Alle Inhalte von vespahansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@Werner hosch de woche in Tom gsegn? Hot er dir eppis von mir ausgrichtet? Gruas, Hansi
-
LIEBLINGSROLLER-MODELL
Genau meine meinung und die T5 auch noch.. Gruss, Hansi
-
Simson S50 gegen Proma Auspuff
So... bin nicht jeden Tag online... Tja, das müsstest du dir überlegen. Sonst frag halt jemanden aus dem Forum ob er sie dir mitnehmen kann. Von den GSF`lern ist ja ständig jemand in Italien. Grus, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Mol schaugn ob is derschoff es unzuschaugn.. Gruas, Hansi P.S. kimp jetzt epper Dolomiti fohrt des wochenende????
-
Simson S50 gegen Proma Auspuff
...
-
Taffspeed Auspuff Smallframe mit BSAU NR.
Ist das gute stück noch da? Gruss, Hansi P.S. würdest du auch gegen einen Polini Evo tauschen?
-
Grüße an alle Südtiroler
Hot epper an kollegen oder suscht epper der a Ducati Monster zu verkaafn et? Am beschten no a olts Luftgekiahltes Modell . Gruas, Hansi P.S. braucht epper an Polini Evolution? Het no oanen zu verkaafn.
-
Grüße an alle Südtiroler
- 10 Jahre altes Castrol TTS
Sicher kannste das Öl noch fahren... hab auch eine Kiste vor ca. nem halben jahr bei meinem Onkel gefunden. Das Öl ist auch schon sicher 7-8 jahre im Keller gestanden. Das Öl ist mitlerweile alle und die T5 vom Nachbarn und meine PX leben auch noch. Fazit: Reinkippen, fahren und nicht mehr darüber nachdenken- Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
Nicht schlecht Herr specht!! Respekt!! Tolle geschichte und auch tolle Bilder! Freu mich dann schon richtig auf unsere fahrt nach Italien. Wird sicher ganz lustig wenn so viele Verrückte aus dem Forum mitfahren Ich muss noch schauen wie ich definitiv komme. Weil meine Fuffie hab ich verkauft und bin zur zeit mit meiner Nuova unterwegs. Aber hab ja noch ein wenig zeit mit ne schöne Fuffie aufzubauen.. die bekommt dann meinen Orig. PV Motor mit Banane nachdem wir eh ganz gemütlich vor uns her tuckern. Gruss, Hansi- Neue Betriebserlaubnis
Sonst falls jemand eine Rahmennummer mit Betriebserlaubnis braucht.. einfach bei mir melden. Hab ich noch herumliegen. Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Wenn isch des?- Grüße an alle Südtiroler
Wer kimmp von enk om 7/8 Juli zur Ausfohrt "La Dolomitica"?? Waret toll wenn do amol ihrige von Forum a bei oaner tour dobeiworetn... Gruas, Hansi- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ROTTensteiner- serien ....
genau meine meinung!! ... find ich auch super- XXXX
Geht alles an mich: * *Neu* StoßdämSpfer Bitubo 2000 voll einstellbar vorne, PK, oberes loch zu nem langloch gemacht um ne scheibenbremse zu verbauen, auch auf px verbaubar, mit Tüv gutachten OVP, nagelneu, nicht gefahren, nur einmal verbaut, Neupreis 150?, hier 120? * Scheibenbremse Grimeca Classic 20mm, gebraucht, natogrün lackiert, 200 Tacken * Gabel PK, generalüberholt schwatt lackiert, mit neuer Spiegler Stahlflexleitung(neu 75?) in schwatt, 100? * Lenker PV mit GSF Bremspumpenhalter, 65? * *Neu* Grimeca Bremspumpe (PX millenium) neupreis 80?, hier 65? Gruss, Hansi- Reserveradhalter längs im Durchstieg
Dito- Vespa PX 125 T5 in Originallack silbergrau!
Was ist den jetzt noch da?? Gruss, Hansi- Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?
- Grüße an alle Südtiroler
I glab mir hobn im Südtiroler Topic schun mehr bilder von deiniger Lammy ols von suscht eppis ....- Übel zugerichtete Teile
Hätte dir den Rahmen trotzdem danach abgenommen... so Rahmen die man nicht mehr retten kann hab ich sehr gerne in meinem Garten. Wenn du ihn noch hast sag mir einfach bescheid. Gruss, Hansi- 180 SS
Nicht schlecht... wenn du willst kann ich dir die Nummer von einem Club Kollegen geben der hat selber ne SS. Vieleicht kann der dir helfen. Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Jo.. obr an Orig Zylinderkopf mit Kolbn brauchet i trotzdem nochdem i meinigen Nuova Motor nui aufbaun will. Domit i folls mein 133er mol probleme mocht no den Originoln ols reserve hon Gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Hot epper von enk an Zylinderkopf und an kolbn von oaner PV/ Nuova zu verkafn? Oder an PV motor zum leichn domit i collaudo mochn konn?? Gruas, Hansi- Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?
Nein, auf gar keinen Fall!!! Denen sollte mann allen ein Fahrverbot geben!! Mit kommt echt vor das die den Führerschein im Lotto gewonnen haben. Gruss, Hansi - 10 Jahre altes Castrol TTS
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung