Alle Inhalte von vespahansi
-
Übel zugerichtete Teile
Ja, wie mans nimmt
-
Übel zugerichtete Teile
Nein, zum glück nicht. Ein Autofahrer hat ihm den Weg abgeschnitten. Gruss, Hansi
-
Übel zugerichtete Teile
Letzte woche bei meinem Teile Händler..
-
schwingsattel...
Bin zwar noch am abforsten vom Computer weil ich auch noch ein paar Bilder habe..... aber ich kann sagen das meine ex 1. serie auch einen Schwingsattel gehabt hat und das gut ausgesehen hat. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Des isch echt volle Geil!!! Gruas, Hansi
-
Ich will Bilder sehen!
Nee, eigentlich nur beim fahren in der Stadt Gruss, Hansi
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
Variante 2 - 1 stück Variante 5 - 3 stück Variante 6 - 1 stück Gruss, Hansi
-
Ich will Bilder sehen!
OK..... mein einziges Bild von mir
-
Dem HOFFMANNFAHRER alles Gute
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!! gruss aus dem Südtirol!!
-
geburtstag Px Racer2
Wow, a wian spat, obr a vo mir ols guat zum Geburtstog!! Gruas, Hansi
-
Wie oft habt Ihr Euch schon gelegt?
Na toll,jetzt bin ich schon wieder der einzige der zu blöd zum rollern ist :wasntme: Nein also echt..... die Italienischen sind wirklich eine zumutung, kein wunder das es mich schon 100 mal auf die fresse gehauen hat. Aber zum Glück immer nur mit meinem Plastik Roller OK, ich mich hats auch ein paar mal mit meiner V50 geschmissen. Zum Glück immer mit der gleichen...die ist das schon gewohnt. Seit ca. 10 Jahren immer täglich im strassenverkehr unterwegs, schon 100000000 stürze, rämpler etc aber läuft immer noch. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@tom Ja, danke bin gut nach Hause gekommen. Die ausfahrt ist heute echt der Hammer gewesen jetzt das ich endlich meinen Zylinder eingefahren habe kommt der Winter ( Gruss, Hansi
-
Primavera ET3 Lenker wegen Fehlkauf
Nur Lenker alleine oder mit Licht, schalter,...? Gruss, Hansi P.S. hast du zufällig einen Tacho zu verkaufen?
-
Acma Restauro Topic mit Motorwechsel
Wow, is richtig schön!!! Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@Px Racer2 do meinige Nr. 3473407333, lei firn notfoll :wasntme: schaug holt dos mit deiniger kischt pinktlich bisch Gruas, Hansi
-
Bitte schliessen!
Gekauft haste PN, gruss, Hansi
-
jemand Interesse an einem Fuffi Elestart Motor?
- Grüße an alle Südtiroler
Hey Px Racer2 , tatetsch don a kemmen? Natürlich wenns schianes wetter hot woasch suscht no a poor de kemmen tatn? Gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Wos i wiedr fir an scheiss zusommen schreib.... obr vieleicht hot er a poor SF toaler zu verkafn.....und a poor Tuning tips zu gebn. Gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
OK, ich bastel dir einen @Px Racer2 trommel no a poor lait zusommen @Werner Amort wos bischn du für a susi.....zu kolt :wasntme: @lukulus kon i amol in Lana vorbeischaugn um deine kischt amol life zu segn? Gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
@vespascooter wos ischn los mit dr südtiroler teilebörse....isch jo nichts los. und mir antwortet niamond auf mein schreibn (kloane Tour) ( Gruas, Hansi- Px Motoren, Vergaser, Sitzbänke! Billig Billig Nur weg
Biste auch ab und zu in München? Gruss, Hansi- ein paar sf sachen
Ok, wenns niemand brauch.... Nehm ich doch gleich!! Haste PM! Gruss, hansi- ET 3 Primavera
Wow, gefallen mir die beiden. Schöner zustand Gruss, Hansi- Roller in Filmen / Videos
Na toll, bin ich wiedermal der einzige bei dem die ganzen Links nicht gehen........ Gruss, Hansi - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung