Alle Inhalte von vespahansi
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Hmmm, gibt es jemanden aus der Bayern fraktion der mitfährt? Würde nämlich von München starten und dann am Gardasee dazustossen. gruss, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
-
Scheunenfunde
Den könnte ich und , also würde ich . Wenn er danach noch stehen würde dann . Besser so als anders..... Gruss, Hansi
-
Scheunenfunde
In D gibts doch auch so nen komischen Kauz der 50 Oldies im Garten/ Wald bei sich vergammeln lässt. Darunter auch ein paar seltene Sportwagen. Und ihm ist das sch*** egal. Also ich kann solche Typen echt nicht verstehen Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hast du eine Blaue GT160 mit Madrid Kennzeichen? Gruss, Hansi
-
V50 SPEZIAL Tachoblätter bis 160 KM/H
Also ich wäre auch für ein Tachoblatt bit 160Km/h
-
Kann geschlossen werden
- Verkaufe: Aprilia RS 50 (mit Bild)/ PREISUPDATE
.- Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
So in dieser Zeit ist der Scooter Club Bolzano auch am Gardasee, vieleicht sieht man sich ja... Gruss, Hansi- Wie oft schaut Ihr ins Forum?
Wow, lauter GSF Suchtis ich bin auch dabei- Kann geschlossen werden
...- Scheibenbremse hinten SF "Prototyp"
Noch immer nichts neues- Kann geschlossen werden
- Kotflügel, Lenker und Seitenfach für V50
Müsste eigentlich noch einen Lenker mit Blinker haben... muss mal nachschauen.- BMW Brutus 47
WOW, das Teil ist echt ein Hammer Der bericht war auch gut.- Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
OK, ich bin auch wieder zurück und Garrett hat mich über alles Informiert. Also das mit dem übernachten geht leider doch nicht, weil das Lager zu dem Zeitpunkt belegt ist. Aber der Garrett & Ich würden uns in Bozen anschliesen. Müssten halt einfach ca. bescheid wissen wann ihr durchfahrt. Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Hot epper von enk an Originaln 50er 4-Gong Motor mit Vergaser ohne Auspuff herumliegn den er obgebn tat? Gruas, Hansi- Verkaufe: Aprilia RS 50 (mit Bild)/ PREISUPDATE
VERKAUFT!!- Grüße an alle Südtiroler
Servus, Bin widr zrug ausn Kronkenhaus. I donk olln fir dia grüsse Wor grod amol 3 wochn weg und meine Mailordner ein olle foll gwesn Gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
@olle Braucht epper oanen Getuneten 50er Motor? Isch dr Motor von meiniger Vespa vom Profil. Isch komplett nui aufgebaut wordn, hot erscht 600kilometer drauf. Setup: 133er polini, HP 4 Lüra, Elektronische zündung, 24 dellorto vegaser. VerhandlungsbasisPreis:500Euro (verhandelbar) Guas Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Also mir geats eher muntig, weil dianstig bin i in Vorarlberg meinen V50 Rohmen obzuholn.- Grüße an alle Südtiroler
Immer, brauchsch di lei beim Oswald unmeldn dos kimsch und mi donn unriafn und mir treffn ins. Gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Isch von an kollegn, also folls epper oane suacht- Grüße an alle Südtiroler
Schaug amol PX_Racer.... do hosch a Lambretta, de steat sogor in Südtirol. In Koltern Lambertta gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
@PX_Racer 2 I waret schun do.... muasch mir lei sogn wenn zeit hosch don kennen mir schun zum Oswald fohrn gruas, Hansi - Verkaufe: Aprilia RS 50 (mit Bild)/ PREISUPDATE
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung