Alle Inhalte von vespahansi
-
Speedbünden Quartermile-ABGESAGT
Ja... aber ich muss mit der kiste auch in die Schweiz fahren
-
Grüße an alle Südtiroler
Hey Werner, schaug amol in Terlan in dr Hondwerkerzone beim Karosserie Geier vorbei... der hot a kloane sammlung von Autos unten drinnen.... wenn vorbeischaugsch sog mir bescheid donn kim i a schnell vorbei Gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Vespa 50 Rundlicht (Verhandlungsbasis 450 Euro)... mit biachl!! Isch zwor zerlegt obr zerlegt bei interesse oanfoch meldn.... Gruas, Hansi
-
SF-Winterprojekte...
Ok, jetzt überleg ich mir doch endlich vorne eine Scheibenbremse auf meine Nuova zu bauen.... je mehr ich sehe das andere auch eine haben. Da wird mann ganz neidisch @absolut schaut echt GEIL aus... Gruss, Hansi
-
Neuer Bella-Typ heute in Westfalen entdeckt ? bella 250 Scramblenette
vespahansi antwortete auf erasmo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- Feines extrem Sommerprojekt
Ja und, ich komme auch aus dem Land der Vespa ach ja, meine meinung: SCHLACHTEN, SCHLACHTEN, SCHLACHTEN- Grüße an alle Südtiroler
@PX Racer 2 vo mir a nochräglich ols guate zum Geburtstog!!! Gruas, Hansi- TÜV abgelaufen aber noch zugelassen
Boah,.. da haben wir es in Italien ja sehr fein. Zum glück gehört bei uns das Kennzeichen fix zum Roller. Da können wir keine Buße oder sonst was bekommen. Gruss, Hansi- Vespa Primavera ET3 (Unfallschaden)
Wer ist den nun der glückliche... der das ganze teil gekauft hat? Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
I woas dos des koan verkaufstopic isch, obr het a poor sochn zu verkaafn vieleicht hot epper interesse: Vespa 50 Rundlicht -Bj. 71 -mit biachl & Lenkschlossschlissl -Zerlegt -Motor funktioniert -guate Restaurationsbasis Special Lenker -komplett mit tacho, scholter & liacht PX Hondschuhfoch -Mit Boxen PX Tank mit Öltank PX Sturzbügel PX Felge -Mit nuin Profil Gruas, Hansi- Vespa Primavera ET3 (Unfallschaden)
Und ich hätte dann interesse an der Blechnase... bitte dann um PM Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Weiss noch nicht genau ob dieses oder nächstes.... hab zur zeit irgendwie keine mühle die fährt und auch kein geld. Bin zur zeit auch auf dem "verkaufe alles was sich zu geld machen lässt" trip. @olle also wenn epper briefmarken, oltes Geld, modellautos, überraschungseier figuren odr suscht eppis kafn will oanfoch bei mir melden.. brauch geld Gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Ups... ach jo... wor dr topperharley der oanen zum verkafn kopt hot.- Grüße an alle Südtiroler
@Werner hosch du den Mono Sitz fir Smallframe no zu verkafn? Schick dir don no meinige Handy Nr, weil i erscht in 2 tog widr online sein werd und vieleicht htesch jo morgn zeit... muas endlich bei meinigen projekt weiterkemmen Gruas, Hansi- Speedbünden Quartermile-ABGESAGT
Hm, irgdendwie je näher die QM kommt desto entfernter sieht es mit meinem Projekt aus. Jetzt wo ich gedacht hab das ich fertig bin und meinen Motor nur noch 400 Km einfahren muss hab ich ein problem mit der Zündung die zu wenig saft bringt, meine lichter die zu viel saft bekommen... verkabelung Gruss, Hansi- Altersdurchschnitt
Alles so alte säcke hier im Forum... Na toll, alle meine Vespas sind älter als ich... nachdem ich kein PX fahrer bin ach ja bin bj 87 Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Des problem isch net di verkabelung von meiniger Nuova, sondern von meiniger 133er Racer. Kon des a sein dos es eppis mit meiniger Elektrischen Zündung zu tian hot. Und des ondere problem isch dos des liacht zu viel strom kriag und dia zündkerz zu wianig. Gruas, Hansi- VERKAUFT!
Also falls du den Rahmen weiter zerschnipselst, nehme ich nur die Blechnase. Schick mir einfach eine PM.- SuperSprint
Hey Leute, braucht jemand einen Kolben & Zylinder von ner 90ss... hat sicher schon ein paar tausend kilometer drauf. Hab ich letztens beim aufräumen gefunden. Gruss, Hansi- Hoffmann
Komm.... gib zu, du bist ja nur neidisch das du nicht mehr die höchste Fahrgestellnummer hast Gruss, Hansi- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ENgelberg- Automatik-Variomatik-Motor in SF
Stell mal noch ein paar bilder ein.... die ausführung des projektes würde mich interessieren. Hab auch schon mal an so was gedacht, aber automatik ist nichts für mich. Gruss, Hansi- Rahmennummern
Aha, wow.... was für ein problem Gruss, Hansi- Scheunenfunde
Jetzt hör auf meine Rostlaube fertig zu machen Gruss, Hansi- Scheunenfunde
Wenn du ihn dir in Bozen (Südtirol) abholst Nein, also schwerz beiseite, ich find den auch geil, den stell ich mir jetzt erst einmal in den showroom als Ausstellungsstück. Gruss, Hansi - Feines extrem Sommerprojekt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung