Zum Inhalt springen

garrett

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Bozen (I)

Letzte Besucher des Profils

1.035 Profilaufrufe

Leistungen von garrett

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. garrett

    garrett

  2. Schreib mal dem Vespahansi eine PM. Der hat noch eine mit schweizer Papieren in der Garage stehen..
  3. Seit dem Sommer, ist es also möglich...?
  4. Mal eine andere Frage, wenn ich den Ital Fuffi Führerschein hab, darf ich dann auch mit D Fuffis fahren? gruss, Garrett
  5. garrett

    BMW Brutus 47

    Das teil ist echt der Hammer!! Hab den Bricht auch gelesen. Also es gibt schon viele Krasse Fahrzeuge... aber als ich von dem 47 Liter teil gelesen hab ist mir grad der Atem stehn geblieben. Eine Soundprobe würd ich von dem auch mal gerne haben.
  6. Man muss ja nicht mit 100 km/h durch die gegend flitzen, aber mind. 70 müsste die Kiste schon gehen Wie wäre es wenn man an den Gardasee fährt.. is mal ein vorschlag. Gruss, Garrett
  7. Hallo, Also wenn ihr durch Südtirol fährt hätte der Vespahansi eine übernachtungsmöglichkeit für euch. Vieleicht würden wir danach auch noch weiter mitfahren. Habe ihn schon gefragt und es wäre kein problem für ihn. Ihr müsst halt noch eine Woche warten bis er wieder im Forum mitwirkt, nachdem er noch immer im Krankenhaus ist. Gruss, Garrett
  8. Hmm, das weiss ich jetzt nicht einmal genau. Aber sicher mal so 90 Sachen. Die Kiste gehört & steht eben bei Vespahansi, der noch immer im Krankenhaus ist. Ich verkaufe sie nur für ihn. Gruss, Garrett
  9. VERKAUFE: Aprilia RS 50 Bj. 97 27.000 KM mit Büchlein+ 2 Schlüssel Läuft (alles Original, nichts getuned) VB 800 Euronen---> JETZT NUR NOCH 700EURONEN für fragen an vespahansi wenden Gruss, Garrett P.S. Bild ist weiter unten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information