Alle Inhalte von vespahansi
-
Rahmennummern
Tja, da sucht einer nach der Rahmennummer
-
Scheunenfunde
einen symbolischen Euro.... der Typ wusste nicht einmal mehr das er eine besitz Hab mich echt gewundert das die die Jahre im freien so gut überstanden hat... Muss erst mal schauen ob ich ihn nicht selber auf einer meiner Fuffies gebrauchen könnte, sonst melde ich mich
-
Scheibenbremse hinten SF "Prototyp"
Man könnte ja einfach mal eine Liste machen, mal schauen wieviele sich melden würden. Also ich würde sicher mal 2 Stück nehmen. Gruss, Hansi
-
Original Farbnummer rausfinden ?!
Hmm, also hab bei allen angegebenen Seiten geschaut... trotzdem hab ich irgendwie die Nummer für den Silberlack der Nuova nicht gefunden... oder war das ein Grau indem sie Lackiert war? Gruss, Hansi
-
Scheunenfunde
So, und wieder hab ich einen neuzugang Ist zwar kein Scheunenfund, sondern ein Stadtfund.... die steht schon seit mehr als 5 Jahren in der Stadt. Letztens über Kennzeichen Besitzer rausgefunden... und jetzt gehört sie mir.
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
vespahansi antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hat jemand ein paar NSU Quickly Teile zum abgeben für mich .... also den Auspuff, Kotflügel und gepäcksträger hab ich gefunden.... aber Motor und Lampe mit Tacho fehlt mir.. Gruss, Hansi
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ingolstadt
-
Versuchsfahrer...
Ja, gute Idee.... würde mir auch spass machen einfach so plastikroller zu schrotten Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Ah du worsch des Werner.... i wor mir net gonz sicher Hom zem zum erschten mol dia Veps vom Tom live gsegn, heisse maschin. I wollt om unfong frogn, weil i deinige Lambretta jo schun von dia Bildr kenn. Ach jo, noch Elba konn i net, mit hos den Motor von meiner Veps beim zrugfohrn noch Boazn gspackt. Getriebe isch im orsch und wos woas i wos ols passiert isch. Gruas, Hansi P.S. des wor i
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
vespahansi antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hab ich bei mir im Keller gefunden... war angeblich auch mal ne Quickly Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
I hoffs net dos es Regnet.... im moment bin i no optimistisch
-
Grüße an alle Südtiroler
OK, cool wenigschtens oaner der kimp @Tom aus ush hast du lust mit uns (Scooter Club Bolzano) am sonntag von Bozen zur weihe zu fahren? Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo, also mir tatn gern mitmochn... obr ins fahlt no a fohrer Gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Hmmm, irgendwie hot sich bei ihm und seiner funktionierenden Vespa immer noch nichts geändert Gruss, Hansi @PX_Racer isch deinige schun versichert? Kimsch a weihe om suntig den 25.?
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Könnte ich mal bitte deine adresse haben, dann kann ich ja schon mal bei Map.de schauen wo der treffpunkt ist. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@luk Kimsch du a zur Motorradweihe in Auer? Wo wonsch du eigentlich? Glabsch du kanntesch bei meiniger troppl den kablbaum nui mochn, weil i mi nimmr auskenn mit dem wos mein kolleg gmocht hot. Gruas, Hansi
-
Nuova 125 Bj. 1965
Last euch nicht von der Kennzeichenhalterung täuschen, ist ne Nuova. Also Nuova hat Präfix: VMA1T*..... Primaveralenker, 5 Loch Felgen, Kein Seitenfach, Blechkaskade mit 4 Eck emblem. Ist quasi baugleich mit Fuffie Rahmen, einfach mit 125er Motor und PV Lenker. +Geht sehr gut zum Tunen da VSP, PM40 oder GPS Auspuff ohne Seitenfach schneiden reinpasst. Gruss, Hansi
-
*** GSF - STICKER ***
Kleber sind schon lange eingetroffen, DANKE Gruss, Hansi P.S.:Wenn ich ab 1. April wieder zu Hause bin bekommst du noch den Rest den ich dir schulde
-
Welche Vespa Smallframe ist die stärkste
Sorry, mir ist der Namen entfallen...
-
Youtube & Co.
- Welche Vespa Smallframe ist die stärkste
Da ist doch letzens ein bericht in nem Magazin gewesn... oder? Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
uhhh... das darfst du nicht zu einem Südtiroler sagen- Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Kann jemand nicht eine Karte einfügen (diesmal eine aktuelle)auf der unsere Route eingezeichnet ist .... wäre noch gut Gruss, Hansi- Scheunenfunde
Kommen so schnell wie möglich- Grüße an alle Südtiroler
Hon gedenkt du hosch deinige nimmer... oder schun wiedr a ondere? gruas, Hansi - Welche Vespa Smallframe ist die stärkste
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung