Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Ich würde sagen, ihr habt die bei mir offen, wenn ihr euch nicht einigen könnt Ach ja, Grillen wird wegen Mangelbeteiligung verschoben. Bitte um Terminvorschläge.
  2. Hast du mal beim SIP nachgefragt? Wäre so mein erster Gedanke zu dem Thema.
  3. PK S hat, wenn noch original, immer 19mm-Konus. Schlüsselweite der Polradmutter müsste SW17 sein, bei 20mm SW19. Letzterer Wert ist sicher, ersterer gefährliches Halbwissen mit Bitte um Bestätigung oder Widerspruch.
  4. Reisst aber gerne ein. Also entweder die Gitterlösung vom SCK oder den Malossi-Luftfilter. In beiden Fällen solltest du aber die Hauptdüse gut nach oben hin anpassen (etwa 20 Nummern).
  5. Über den Begriff "Teflonsensorik" muss ich noch mal kurz nachdenken, aber ansonsten passt das schon irgendwie (obwohl er eigentlich schon was drauf hat).
  6. subway antwortete auf schlu's Thema in Blabla
    Willkommen in der Marktwirtschaft.
  7. Mit der bis aufs Lüfterrad originalen TX 200 werde ich das Feld entspannt von hinten beobachten
  8. 1.) Schau erst mal, wo das Getriebeöl herkommt. Wenn es wegen Seitenlage nur aus der Entlüftung rausgesuppt ist, brauchst du es nur auffüllen und gut. 2.) Keine Ahnung, bezweifel auch, dass du den wenn ab, sauber wieder drauf bekommst. 3.) Ich seh da nix, was auf irgend eine Farbnummer hindeutet. Das O-Lack-Topic kennst du?
  9. Dann bemüh mal den Vertreter deiner Versicherung. Normalerweise ist das kein Problem, darfst dann aber keinen 16-jährigen fahren lassen.
  10. Sodele, Nennung ist raus, Geld ist raus, Startnummer reserviert und bereits in Produktion. Ich bin gespannt. Reicht denn nun ein Zündschlüssel zur Zündunterbrechung oder muss es was am Handgelenk sein?
  11. Findest du hier. GSF ist wie immer schneller als die Wünsche der User...
  12. Liebe/r schwedentante, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter: http://www.scootertuning.de/forum/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://www.sip-scootershop.com/community/forums/ Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis. Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.
  13. Ja, wobei der Pickup auch arg niedrige Werte hat.
  14. Mmmh, wird schwierig, das Ding hat Airbag und die Hupe ist im Lenkrad. Mal sehen, ob ich da von hinten dran komme. Aber Danke. Hab noch eine andere Idee, mal sehen.
  15. Die schaffst du aber nicht in 2 Stunden. Und wenn vorbereitete Komponenten verwendet werden, schaffts du die 30 auch in einer SF mit einem Falk.
  16. Ja und? Schon mal nen Falc gefahren? Und über die Distanz sind wir uns ja noch nicht einig. In I werden die Beschleunigungsrennen auf 150m gefahren. Sollte auch mit einer SF gegen einen Sportwagen zu schaffen sein. Unabhängig vom Fahrzeug: Wichtig wäre halt, dass der Fahrer selbstverständlich QM-Erfahren und dabei immer vorne dabei ist und für die Einschaltquote das eine oder andere "Grid-Girl" dabei ist, so Cheerleader-mäßig knapp bekleidet und anfeuernd (siehe Abstimmung: Möpse raus ).
  17. Aber dafür muss man erst mal sammeln.
  18. Naja, wenn hier schon PX125 vorgeschlagen wird, wär ich für V50 oder PK (am besten im Dallmayr-Style, das kennt man ). Anschließend Baby-Falk drauf, bissl was fräsen und gut. Von 1,5PS auf 20.
  19. Aber nur bei einem deutschen Motor bzw. der Umkehrschluss ist nicht immer richtig. Fahre eine spanische TX. Die hat einen 200er-Lusso-Motor ohne Getrenntschmierung.
  20. Die Blinker sind eine Schweizer Spezialität. Die müssen da einen gewissen Mindestanbstand vorne haben, deswegen diese Warzenkonstruktion. Und die S-Blinker hinten sind auch bei den deutschen Modellen normal (stehen höher wegen Nummernschildbreite).
  21. Kenn ich nicht. Nehme immer das hier.
  22. Hat hier einer Ahnung von Autoelektrik? Volvo ist wieder leidlich fahrtüchtig, nur die Hupe haben wir nicht ans laufen bekommen. Hupe an sich funktioniert (auch die von John Wayne, danke noch mal, die andere ist aber nicht kaputt), 12V kommen auch an (bei laufendem Motor sogar bis 14V), aber es landen nur 2mA am Kabel. Das ist was wenig fürs Hupen. Was kann das sein? Sind ein wenig ratlos.
  23. subway antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    Mängel/Veränderungen die mir auf Anhieb auffallen: - Blinkergläser fehlen, rechter Blinker verbogen - kein O-Lack (dürfte aber in deinem Fall eh egal sein) - Polini-Banane oder sowas statt Originalauspuff und somit streng genommen mit erloschener Betriebserlaubnis, da leistungsgesteigert (ich weiß nicht, wie wichtig dir das ist) - Sitzbanküberzug eher lausig. Wer weiß, wie die Sitzbank drunter aussieht - zwei unterschiedliche Hebel am Lenker Ansonsten (nach den Bildern zu urteilen, die entscheidenden Stellen sieht man leider nicht) macht das Ding einen brauchbaren Eindruck. Wenn sonst nix dran ist, werf ich mal 1.000 EUR in den Raum. Das Teil könnte sich zu einer negativen Wundertüte entwickeln. Entweder mehr Fotos anfordern (unten drunter, Beinschild hinterm Kotflügel, Bild von der rechten Seite bei gerade gestelltem Lenker, Trittbrett im Bereich Kickstarter), vor Ort anschauen oder es lassen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.