Alle Inhalte von vespahansi
- Zwei neue
-
Simson S50 gegen Proma Auspuff
Und hoch damit.. wer will kann auch nur ersatzteile haben.. die kann ich per post verschicken. Gruss, Hansi
-
Fluggutschein ab Wien mit Skyeurope nach Amsterdam
Auch nach Zürich gültig?
-
Verrosteten Rahmen von VL, GS, VB1T oder Faro Basso
UP
-
Italienische Kennzeichen & Papiere
Und weiter gehst
-
Von München nach Südtirol
Tom und Tom auf einen Bild Gruss, Hansi
-
Übel zugerichtete Teile
schau dir mal die kennzeichen halterung an
-
Wie viele Schuhe habt ihr?
Ja so um die 10 müsste ich schon haben..
-
Übel zugerichtete Teile
Also ich find die auch geilo!!
-
Grüße an alle Südtiroler
So... bin a widr zrug aus Münchn und i leb no @Tom jetzt geh ich mal meine hässlich jankee sitzbank montieren Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Komm aber nur vorbei wenn ich nicht geschlagen werde
-
Grüße an alle Südtiroler
Juppieeee perfekt... also jetzt komme ich sicher am Montag raus.. sorry das ich mich nicht gemeldet habe
-
Grüße an alle Südtiroler
@v50_racin hosch bildr gekriagt? Riaf mi oanfoch un... wenns eppis nuis gibt. Gruas, Hansi
-
Fotosuche Vespa
Genau.. stell dann ein bild ein wenn du es fertig hast. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Weil mir beim letzten Radwechsel bei der Trommel eine schraube gebrochen ist und ich die anderen nicht richtig festgeschraubt habe hat die Felge angefangen zu eiern und die die felge ist jetzt im eimer.. ach.. weisste was ich mach ein foto.. dann siehste was passiert ist Gruss, Hansi P.S. kann noch dauern... muss erst meine cam suchen
-
Grüße an alle Südtiroler
So.. i bin a widr zrug vom gardasea. Fazit vom ausflug: Des wetter wor genial. Und mir hobn net amol so viel verkehr kopt. und meine tromme+ meinige Felge sein im Orsch. Gruas, Hansi P.S. @Tom das paket ist am Freitag erst abgeschickt worden.. müsste also sicher so am Di oder Mi ankommen.
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo.. wenn de mir des glei om unfong gsogt hettn warets oanfocher gwesn De BMW schaug echt geilo aus .. wos waret de den fir a bj? gruas, Hansi
-
Das Ultimative COSA Topic
10 sek von 0 auf 100... das hätt ich nicht gedacht. Da ist ja der Opel Corsa von der nachbarin langsammer Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
scheisse... hel hot er net.. Danke fir di Info @Tom danke für die info.. ich frag mal nach ob ers schon losgeschickt hat
-
Grüße an alle Südtiroler
Woas net... i brauch do ungeblich an zettln vo daitschlond dos i de veps exportiert hon.. stimmp des?
-
Hinteres Kennzeichen vom Auto verloren
Also ich hab auch vor nem halben Jahr mal das Kennzeichen von meiner Vespa verloren (Original Italienisches Kennzeichen in Plastik mir Blauen Zahlen)... bin danach zu der Polizei gegangen und habe eine verlustmeldung gemacht. Die haben mir dann einen wisch gegeben das ich das kennzeichen verloren habe und sie haben mir erlaubt eines aus Karton nachzumachen... mit dem bin ich dann auch 2 wochen herumgefahren bis meines wieder gefunden worden ist. Hät mich ein neues kennzeichen zu bekommen..
-
Grüße an alle Südtiroler
@Werner glabsch dr Tom hot om 11/12 zeit und kimmp mit gardasee oi odr hot er eppis bessers vor? De bei dr motorisierung sein Orschlecher... lossn di durch gonz boazn fohrn lei wegn an zettl.. und don isch trotzdem nicht.. jetzt tat i gern fir an kolleg a Vespa 200GS (Dänische T5) aus D unmeldn... Vespa hot ols(TÜV, Biachl, olts Kennzeichen, etc.. ) de isch 20 johr olt.. d.h. Oldtimer und de mochn trotzdem Probleme. gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@v50_racin hosch du nochn 13 amol zeit vorbeizuschaugn? I schick dir no vorm nächschtn wochenende a poor bildr.. don sogsch mir oanfoch. Gruas, Hansi
-
Gute Nacht
Lasst mich endlich
-
Grüße an alle Südtiroler
Hmm... nein dann komm ich das wochenende danach. Gardasee ziet mich irgendwie mehr an