Alle Inhalte von vespahansi
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Na toll.... hab mal wieder nicht gedacht Ja, jetzt wo du es sagst fahre ich glaube ich von Anfang an mit. Also wenn ich einen tag vorher anreisen würde, wäre übernachtung kein problem? Ich kenne mich in Konstanz nicht aus, deshalb verlangt nicht zu viel von mir Gruss, Hansi
-
Scheunenfunde
So, jetzt hab ich endlich auch mal Glück gehabt. Habe 3 schöne Vespen vorm verstauben gerettet, nach dem Motto alle guten dinge sind ja 3. Und dabei habe ich auch endlich mal etwas mit 90ccm gefunden. Die anderen zwei Vespas sind zwei 125er Nuova. Aber das Krasse daran ist, das die Rahmennummern und das Kennzeichen nacheinnander sind.... und die habe ich rund 50 Km auseinander gefunden. Gruss, Hansi Edit: Bilder kommen im April, wenn ich wieder Ferien habe
-
Grüße an alle Südtiroler
Hey laitl, hot epper a Zylinderobdeckung fir Smallframe .. Vespa 125. Und an Mono Sitz brauchet i a no... Gruas, Hansi
-
War gestern Pickerl (Tüv) machen!
Na seit ihr klug, bei uns bekommt man den TÜV in die Papiere geklebt und nicht wie bei euch aufs Kennzeichen Gruss, Hansi
-
Vespa verkauf im Joghurtbecherforum, lesen ;)
Du redest mir aus der seele
-
War gestern Pickerl (Tüv) machen!
Wow, bin ich verwöhnt... wenn ich zum TÜV gehe bekomme ich immer den Kleber in mein Büchlen. (auch wenn ich ohne Vespa vorbeikomme ) Gruss, Hansi
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Und wann sollte ich dann ca. in Konstanz sein? Wo würde man sich dort treffen, oder besser gesagt wo wäre dann ein ort um sich in die gruppe einzuschleichen? Gruss, Hansi
-
Suche Handschuhfach für V50
Hallo, Was willste den dafür ausgeben? Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
SCH*****, des hett i jetzt a schun foscht vergessn... danke werner!!! I muas mi echt besser duch des Johr planen Gruas, Hansi
-
Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
Ja... also ich würde nicht gleich mit den ältesten Vespas anfangen. Bei denen musst du auch glück haben das du überhaupt ersatzteile findest. Leg dir lieber einen Faro Basso so an Bj 52 zu... die kosten auch nicht so viel und Ersatzteile sind schon besser zu bekommen. Gruss, Hansi
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Na toll.... ich bin immer noch nicht schlauer. Könnt ihr nicht einen etwas genaueren Reisplan einstellen, so mit ca. Zeitangaben von zwischenstops, oder wo mann dazustossen könnte. Oder wo könnte ich dann von Zürich aus am besten zu euch stossen? Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Ok, donn hon i widr an termin... donn konn i wenigschtens mit meiniger onderen hinfohrn Gruass, Hansi
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
@Bergfick bist du auf der tastatur eingeschlafen ...... 4 posts nacheinander Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Aha... und wo isch de?? Gruas, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Wow, da hat aber jemand einen grossen keller:-D
-
Scheunenfunde
Frag ihn mal bitte ob er die Papiere & Kennzeichen verschenkt..
-
Scheunenfunde
Wie geil... sogar noch mit den Originalen Kennzeichen
-
Grüße an alle Südtiroler
Tjo, des isch weil di walschn zu faul sein ständig irgendwelche sochn einzutrogn. Desholb lossn si des gor net erscht zua. Hon schun versuacht a scheibenbrems fir di fuffie Veps eintrogn zu lossn, obr konsch vergessen... net amol wenns um punkto sicherheit geat konn men eppis eintrogen lossn Gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
MENDLTREFFN .... des werd Geil!!! Gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Also wia schaugs aus wegn dem 25. März?? Olle sein om schrauben obr koaner om fohrn @PX_Racer bisch mobil, odr net?? @Tom aus Ush würdest du am freitag oder samstag ankommen? Gruas, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
gibts schon neuigkeiten wegen dem Rücklicht mit Reservehalter??
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Also ich bin mit V50 mit 133er ausgestattet ... muss noch schauen wo ich genau zu euch stosse. Werde es nach dem wochenende warscheinlich wissen. Gruss, Hansi
-
Übel zugerichtete Teile
Sag mir das ist deine.... dann sag ich nur eigenlob stinkt gefällt mir aber... hoffe der sound passt
-
Eine Frage der Optik
Bei den Smallframes ist soooo viel platz unter der rechten Seitenbacke
-
Scheunenfunde
Na, gibts schon bilder