Alle Inhalte von vespahansi
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Jo, ist n guter preis... mit nem 133er ist das nicht schlecht Gruss, Hansi
-
Vespas rund um den Globus
Ich glaub ich fahr mal mit nem Transporter dort runter und lad ein paar von den hilflosen Vespa auf Gruss, Hansi
- Ich und meine 1.Serie?
-
Das RARITÄTENTOPIC
vespahansi antwortete auf duecento's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneEine Traummaschine!!!
-
ich such ne sitzbank^^
Wenn du deine Sitzbank gefunden hast und deine Jankie Sitzbank nicht mehr brauchst nimm ich die gerne. Gruss, Hansi
-
Rundlicht auf V50 spezial
Kriegste fast überall, beim scooter-center, SIP, ebay, etc...
-
v50 Bj. 76 original 3400 KM was kann man verlangen ?
Kommt auch immer drauf an ob du es mit dem Nachbar gut hast oder nicht Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Ok, wenn i dia erschten vorlogn firs ondere hon don tua i erscht amol de eini, donn konnsch mir jo sogn ob du mit meiniger orbeit zufridn bisch und ob i des ondere a in orbeit nemmen soll Gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Na, i bin in dr Schweiz. Bin grod dobei dia T-shirts mit dem Feinstaub Racing Team erstellen zu lossn und don herstelln losn. Werdn don super ausschaugn. Dia preise werd i vor in Produktionsgang einstelln. Jo, i hons jo net eillig... im moment reicht mir meinige Fuffie, Nuova oder dia T5 vom nochbor. I fong jetzt eh erscht un dia toaler zusommenzukafn... so in an holbn johr sog i dir don bescheid Gruas, Hansi
-
Wer kennt ne Blechnase mit Spezial Lenker
Meine Nuova Bj 65 hat das auch.... hab mich am anfang auch gewundert, ob das normal ist
-
Übel zugerichtete Teile
.... also ich glaub ich spinn, das ist ja übelst!!
-
Grüße an alle Südtiroler
Ich glaub du bist zu oft in Südtirol, jetzt bist du auch angesteckt worden. also da will ich ein bild sehen
-
Grüße an alle Südtiroler
Ja, weil die super bequem sind und weil unser geschmack anders ist aber auf die würde ich natürlich einen GFK Sitz draufmachen wie auf dem bild. Meine 133er hat auch schon seit längerem keinen mehr, die wird dann wieder auf Original umgebaut und meine notfalls schlampe
-
Minga - Stachus
uups....falsches topic.
-
Grüße an alle Südtiroler
Aha, meinst du wegen der sache auf ebay, nein.. die ist für einen Kollegen der zu blöd ist sich bei ebay ne billige Jankie sitzbank zu besorgen
-
Motovespa- Sammel- Topic
Wer braucht noch ne Motovespa Sitzbank... wer mal in Südtirol vorbeikommt braucht mich einfach nur bei mir zu melden und wir können uns in Bozen treffen. Dann schenk ich sie dem der sie will. Bei mir verbraucht die nur noch platz. Bild von Sitzbank Gruss, Hansi
- Rettet die Umwelt!
-
Grüße an alle Südtiroler
Wer weiss, finde immer mehr gefallen an diesen Racern ...irgendwie sind mir die SF`s nicht mehr gut genug ach wer weiss, würde es nicht schlecht finden mindestens eine LF Racer zu haben. Sonst bleib ich natürlich im SF bereich. Wieso fragst du? Gruss, Hansi
-
Youtube & Co.
Frau am Steuer
-
TÜV abgelaufen aber noch zugelassen
hätt ich nichts dageben, nur die kleiderwahl müsste man ändern
-
Seitenwagen gesucht
Frag DA mal nach, die haben gute Nachbauten. Auch wenns nicht gerade nah ist. Gruss, Hansi
-
TÜV abgelaufen aber noch zugelassen
Hab letztens auf einem privatstück auch ein Auto mit abgelaufenen TÜV gesehen, steht sicher schon länger .. also wenn ich den besitzer kennen würde würde ich ihn gleich fragen ob er mir das auto schenkt wenn er es nicht fährt Gruss, Hansi
-
Wer kennt ne Blechnase mit Spezial Lenker
Gell, ich find das schaut nicht schlecht aus... hatte bei meiner Racer auch das gleiche Gruss, Hansi P.S. jaaa, ich weiss der Kotflügel Cut ist hässlich.. hab ich auch geändert
-
VBA 1T- Topic
Hat jemand zufällig eine mit Ital Papieren & Kennzeichen zu verkaufen? Gruss, Hansi
-
Youtube & Co.
Ohne Worte!! Lego Bier Song Dieter Bohlen Einbruch (Stefan Raab) Gruss, Hansi