Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. Soll es wohl heissen, sonst würde er den Reservehalter auch alleine verkaufen... Gruss, Hanis
  2. Hot epper a Mono Sitzbonk fir a Fuffie zum obgebn? Gruas, Hansi
  3. Könntest du mir ein paar Detail Bilder schicken? Gruss, Hansi
  4. Echt.. ups!! Oder würdest du die halterung von deiner SL verkaufen? Oder mir fetailiertere Bilder schicken? Gruss, Hansi
  5. Wer wollte von euch mal die Reserveradhalterung von der Motovespa 125 Super S.L. nachbauen?? .. bei http://www.sqooter.com haben die gerade eine zum verkaufen, da kann man sicher nachfragen ob man die für einen nachbau mal ausleihen kann, nachdem der von sqooter.com sich hier auch im Motovespa Forum herumtreibt weil ich wäre noch immer an so einem Reservehalter interessert Gruss, Hansi
  6. Geilo... mit dem Scheinwerfer auf dem Beinschild ...schau mal unter scooterhelp nach. Dort kannste die Seriennummer eingeben. Gruss, Hansi
  7. @Werner ..danke fir deine hilfe Gruas, Hansi
  8. Sein nicht so laut... es gibt leute die schlafen schon Gruss, Hansi
  9. Hmm.. mal nachdenken. Also: -mit der T5 ca. 6000 Kilometer (nur Sommer verwendet als Alltagsvespa) -mit 125er Nuova genau 34 Km -mit Fuffie und 133iger Motor drinnen 120 km .. ja, mehr hab ich nicht gemacht Gruss, Hansi
  10. Hmmm.. i hon ebn koan Geld ... kensch niamonden der meinige WW2 sochen nemmen tat?? Tat jetzt sogor an special preis mochen weil i dringenscht geld brauch.. 600 Euro fir OLLS!! Gruas, Hansi
  11. Also einen Tank hab ich auch... bei meiner Nuova waren 2 dabei. Gruss, Hansi
  12. Hallo, Hmm.. hab zur zeit: -Special Karosse (ohne Rahmennummer) -Polini Evolution -4 SF 5 Loch Felgen -Special Lenker ... sonst muss mal schauen was ich sonst noch habe.
  13. ...schaut echt Geilo aus, ausser von vorne da würd ich auch den Mercedes Stern weglassen Gruss, Hansi
  14. Also gobl isch ent schiaf.. Lenker schaug so aus.. Gruas, Hansi
  15. Dr Kolleg hot mit seiniger Ducati an unfoll kopt und jetzt hot er an riss im Motorblock... dia kischt laaft no.. i kenn mi bei de motorn net aus obr schaug noch motowechsel aus oder konn men no eppis tian? Gruas, Hansi
  16. ht tp://img259.imageshack.us/my.php?image=f8d01yu7.jpg
  17. Wenn geschlachtet würde ich die Sitzbank, Kotflügel und Handschuhfach+ablage nehmen Gruss, Hansi
  18. Bitte Preis angeben---> GSF Regeln Gruss, Hansi
  19. Suche Vespa Schwingsattel + Sitzkissen (Beifahrer) Ich nehme auch Repro Teile
  20. Willsch lei in Telaio mit Biachl odr mit Gobl, Tank, Lenker, Seitentatele, etc...? @v50_racing wia schaugs aus.. bisch no interssiert om telaio? Gruas, Hansi
  21. So... bin wird amol om ausmischten. Hon a poor sochn zum obgebn... folls epper eppis braucht: -2 Felgn SF (Songgstrohlt und nui lackiert) -2 Felgn SF (Originalzuastond.. schmutzig) -Lenkschloss mit 2 schlissl für SF -Handschuhfoch fir SF -Fuffie Telaio mi biachl -Polini Evolution auspuff -.. muas no schaugn wos i no hon,,, Gruas, Hansi
  22. ... wow, ich danke für das angebot. Aber ich bin erst wieder im Oktober in München... und da ist es schon eher zu kalt für deine ss.. nachdem die sicher im O-zustand ist. oder? Gruss, Hansi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.