Alle Inhalte von vespahansi
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Frag mal in deiner Rollerrunde herum ob jemand schon früher starten will oder ob überhaupt jemand lust hat zu fahren.
-
Grüße an alle Südtiroler
Hon i eppis verposst.... bozner motomess??? Seit wenn isch den de... also i erfohr dia sochn immer ols letschter. @lukulus hosch Vid schun ungschaug? Hem hearsch meinige wenigschtens amol. Gruas, Hanso
-
Grüße an alle Südtiroler
Scooter Club Bolzano Irgendwia konn i genau dia Burnout & Race Videos net uploaden. Hem bleibt mir dia scala immer hängen. Obr vieleicht hon is bis haint obnd. Gruas, Hansi
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
@Tom aus USH hast du lust mit mir von Münche zu starten? Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@PX_Racer willsch donoch koane Veps mehr hobn? Gruas, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
@Vespafreak125 hab schon 2 Dinge auf der "Bring mit bitte aus Spanien mit" Liste Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Wos fir a Aprilia? Hon a RS 50... siehe meine Signatur. Gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Woas epper oane longe grod de Privat isch? I kenn ebn lei de stross, und de geat super. Weil dia reebn glei zum ohaun donebn sein. Und wenn oane streife kimmt konn sie net olle folgn. Gruas, Hansi
-
na, wer hat gesündigt?
Ich hab alles Ehrlich angekreuzt und bin auf gute 4712.66 ? gekommen
-
Motovespa- Sammel- Topic
Wow, echt eine Geile halterung Ich glaub ich muss mir noch was auf die "Vespafreak125 bring mir bitte aus Spanien mit" Liste tun. Gruss, Hansi
-
Wintersport
Ich geh mal schnell in die Werkstatt und bau den Reifen vorne ab und einen Ski stattdessen drauf aber ich hab meine Wald, Feld & Schnee PX schon verkauft Also bleibt mir nur noch das Snowboard Gruss, Hansi
-
Wie sucht ihr Eure Ersatzteile aus?
Wenn ich was brauche geh ich einfach zum Kolleg, der hat immer das was ich brauche. Sonst bei meinem Mech im Katalog stöbern oder Online bestellen. Aber manchmal hab ich auch Glück wenn ich zuerst eine Teilesammlung kaufe. Da hab ich auch manchmal Teile drinnen die ich bei anderen Projekten brauche. Gruss, Hansi
-
Hoffmann
Das ist doch die von der GSF Tausch abteilung? Gratuliere, hätte ich auch gerne bekommen
-
Vespa Kondom
Ansichtssache Nein, ich find das Teil schaut ein bischen übertrieben aus, eine normale abdeckung reicht locker. Gruss, Hansi
-
Sturz mit Roller = Ordnungswidrigkeit
Klingt jetzt Blöd, ich weiss, aber könnte helfen: Ich habe gedacht das Gesetz gillt nur für 4 Rädrige fahrzeuge... also bei uns steht im Gesetzbuch nur bei 4 Rädrigen Fahrzeugen gillt Winterreifen Pflicht von Motorrädern oder 2 Rädern steht da nichts... informier dich mal. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo wia mons nenne will. Eigentlich isch dia Rittner Stross meine Lieblingstrecke Jep, isch QM. Wenn amol dia Stross genau unschaugsch isch die markiert. Und Polizei isch eher wianiger unterwegs. Also des nägschte rennen werd entwedr im März odr April sein, jenochdem wias wetter isch. Und wia dr Bodn isch. @Werner Na bisch a widr amol do... hon mir schun gedenkt wo bleibsch Gruas, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Begeben wir uns wiedermal nach Spanien ???
-
Grüße an alle Südtiroler
Hmm, also genau im gegenteil.... meiner isch volle Laut also wenn i in richtig auf Tour aufiloss don werd men richtig süchtig von dem Sound der dem Auspuff entweicht wenn epper woas wia i Videos uploaden konn, kannet i a kloans Video einstelln.
-
Youtube & Co.
Richtig Geil gemacht!!! Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Also i find den Evolution volle den Hommer. Vom Sound und von dr Leischtung bin i völlig zufrieden. Bei mir glabt mon eher dos a Cross auftacht ols a Veschpa Jo, also donn widr im Summer. Obr i gib dir donn bescheid Und i muas mi 2 mol entschuldigen... dr Gearhead isch natürlich a Zylinderkopf. Hot dia Zündkerze in dr mitte. Und Dr Motor leischtet 14kw und net 15... also ca. 19-20 PS. Gruas, Hansi
-
Fiat Panda 4x4
So ein Sch**** Auto, mein Vater hat sich gerade das Auto als Neuwagen in Weiß gekauft. Und dazu noch als Diesel!!! Also wirklich da kann man das Geld gleich in den Gulie schmeissen. Also tut mir leid aber mich kann man mit diesen Auto nicht überzeugen. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Also die Beschreibnung: Überströmer aufgeschweisst, Zylinder hochgesetzt, neue modifizierte Kurbelwelle, Lamellen Kollektor, Evolution Auspuff, 28er Dell Orto, 24er Polini Getriebe, Hp4 Lüfterrad, Elektronische Zündung mit Spannungsregler,Spezialkupplung Zylinder: 133er Polini Boost Port offen, Kanäle CnC gefräst, Kolben geschnitten, Quetschkante 1.2mm, Zylinder wurde hochgesetzt. Leistun ca. 15Kw bei 10000u/min Motor hon net i zusommengebaut, sundern dr Kolleg aus Eppan. Miaset irgendwo des Diagramm vom Prüfstond hobn. Kennsch dia obkirzung wenn men von Eppan kimmt und don dia Weinstross bis Terlan fohrt. Hem isch so a longe grod de markiert isch. Hem hobn hobn mir immer a poor Rennen gmocht. Und suscht bin i lei Rittnerstross mit dr Racer gfohrn Gruas, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
-
Grüße an alle Südtiroler
@lukulus Na, isch oane elektrische Zündung. Woas net so genau. Meinigen Block von der Racer aufm Profilbild hon i schun noch 600Km gspackt Hon si ebn hauptsächlich für Rennen gebraucht. Na also mit dem will i schun a poor tausend KM hinter mi legn. Hansi
-
Jahreskilometerfahrleistung
Hmm, also mit meiner Altags Fuffie mach ich sicher mal 5000KM im Jahr, und mit den Restlichen ca.1000km Gruss, Hansi