Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. ITALIEN ISCH WELTMEISCHTER!!!! Gruas, Hansi
  2. vespahansi antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Italien gewinnt diese WM sowieso, ich glaube diese abstimmungen sind langsam unnütz :wasntme: Gruss, Hansi
  3. vespahansi antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Hey ich habe heute was in der Zeitung gelesen..... DEUTSCHLAND IST DRAUSEN!!!!!!![/b] was habe ich gesagt, wer wird gewinnen.... Gruss, Hansi
  4. vespahansi antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Schleimer :grins:
  5. vespahansi antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Ist doch selbstverständlich das ich zu meiner Heimatmannschaft halte ITALIEN!!!! Gruss, Hansi Edit: zur bemerkung gebe ich im moment noch kein kommentar
  6. vespahansi antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Ich glaube da Träumen ein paar zu viel Im Finale wird Italien gegen Frankreich spielen Gruss, Hansi P.s. Also viel spass beim verlieren am Dienstag :grins:
  7. @topperharley i woas dos i des seitntattele in an onlineshop kriag, obr vieleicht hot des jo irgendepper gfundn oder isch jemondn ungebotn wordn. Gruas, Hanis
  8. I hon a walsche 50 Special..... wieso hosch oans gfundn? Gruas, Hansi
  9. vespahansi antwortete auf Kon Kalle's Thema in Abstimmungen
    Tja, wie es ausschaut klicken 50% drauf aber niemand getraut sich einen komenta zu geben Gruss, Hansi
  10. vespahansi antwortete auf @tabasco's Thema in Blabla
    Nein, natürlich nicht, hab nur das falsche Smylie genommen. Edit: Jetzt müsste es stimmen....
  11. vespahansi antwortete auf @tabasco's Thema in Blabla
    Jetzt weiss ich endlich wieso ich immer an der Ampel von den Typen ausgelacht werde :grins:
  12. Hey lait, i woas dos i mein seitntatele für meinigen fuffi nimmer kriag, obr hot epper zufällig in Boazn oans in toat gfundn? Hon meinigs ebn vor 2 wochn in Boazn verlorn(wärend dr fahrt). Veileicht hot epper oans in Roat ungeoatn gekriag, oder so.... Dr lack isch net so schian, weil es selbr lackiert wordn isch. Gruas, Hansi
  13. vespahansi antwortete auf art_65's Thema in Abstimmungen
    Mein Zippo habe ich immer dabei..... verdammt, wo hab ich es den jetzt schon wieder hingetan Nein, muss ehrlich zugeben das ein Zippo echt etwas angenehmes ist. Habe meines jetzt seit ca. 3 Jahren. Gruss, Hansi
  14. Hmmm, ich glaube meine 125er würde vom letzten Besitzer im Jahre 1963 geputz :grins: Gruss, Hansi
  15. Hosch des no nia gmocht...... muasch don oanfoch oane verluschterklärung vom biachl mochn. Gruas, Hansi
  16. Ja, aber sicher......der bringt schon mal 5PS mehr Gruss, Hansi
  17. Hat da jemand ein bischen Demolition Derby gespielt :grins: Gruss, Hansi
  18. Hot irgendepper zur zeit zu viel geld??? Do waret wieder amol a Veschpa de den weg noch Südtirol wiedr suacht. Hot BZ Targa und isch a GS. Klick DA ....nochdem es leidr immer wianiger Veschpas mit Originaln Targa gibt, und dazunoch BZ :sabber: Gruas, Hansi
  19. Ich glaub ich bin zu blöd.... bei mir kommt nur der Ton, aber kein Bild Gruss, Hansi
  20. vespahansi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Gibt es so etwas auch mit einem H? Gruss, Hansi
  21. Vieleicht kann ich dir helfen.....werde mal bei meinem Kollegen nachfragen. Bei dem hab ich das letzte mal einen Moto Vespa Motor gesehen, vieleicht verkauft der ja den vergaser alleine. Werde warscheinlich aber erst am Freitag bei ihm vorbeischauen, aber werde mich danach melden. Gruss, Hansi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.