Alle Inhalte von vespahansi
-
Rennvespa?
Ja, der Russische Lenker gefällt mir auch klugscheisser mod on wenn die den Tacho ein klein wenig grösser gemacht hätten, wäre er noch schöner klugscheisser mod off Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Des stimmp a widr Gruas, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo, des mocht jetz sogor mehr schlogzeil ols dia volglgrip Gruas, Hansi
-
Lampe unten VM1 restauro topic
@Woifal Na da gratulier ich dir gleich, ist echt sehr schön gewirden :love: :love: Gruss, Hansi
-
Rally 200 oder wie beginnt...
Boah....das ist mal ein kilometerstand Da wird man grad neidisch das man hört das der eine die Vespa geschenkt bekommt die man auch haben will. :love: Also wünsch dir noch viel spass mit deinem schönen Stück Gruss, Hansi
-
Ami-Karren,
Also den neuen Mustang GT Shelby find ich echt schlecht. Ist einfach der Neue Mustang mit 500PS und es steht GT Shelby drauf. Gruss, Hansi
-
Rennvespa?
Hmm, wollen wir jetzt wirklich bilder von der Vespa sehen??? Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
@Lupo1 kannste mir mal ein paar bilder von der Vespa schicken? @Schmalrahmenschrauber Ehm, verkaufst du die linke Plakette? Gruss, Hansi
-
Vespa U
Glaubst du von der noch eines Tages Bilder einstellen wirst? Gruss, Hansi
-
Winterchaos
Boah, im Kanton Zug in der Schweiz hat es über die Nacht auch mindestens 40cm geschneit.... Gruss, Hansi
-
Orginalfarbe für v98
Hat die Vespa Italienische noch das Italienische Kennzeichen und die Papiere? Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Pu tega, bin grod in dr Schweiz im Kanton Zug und hem hots übr d'nocht mindeschtn 40cm gschneit. Schod dos i meinige Cross net dabei hon suscht warets luschtig haint a wian ummer zu crossn. Gruas, Hansi
-
Gespanne und Benzinverbrauch...
vespahansi antwortete auf Higgi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne@px_power Wieviel bringt den dein gespann auf die waage? Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Gibt es irgendwo eine seite wo man die Seriennummern nachschauen kann? Gruss, Hansi
-
Orginalfarbe für v98
Oh, ja an ein paar photos wäre ich auch interessiert. :sabber: :sabber: :sabber: Sofern hier noch welche reinkommen. Gruss, Hansi
-
Rennvespa?
Jep, der ist echt ein geiles Teil. Glaube das hat ein Mechaniker so zum Spass aus lauter Vespa Teilen zusammengebastelt. Das kenn ich von dem Mechaniker der bei uns in der Stadt wohnt. Der hat glaub ich auch noch irgendwo so ein teil. Werde mal probieren ob ich ein paar Bilder machen kann. frage:Waren bei dem Teil eigentlich irgendwelche Papiere oder Kennzeichen dabei? Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ehm, stimmt. Hab mich am zubehör vertan, weil meine Sturzbügel angeblich von einer 180SS sind. Gruss, Hansi p.s. hab noch ne frage...die Vespa ist zwar komplett, aber es fehlt das Logo. Hat die ein normales Piaggio Logo, oder ein motoVespa logo? Weiss jemand von wo man so eines herbekommt oder hat jemand zufällig eines zum anbieten?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ja, das find ich auch, Sprint Rahmen, SS 180 Seitenbacken, Rally Handschuhfach, die Bremse find ich auch ein bischen komisch. Jetzt werd ich erst mal schauen ob ich sie so durch die anmeldung bekomme werde mich dann wieder melden. Gruss, Hansi
-
Dropbar PX + Papiere V 50 incl.Typenschild
Hey, kannste mir mal ein paar Bilder von dem Typenschild und den Papieren von der V50 schicken? an meine mail: [email protected] Gruss, Hansi
-
Schaltroller Videos
Also dieses Video will ich auch sehen Gruss, Hansi
-
WELTMEISTER 2006
Von mir aus alle ausser Schumi, der ist mir so unsympatisch....das hätte man auch noch als auswahl geben könne Gruss, Hansi
-
Bei welchem Wetter fahrt Ihr Roller?
Nachdem meine immer über Nacht in der Garage ist, ist das starten am nächsten morgen auch bei -20° kein problem. Nur manchmal will der Fahrer einfach nicht Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
so, hab sie am Samstag bekommen.....hier schon mal ein paar Bilder... http://img495.imageshack.us/my.php?image=00000633yv.jpg http://img495.imageshack.us/my.php?image=00000438xj.jpg http://img129.imageshack.us/my.php?image=00000574tu.jpg http://img354.imageshack.us/my.php?image=00000564iw.jpg Gruss, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...