Alle Inhalte von vespahansi
-
Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
Egal...
-
Douglas Vespa
vespahansi antwortete auf ani2301's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSchaut mir nicht nach O-Lack aus... oder täusche ich mich.. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Na, brauchet ebn an PV rohmen Gruas, Hansi
-
Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
Du brauchst gar nichts sagen wegen heiligen originalkennzeichen... du suchst selber eine Vespa *** mit ORIGINAL BZ kennzeichen.. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@olle hot epper an Primavera oder ET 3 rohmen ohne papiere fir mi?? I brauchet gonz dringend oanen... Gruas, Hansi
-
SuperSprint
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
schleudergang- SuperSprint
Ich muss jetzt zugeben das ich auch nicht ganz unschuldig bin... als ich vor ca. nem Jahr meine Nuova gekauft habe hab ich auch schon mit dem gedanken gespielt sie in eine Replika umzubauen. Hab ich zum glück nicht getan, und bin jetzt auch frpoh darüber.. nachdem die SS sogar viel öfters angeboten wird als eine Nuova. Gruss, Hansi- SuperSprint
Man sollte den verkauf von diesen sch*** replikas verbieten... leider kann man das nicht- SuperSprint
- Suche Polini Evolution Auspuff
Hab einen... falls du noch suchst. Gruss, Hansi- Vespa Schwingsattel + Sitzkissen V50 ET3 PV 50N Spezial
Suche noch immer!!!- Noies Topicbewertungsdingsda
ja, du haltest dich gut- SS90 ... neulich in Pontedera... museo piaggio ...
Ach ich muss sowieso morgen bei ihm vorbeischauen weil er mit zum geburtstag eh eine Vespa schenken wollte ..aber ich werde ihm dann beim kaffee trinken bescheid sagen Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
Muss schon sagen.. das ist natürlich eine aufheiterung- Grüße an alle Südtiroler
@Tom ich glaub es schaut schlecht aus wegen dem wochenende. Liege krank im Bett.- 360-Grad-Radarfalle
Bei uns gibt es auch immer mehr von diesen scheiss radarfallen... nur wenn ich schon von meinem Dorf die ca. 10 Km in die stadt fahre passiere ich schon 3 stationäre Radargeräte. Gruss, Hansi- SuperSprint
Die ganzen Replikas sind doch alle in Ingolstadt unterwegs- Tausche Sprint Rahmen gegen Kasten Bier
Also wenns eine Rally rahmennummer ist glaube ich das jetzt daran interessiert ist- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERwachsenenfilme- Scheunenfunde
Bilder von scheunenfunden sind immer schön anzuschauen.. nächste Woche stell ich mal die von meinem ein. Gruss, Hansi- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Eintragsrecht- Grüße an alle Südtiroler
I will nen a hearn...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
schuldgrund- SuperSprint
Bei den ganzen Replikas die unterwegs sind weiss man eben nie.. Gruss, Hansi - neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung