subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Blechroller im Bergischen Land
Ne, die haben normalerweise einen Vorwiderstand drin, der dann dafür sorgt, dass die selbe Wattzahl gezogen wird wie die Originalbirne. Gibt da aber verschiedene Systeme.
-
Hilfe! Suche 2 Classic Vespa! Brauche Rat!
Findest du in der Rubrik "Termine" und "Mitfahrzentrale". Nächster "Großtermin", der auch halbwegs in deiner Nähe ist, ist das Schaltrollerrennen auf dem Nürburgring am 12./13.September. Edith schiebt noch den Blechrollerstammtisch Darmstadt hinterher.
-
Röhrt wie ein Elch und geht dann aus
Dafür gibt es ein Haltewerkzeug. Geht in der Regel aber auch mit einer behandschuhten Hand (oder die Hände eines Helfers), je nachdem, wie viel Spinat vorher gegessen wurde.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Aber wenn ich das hier richtig interpretiere (Klimawerte geben da einen ganz guten Hinweis) liegen zwischen den Messungen doch teilweise Monate. Ob das dann noch so wahnsinnig aussagekräftig ist?
-
Benzin läuft aus Auspuff, Vespa springt nicht an
Wenn man hunderte Male versucht, das Teil anzutreten, ist halt irgendwann das Teil voll und der Sprit, der so fröhlich angesaugt wurde, will irgendwo hin. Der Auspuff bietet sich da an. Würde eher versuchen, die Zündung gescheit ans laufen zu bekommen, bevor ich irgend einen Handschlag am Vergaser mache. Wenn der mit gescheiter Zündung nach ein paar Tagen immer noch aus dem Auspuff sifft, dann würde ich mich mal um den Gaser kümmern. Merke: 90% der vermeintlichen Vergaserprobleme bei Nicht-Anspringen kommen von der Zündung! (Verstehe eh nich, warum ihr euch immer erst um den Gaser kümmert, aber ist ja eure Zeit...)
-
Viele Fragen zum Neuaufbau einer PX 200
Na ja, darfst dann alle 2 Jahre 20 Euro mehr zahlen wegen AU.
-
Übel zugerichtete Teile
Stimmt schon, das Schlüsselband passt schon mal gar nicht zum Rest.
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich nehme an, es hat was mit Frauen zu tun...
-
Benzin läuft aus Auspuff, Vespa springt nicht an
Unterbrecherabstand passt aber schon noch, oder?
-
blockierendes Hinterrad
Versteh ich nich. Die Räder sind doch bei V50 und PK identisch. Oder wechselst du das Hinterrad immer mit der Bremstrommel zusammen?
-
Röhrt wie ein Elch und geht dann aus
Und lass den Kolbenstopper weg, der macht mehr kaputt als das er hilft.
-
schaltgriff/schaltrolle rundlenker passen nicht zusammen
Wenn du uns verrätst, was das für ein Lenkkopf ist, gibt es auch kompetente Antworten...
-
VW Sharan 1.8T, guter Zustand, die perfekte Familienkutsche
Auch wenn es einen Link zur Anzeige gibt, bitte Preis und Standort hier rein. Danke.
-
Elektronische Musik
Sunshine Live ist bereits bekannt? Halt Radio. Aber zum nebenbei berieseln nicht schlecht.
-
Mit der PX in die Ukraine
Wie üblich fürs Archiv... Schöne Tour. Klingt auf jeden Fall spannend.
-
Blechroller im Bergischen Land
Holst du ab oder soll ich vorbei bringen? Duisburg ist aber weit...
-
Hilfe! Suche 2 Classic Vespa! Brauche Rat!
Junger Mann, Sie begeben sich gerade auf ziemlich dünnes Eis... ( )
-
Webseite www.geklauteroller.de
Ich pinn das mal an.
-
Blechroller im Bergischen Land
Na dann schönen Urlaub. Braucht noch einer Umzugskartons?
-
schaltgriff/schaltrolle rundlenker passen nicht zusammen
PV und V50-Rundlenker sind unterschiedlich breit. Nehme an, du hast einen V50 Kopf und einen PV-Schaltgriff. Das passt nicht.
-
Hilfe! Suche 2 Classic Vespa! Brauche Rat!
Was soll da deiner Meinung nach geschehen? Soll die "Szene" (die im übrigen sowas von vielfältig und individuell ist) da mal vorbei rollern und den Laden auseinander nehmen? Sorry, sowas wie Hells Angels und Banditos gibt es hier nich. Der Mensch macht nichts illegales, wenn man ihm jetzt aber was andichtet, hat man selbst ruckzuck eine Klage wegen Verleumdung am Hals. Und auf Mafia-Methoden steh ich irgendwie auch nich. Und um an die Hand genommen zu werden, muss man sich erst mal äußern. Hier gab es genug Anfragen wegen Asia-Rollern und die Leute wurden auch alle brav gewarnt. Sollen wir ein Schild vor den Roller-Hof hängen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du dir da vorstellst und glaube, du hast die "Peinlichkeit" nicht zu Ende gedacht. Ach ja, wer hier nett fragt bekommt durchaus auch nett Antwort. Ansonsten mittlerweile falscher Bereich, ich verschieb das mal.
-
ERLEDIGT
Gelbe Nebelscheinwerfer sind erlaubt. Deswegen komm ich ja überhaupt drauf.
-
ERLEDIGT
Würde oben den Scheinwerfer wieder einsetzen und den unteren für Fernlicht nehmen oder Nebelscheinwerfer. Dann kannst du auch ein gelbes Glas verbauen.
-
Kölle
Psst, keinem verraten
-
Hilfe! Suche 2 Classic Vespa! Brauche Rat!
Soll ich es direkt nach F&S verschieben? @katokatana: Der Ton hier im GSF ist etwas rauher, als man von anderen Foren gewohnt ist. Außerdem war in deinem Ursprungspost nichts davon zu lesen, dass du das selbst kannst et.pp. Also entspannt zurück lehnen und einen Kaffee/Tee/Bier trinken und noch mal tief durchatmen. Verstehe durchaus deine Erregung und auch die vom sidewalksurfer (so er denn erregt ist, was ich nicht glaube; der und wir alle hat nur deine Aussagen, die hier zu lesen sind, mehr nicht). Im übrigen habe ich dir nicht unterstellt, dass du das Restaurieren nicht kannst.