Alle Inhalte von skinglouie
-
Ape 50 Vergaser 18/16
Nö, die Hauptdüsen sind frei...
-
Menüleiste Mac dauerhaft einstellen
-
Menüleiste Mac dauerhaft einstellen
-
Moto GP
Mal Quartararo nicht unterschätzen, sollte Yamaha es diesen Winter schaffen Topspeed zu finden ists vorbei mit der Dominanz von Marquez.
-
Ape 50 Vergaser 18/16
Leerlaufdüse ist frei, Standgas und LLGschraube sind so neu wie der Gaser...
-
Ape 50 Vergaser 18/16
Zündung hat nen knackigen Funken, ausserdem läuft die Kiste fantastisch ohne Zündaussetzer über das gesamte Drehzahlband. Startet mit Choke, hält das Standgas wunderbar. Wird warm, Choke rein, läuft weiter. Nach Drehzahländerungen ohne Choke nimmt die Kiste kein Gas mehr an wegen zu mager und geht aus. Choke wieder gezogen, läuft perfekt und hält das Standgas. Nächster Verdächtiger - Ansaugstutzen.
-
Ape 50 Vergaser 18/16
Jepp. Zusammenfassung passt.
-
Ape 50 Vergaser 18/16
Es war wohl ein 75er Zylinder verbaut. Jetzt ist ein 50er Olympia drin. Luftfilter drei Matten: Noch nicht geschaut. Ansaugtrakt ohne Löcher Gemischrückführung ist stillgelegt, Vergaser ohne ÖL/Gemischrückführungsanschluß ist verbaut und die Gemischrückführung stillgelegt und dicht.
-
Ape 50 Vergaser 18/16
Läuft mit 55, ne 67 war verbaut... hält das Standgas trotzdem nicht.
-
Ape 50 Vergaser 18/16
Bin grad an sowas dran, ordentlich verbastelte Bude die nicht anspringt... wie ist denn die originale Bedüsung auf Orizylinder?
-
Moto GP
Uh, Q2 hat für Marquez heute ja garnicht so toll funktioniert. Nächstes Jahr wird glaub ich der Knaller mit Quartararo!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
...schau dir mal den Bolzen auf 8:00 genauer an.
- Kurzhubspielerei Polini 75HP
- Kurzhubspielerei Polini 75HP
- Kurzhubspielerei Polini 75HP
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Okay, dann auf diesem Niveau: War nichtmal was mit einlaufenden Simmeringen? Wie ist das dann in diesem Fall mit dem nötigen theoretischen Hintergrundwissen? Kann mich nicht erinnern, daß, als das aufgetreten ist, auch nur ansatzweise von der Kingfraktion so rumgeheult wurde wie hier jetzt schon seitenlang!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
@Kingwellenjünger: Lasst die Welle doch mal einfach so stehen. Ich denke, daß der TimEy sich schon Gedanken zum Anforderungsprofil seiner Welle gemacht hat. Wer tatsächlich vorhat, Motoren auf Machbarkeitsstudienniveau auf praktisch im Alltag unfahrbare Ü60PS zu tunen, kann ja dann immer noch auf euer Sortiment zurückgreifen... der Markt wird’s so oder so richten.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Interesse! Darf ich trotzdem nach dem Sinn des 2mm breiteren Pleuellagers fragen? Damit wird ja zumindest Hubzapfenüberdeckung und auch Wangenbreite verschenkt? Oder gehts garnicht ums untere Pleuellager?
-
Cannonball für E-Autos
In Abwandlung zu nem Zitat von Friedrich Merz: Probleme, welche durch freiheitliche Demokratie und freie Marktwirtschaft entstanden sind, werden sich nicht durch mehr freiheitliche Demokratie und noch freiere Marktwirtschaft lösen lassen. Aber genau das ist, was gerade versucht wird. Unnötig Masse(n) zu mobilisieren wird als Zeichen von Wohlstand verstanden (Beispiel SUV) und von staatlicher Seite nicht reguliert (freiheitliche Demokratie). Dann wird der Mangel erkannt - Unmöglichkeit der Einhaltung der Schadstoffgrenzwerte in Ballungsräumen. Dafür wird dann freiheitlich demokratisch beschlossen, Elektromobilität zu fördern - erstmal nicht schlecht. Daß dann aber der mündige Bürger tatsächlich unter vollkommener Negierung einfachster physikalischer Zusammenhänge (Masse und Beschleunigung) und zusätzlich steuerlich entlastet Interesse an durch Hybridtechnik elektrifizierten und dadurch noch schwereren aber leistungsfähigeren Fahrzeugen zeigt lässt sich tatsächlich weder mit deregulierter Marktwirtschaft noch mit einem freiheitlich/demokratischen Ansatz lösen.
-
Ludy's Projekte Kiste...
Das läuft primärseitig prima, bin ich auf M1L alt genau so gefahren.
-
Elektrik Problem V50 Rundlicht
Wieviele Spulen hat denn die ZGP?
-
Das große Werkzeug-Topic
Hab meinen digitalen Mito seit 1989, hatte 180.- Mark gekostet, außer Batteriewechsel kein Ärger damit.
- Das große smallframe Getriebetopic
- Das große smallframe Getriebetopic