganz nett!!! Gruss, Hansi Edit sagt siehe eintrag oben
-
Grüße an alle Südtiroler
Die Bilder sind noch die Bilder von der Anzeige... hab noch keine aktuellen gemacht. Ich sehe in deinem Profilbild 3 Vespas... hat da einer heimlich noch eine dazugekauft? Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Sonst wenn du nochmal so einen irgendwo herbekommst dann wäre ich mal ein interessänt. Gruss, Hansi
-
Milano Taranto 1952
Vieleicht hat Piaggio mal mit einem von seinen Rennern mitgemacht die im Museum stehen
-
Zeigt her eure coolsten Burnouts!
Hab 2 Burnout Videos... wo kann ich die Online stellen?? Gruss, Hansi
-
Das große"07er Kennzeichen-Topic"
Hat jemand einen Tip? Wäre auch daran interessiert. Nachdem ich 3 Fuffies habe und die auch alle verwenden würde. Gruss, Hansi
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Nein also immer wenn wir mit dem Club unterwegs sind dann halten uns die Polizei & Carabinieri nie auf. Auch damals als grosses Polizeiaufgebot bei uns war haben die uns nicht aufgehalten. Oder ist jemand schon mal mit ner Vespa Horde aufgehalten worden? Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Woas nimmer ob i schun eppis gschiebn hon, obr endlich hon i oane gfundn. Oane Vespa 125 Nuova und isch Bj 65. Isch ols 50 ungebotn & getarnt gwesn. Obr ols i dia Telaio Nr gsegn hon isch es don a Nuova gwesn. A Bild von meinigen nuizuagong: zum glück wor dia PK kaskade lei übergeklebt.
-
Punkte in Flensburg
Ja, vor nem halben Monat hätte ich das auch noch angeklickt. Hab es 2 Jahre geschafft. Doch seit nem halben Monat ist mein Lappen weg. Aber in 1,5 Monaten geht es wieder weiter Gruss, Hansi
-
V50 SPEZIAL Tachoblätter bis 160 KM/H
very Special schaut gut aus
-
Deutschland ist Weltmeister...
War echt ein tolles Spiel. Hab aber schon vorher gesagt das Deutschland gewinnt. Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Wenn du deinen Auspuff nicht durch den TÜV kriegst dann würde ich dir den gerne abnehmen. Nachdem ich mit Ital. Kennzeichen in der CH herumrausche. Und die Polizei hat mir noch nie Probleme gemacht, selbst als ich den Polini Evolution draufgehabt habe. Gruss, Hansi
-
Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
Hmm, also muss mir den Motor mal genau anschauen. Also mehr wie ein 75er ist sicher nicht drauf. Weil Kompression liefert der nicht so start.
-
Hoffmann ist weg !
Hätte eine V50 Rundlicht, mit Ital Papieren. Komplett. Ist zwar gerade mein Projekt, aber wenn ich fertig bin würde ich sie dir Tauschen. Gruss, Hansi
-
Youtube & Co.
Ups...falsches Topic
-
VD2t-
Hallo, Hätte einen 50 Special Rahmen oder einen Rundlicht Rahmen. Fährst du mal bei einem Teilemarkt durch Südtirol? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Gruss, Hansi
-
*** GSF - STICKER ***
So, meine bestellung ist jetzt auch raus! Gruss, Hansi
-
Das große"07er Kennzeichen-Topic"
Wir in Italien haben ja leider nicht so ein system mit Wechselkennzeichen.... aber kann man das 07er Kennzeichen bei euch auch für fuffies verwenden? Also wenn man mehrere hat? Gruss, Hansi P.S. bei uns gibt es nur ein Händlerkennzeichen und das wars auch schon
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Gibts mal wieder ein schnäppchen in München?
-
Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
Hab letzthin auch mal wieder zeit für meine Ape gefunden.... nachdem ich zur zeit mir dem wiederaufbau meinem Rundlich Fuffie beschäftugt bin. Also Motor ist noch Original und läuft ruhig. Aber die Rostansätze beim Fahrerhaus sind nicht schön. Vorne bei den Stossdämpfern und beim Trittbrech unten, aber muss die Ape erst mal nemnächst kippen dann kann ich mehr sagen. Gruss, Hansi
-
Übel zugerichtete Teile
jetzt hab ich wieder ein ersatzteillager gefunden
-
Grüße an alle Südtiroler
Hey, Also nochdem es so a komischer Winter isch... wos sogts es zu oaner kloanen Rundfohrt im März? Gruas, Hansi
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
vespahansi antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Habe auch ein paar 50ccm: Moto Morini Bj um die 50 (leider ohne Papiere) Simson S51 3-Gang Version Bj 78 Condor Cross Bj 89 Puch X-30 Turbo Bj 85 ein paar Ciaos für die den Wald ...ja das wars fürs erste Gruss, Hansi