Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. Jo, ist n guter preis... mit nem 133er ist das nicht schlecht Gruss, Hansi
  2. Ich glaub ich fahr mal mit nem Transporter dort runter und lad ein paar von den hilflosen Vespa auf Gruss, Hansi
  3. Wow, der wahnsinn die Maschine ist echt super geworden. Kann nur sagen das du das echt gut hinbekommen hast. Gruss, Hansi
  4. Wenn du deine Sitzbank gefunden hast und deine Jankie Sitzbank nicht mehr brauchst nimm ich die gerne. Gruss, Hansi
  5. Kriegste fast überall, beim scooter-center, SIP, ebay, etc...
  6. Kommt auch immer drauf an ob du es mit dem Nachbar gut hast oder nicht Gruss, Hansi
  7. Ok, wenn i dia erschten vorlogn firs ondere hon don tua i erscht amol de eini, donn konnsch mir jo sogn ob du mit meiniger orbeit zufridn bisch und ob i des ondere a in orbeit nemmen soll Gruas, Hansi
  8. Na, i bin in dr Schweiz. Bin grod dobei dia T-shirts mit dem Feinstaub Racing Team erstellen zu lossn und don herstelln losn. Werdn don super ausschaugn. Dia preise werd i vor in Produktionsgang einstelln. Jo, i hons jo net eillig... im moment reicht mir meinige Fuffie, Nuova oder dia T5 vom nochbor. I fong jetzt eh erscht un dia toaler zusommenzukafn... so in an holbn johr sog i dir don bescheid Gruas, Hansi
  9. Meine Nuova Bj 65 hat das auch.... hab mich am anfang auch gewundert, ob das normal ist
  10. .... also ich glaub ich spinn, das ist ja übelst!!
  11. Ich glaub du bist zu oft in Südtirol, jetzt bist du auch angesteckt worden. also da will ich ein bild sehen
  12. Ja, weil die super bequem sind und weil unser geschmack anders ist aber auf die würde ich natürlich einen GFK Sitz draufmachen wie auf dem bild. Meine 133er hat auch schon seit längerem keinen mehr, die wird dann wieder auf Original umgebaut und meine notfalls schlampe
  13. uups....falsches topic.
  14. Aha, meinst du wegen der sache auf ebay, nein.. die ist für einen Kollegen der zu blöd ist sich bei ebay ne billige Jankie sitzbank zu besorgen
  15. Wer braucht noch ne Motovespa Sitzbank... wer mal in Südtirol vorbeikommt braucht mich einfach nur bei mir zu melden und wir können uns in Bozen treffen. Dann schenk ich sie dem der sie will. Bei mir verbraucht die nur noch platz. Bild von Sitzbank Gruss, Hansi
  16. vespahansi antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Blabla
    iss was
  17. Wer weiss, finde immer mehr gefallen an diesen Racern ...irgendwie sind mir die SF`s nicht mehr gut genug ach wer weiss, würde es nicht schlecht finden mindestens eine LF Racer zu haben. Sonst bleib ich natürlich im SF bereich. Wieso fragst du? Gruss, Hansi
  18. vespahansi antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Frau am Steuer
  19. hätt ich nichts dageben, nur die kleiderwahl müsste man ändern
  20. Frag DA mal nach, die haben gute Nachbauten. Auch wenns nicht gerade nah ist. Gruss, Hansi
  21. Hab letztens auf einem privatstück auch ein Auto mit abgelaufenen TÜV gesehen, steht sicher schon länger .. also wenn ich den besitzer kennen würde würde ich ihn gleich fragen ob er mir das auto schenkt wenn er es nicht fährt Gruss, Hansi
  22. Gell, ich find das schaut nicht schlecht aus... hatte bei meiner Racer auch das gleiche Gruss, Hansi P.S. jaaa, ich weiss der Kotflügel Cut ist hässlich.. hab ich auch geändert
  23. Hat jemand zufällig eine mit Ital Papieren & Kennzeichen zu verkaufen? Gruss, Hansi
  24. vespahansi antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ohne Worte!! Lego Bier Song Dieter Bohlen Einbruch (Stefan Raab) Gruss, Hansi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.