Alle Inhalte von skinglouie
-
Ersatzteile selber 3D drucken...
Prusa i3 MK2S/MK3 könnt ich empfehlen, kost die Hälfte vom Zortrax und kann nicht weniger... und weniger als fünf Hundertstel Layer mag eh keiner abwarten.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Eben. Und auf dem Land siehts nochmal anders aus.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Designtechnisch ist son BMW X6 ja auch eher unnütze hässliche Kacke, nach meinem Meinung. Und ich denke nicht, daß China/Südostasien europäische Entwicklungshilfe bei Rollern (bzw. irgendwelchen Zweirädern) nötig hatt, wenn man sich dieHerstellungszahlen und die Zusammensetzung des Individualverkehrs über die letzten Jahrzehnte dort mal so ansieht.
-
Koso Drehzahlmesser mit Vespatronic
Wassertemperaturfühler funktioniert jedenfalls...
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
... außerdem wüsste ich als Gemisch nach lustigem Rutsch durch den Membrankasten eher tangential über die Kurbelwangen (Einspülrichtung wegen 8mm Fußdichtung) oder über die Boyesenports und Überströmer direkt unter den Kolben nicht, warum ich mich ausgerechnet in die Enge zwischen die Kurbelwangen zwängen sollte, um am Pleuellager rumzuölen. Außer ich würde hart vorkomprimiert, aber das ist ja in Zeiten von 105er Pleueln und hohen ÜS-Zeiten eher verpönt.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Zu Beginn der direktgesaugten Zylinder in ner Leistungsliga bis MitteEnde 20PS in der ESC und damals verfügbaren Wellen sind etliche Mazzurennwellen ohne Schmierschlitz am unteren Pleuellager festgegangen mit 1:50. Mit 1:33 hats dann gehalten wie bei den Gehäusegesaugten.
-
Ausbruch an Gehäuse bei Kickstarterwelle
Wenns bis zur O-Ringnut durchgeht würd ichs reparieren lassen.
-
Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm
Wenn du mir den Bauraum definierst bastel ich was hübsches im Inventor und drucks dir.
-
Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm
Nen Prusa i3 MK2S mit PETG direkt vom Prusa Onlineshop.
-
Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm
Der fällt bei mir ausm 3D Drucker. Ob der bei dir mit fast doppeltsoviel Hubraum noch adäquat funktioniert weiß ich nicht - ist schließlich ne Volumensache...
-
Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm
... der Drucker macht sowas bei passender Einstellung auch doppelwandig, mit 0,4 mm Luft zwischen den 0,8mm dicken Innen - und Außenwänden.
-
Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm
Wenn man sich den Radius vom Einlaß des Vergasers dazu denkt, ist der enge Radius wenigstens einseitig entschärft. Außerdem liegt in diesem Bereich im Längsschnitt eine Ellipse mit knapp eineinhalb mal der Fläche vom Vergasertrichterdurchmesser. Im Vergleich zum vorher verbauten Ramair musste die Nadel einen Clip höher und die HD zwei Nummern fetter, könnte aber noch ne Nummer fetter vertragen. Leistung hat die Kiste definitiv nicht verloren, aber dafür Geräuschkulisse.
-
Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm
Gedruckt aus PETG, Airbox für PWK35 im PK-Rahmen, so als Hirnsturm. Macht zumindest die Quattrinimembran im M1L erträglich...
-
Arduino basiertes EFI
Stimmt. Mist. Hab mich schon gefreut, daß das Dingen eigenständig was kann...
-
Arduino basiertes EFI
Grad drüber gestolpert, steiles Projekt: https://www.monocilindro.com/fuelino/
-
neues DRT Getriebewunderland
Ist ne Vierter kurz mit kurzer dritter Gangscheibe. Laufleistung definitiv auch unter 3000k, Nebenwelle ist ein paar Jahre alt. Benelli ist auch schon bestellt... Ich find halt interessant, daß der erste spackt und der Rest fein ist... und das bei zeitgemäßer Minderleistung.
-
neues DRT Getriebewunderland
Komische Sache, massives Pitting am ersten Gang bei nem 20 PS PoliniEvo Drehschiebermotor. Alle anderen Gangscheiben und Nebenwellenzähne sind ok.
-
Leovince secsys Pk 125
Wie schaut’s denn bei dem Setup mit dem originalen PK125 Auspuff aus? Daher läuft recht schön...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
16 Grad steht im Beipackzettel, weit über 18 Grad statisch würd ich nicht gehen.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Mit 54er Bohrung fänd ich den cooler, da gibt’s nämlich garnix. Wo spielt der preislich?
-
Pk 125 XL
Welche Nennleistung strebst du denn an?
-
Binky, eine Auferstehung von den Toten
Dann noch mehr Hut ab!
-
Binky, eine Auferstehung von den Toten
Steile Arbeit, aber: Fährst du das Ding dann mit Wifi, oder wo willst du Seilzüge und Kabelbaum noch unterbekommen?
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.