Zum Inhalt springen

skinglouie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skinglouie

  1. skinglouie antwortete auf Vesparo69's Thema in Blabla
    Ne Vollabnahme mit entsprechenden Kosten wird das immer werden, egal ob das schon bei nem anderen Fahrzeug -vielleicht- eingetragen wurde. Wobei ich diese Hubraum- und Leistungsliga im Straßenbetrieb auf nem schlimmstenfalls fünfzig Jahre altem Preßblechrahmen wohlwollend als fahrlässig bezeichnen würde. Von daher brauchst du eh schon nen TÜVler mit wenigstens überhaupt keinem Rechtsbewusstsein und balls of steel...
  2. Kleiner Vierkant auf der Welle auf großen Vierkant am Tacho, vielleicht?
  3. Lass dir halt eine Neue drehen.
  4. skinglouie antwortete auf Vesparo69's Thema in Blabla
    Hmmm, das dürfte nicht so leicht werden. Da steht ja dann doch einiges an Leistung an...
  5. Naja, Vorreso 8 und Peak 29PS, so unmöglich ist das beim 56er nicht.
  6. Sorry, hab’s verwechselt...
  7. Nein. Sonst wär ja nix progressiv. Gleichbleibender Abrollradius: linear. Sich vergrössernder Radius: progressiv.
  8. Linergy hat so was auch...https://shop.linergy.de/de/Motorrad-Batterie--Starterakku--12V-2300mAh-aus-A123-Zellen-549-550.html
  9. Marchaldfilter passt grad so.
  10. Ich gehe jetzt nicht davon aus, daß sich eine PK50S aus Italien bedüsungstechnisch weit von dem unterscheidet, was in der deutschen BE stehen würde... und ein 50er Polini ist ja jetzt auch nicht Raketentechnik im Vergleich zum Originalzylinder.
  11. Ist in der BE nicht mehr die Düsengröße angegeben? Und sind nicht die meisten BEs rollerspezifisch gleich ausgestellt?
  12. Läuft sie denn wenigstens mit Choke?
  13. Da würde die F3 RC aber auch schon reichen... Ernsthaft: Schon mal ne 125er Cross auf der Straße gefahren?120-140 braucht auf ner Smallframe eh schon mächtig vorrausschauendes Fahren. Ein Roller mit der Leistung, also Ü25PS, ist alles andere als einfach zu bewegen. Sowohl beim Bremsen als auch beim Beschleunigen. Mit frischem Mopedschein würd ich mir das nochmal überlegen. Steck dir nen zahmen M1L mit um die 20PS zusammen, das reicht erstmal völlig und hat Ausbaupotential.
  14. Jepp, in der GTR mit Orifeder ist der Escort echt fein...
  15. Mit der PX-Druckplatte und der dicken Unterlegscheibe hat’s definitiv geklappt, danke.
  16. Hi, ich hab mir jetzt mal wegen 177er Polini Stecktuning mit 20/20Si auf Originalauspuff das 23Z DRT_Ritzel für kleine Kupplung gekauft, damit sich das Dingen nicht zu Tode dreht. Allerdings trennt die Kupplung nur im Stand und mit Gang einegelegt beim Vorwärtsschieben, rückwärtsschieben kuppelt ein. Läuft der Motor und ist ein Gang eingelegt ist Auskuppeln nicht möglich. Das DRT Paket ist 31,9mm hoch, das original verbaute 33,7mm. Brauche ich dafür die Druckplatte, Messinghülse und die breite Unterlegscheibe der PX80?
  17. Ist jetzt eigentlich nach zehn Seiten außer unkonventioneller Flexerei und unmotiviertem Rumtheoretisieren schon irgendwas passiert hier?
  18. Flacherer Schwingenwinkel heißt aber auch, daß die Dämpferanlenkung früher ins Degressive kippt.
  19. Das mit dem „in der steilen Spitzkehre bergauf nach innen fallen/kippen“ halte ich für normal und wird vom lastverteilungstechnich dann zu flachen Lenkwinkel verursacht.
  20. Beim M1L (128/184) unbearbeitet hatte ich mit Stage 6 PWK28 und LRHT ND42 und HD 135-138, Nadel JJK, bedüst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.