Alle Inhalte von vespahansi
-
Welchen 50er Plastikroller nehmen
Und ich hab hier bei mir in der Garage auch einen NRG zu verkaufen, fast neu 13000 kilometer Gruss, Hansi
-
vespa t5 motor
Noch aktuell?
-
Grüße an alle Südtiroler
...wer hot haint in der Stodt a weisse T5 mit an fohrer der an Malboro helm aufkopt hot gsegn? Der isch geschtern schun wia a psychopat in dr stodt ummergfohrn ... de veps isch brutal ogongen, isch des normal fir de? Gruas, Hansi
-
VSP II Renntröte -VERKAUFT!
Noch da??
-
Grüße an alle Südtiroler
Knallharrt erwischt
-
Welchen 50er Plastikroller nehmen
schon mal was von tachotuning gehört
-
Rotes Wechselkenzeichen für Fuffies
Will auch Gruss, Hansi
-
Speedbünden Quartermile-ABGESAGT
Ich find das auch eine verdammte schweinerei ... es gibt Leute die haben sich extra für das Rennen länger in die Werkstatt gesetzt um die Vespa fürs Rennen fertigzubekommen. Also wenn ich die erwische die sich beschwert haben, na die können was erleben
-
Bodenfund ?
Mal so ne frage am rande... gibt es im forum jemanden der so WW2 Sachen sammelt, wenn ja ich hätte noch ein paar Orden, Kleinkram & 2 Uniformen aus meiner militaria sammelzeit. Gruss, Hansi
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
genau meine einstellung Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Na, sein olle fleissig om schrauben ... ach jo.. i brauchet an billigen 4 Gong Special Motor odr an 4 Gong Primavera Motor, hot epper oanen zum hergebn? Gruas, Hansi
-
Welchen 50er Plastikroller nehmen
Also meiner ist Bj 03. Hat zur Zeit ca. 29.000 kilometer auf dem Tacho und die einzige grössere investition in diesen knapp 4 Jahren war ein neuer einspritzer... ca. 140Euronen. Ich selber bin der 2. Besitzer(seit nem Jahr), vorher hat er nem kollegen gehört. Und er hat nur so standart investitionen gemacht wie bremsbeläge oder Kühlerwasserwechsel. Auserdem ist der verbrauch auch nicht so hoch. Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Wer braucht eine Sitzbank von einer Motovespa? Habe eine zum hergeben... wer mit 5 Euro gibt dem gehört sie. Bild habe ich angehängt. Gruss, Hansi
-
Der beste Rollerladen
Also ich bestelle bei SCK und sonst kaufe ich meinstens im GSF Kleinkram. Gruss, Hansi
-
Welchen 50er Plastikroller nehmen
Weil mir meine Racer zu schade ist das sie irgendwann bei der Polizei landet... bin gerade erst am aufbau meiner "Alltags" Nuova.
-
Welchen 50er Plastikroller nehmen
Also mein alltags fuffie (Piaggio NRG MC3) geht ohne Drosseln ca. 95 sachen. Auch zu 2 hat er keine probleme auf 70-80 zu kommen. Gruss, Hansi
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Also mich wundert es nicht das du der eröffner des Topics bis ... wenn du solche Reisen auch mit anderen Fuffies machst. Finde das aber trotzdem toll das es überhaupt noch richtige Männer gibt die noch solche abendteuer mit ner Fuffie machen. RESPEKT
-
Grüße an alle Südtiroler
AN ALLE: Ich muss meine garage leeren und verkaufe jetzt einen ganzen berg an Vespateilen und Motorrädern. Habe bei second-hand.it schon ein paar dinge inseriert. Habe zum hergeben: Bravo, Ciao, Malagutti (ciao änlich), Fifty Top, DDR Fuffi, usw... ihr könnt gerne vorbeikommen und die Motorräder anschauen. Vespa Teile: -Felgen für Vespa 50/125er -Schläuche für 50/125er -Lenker Special -Special Tacho -Special Schalter -Vespa 50/125 Handschuhfach -PX Tank (automatischer Mischer) -PX Öltank -PX Handschuhfach -PX felge mit schlauch und neuem Profil Verschenke: -Moto Morini (Zerlegt) -Plastik für PX (hinten unter der Targa) -Motovespa Sitzbank Einfach bei mir melden: 3473407333 Standort: Terlan Schönen Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Mir hobn grod geschtern dia planung kopt und mir werdn eher om donnerschtig startn. @werner Toller Kolbn, bei ebay gekaft?
-
Grüße an alle Südtiroler
So... jetzt isch a amol widr a wian zeit vergongen und mir sein endlich Online gongen. Isch zwor no net fertig, obr so konn men sich schun oanen einblick verschoffn. KLICK MICH!! gruas, Hansi
-
Verkaufe: Aprilia RS 50 (mit Bild)/ PREISUPDATE
!!!IST VERKAUFT!!! KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
-
Bodenfund ?
Bei mir in den Wiesn (Irgendwo in den Obstwiesn) müsste noch mein alter Bravo liegen den ich vor jahren verbuddelt habe. Gruss, Hansi P.S. vor ca. nem jahr als sie bei uns das Haus renoviert haben hat man auch 1 Bajonett und ne MP 40 gefunden. (sammelt jemand von euch waffen?)
-
Motovespa- Sammel- Topic
schööööööööön.... gratuliere, hast du echt toll gemacht!!! Gruss, Hansi
-
Mal wieder geblitzt
Musst dich einfach an die Goldenen Rollerregeln halten Gruss, Hansi
-
Verkaufe: Aprilia RS 50 (mit Bild)/ PREISUPDATE
.