subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
1. Alt Roller Treffen in Koblenz am Samstag 12.9.2009 ab 10 Uhr
@agent.seven: Reden wir am Samstag drüber, würde hier zu weit führen. Zur Not bring ich eine Gießkanne mit, damit du auch schön nass wirst
-
seitenständerfrage;)
Das Blech, was mit unter den Hauptständer verbaut wird, biegt sich gerne mit und drückt dir dann das Trittbrett ein auf der Seite, wo der Seitenständer auf den Boden kommt. Der Hauptständer macht das nicht, da er sicht unter dem Längsholm abstützt. Gegenmaßnahme: Dicken Blechstreifen zur Verstärkung zusätzlich drunterschrauben. Gibt bestimmt noch mehr, benutz mal die Suche.
-
seitenständerfrage;)
Ja, passt. Macht aber auf Dauer ohne weitere Maßnahmen dein Trittbrett krumm.
-
1. Alt Roller Treffen in Koblenz am Samstag 12.9.2009 ab 10 Uhr
Ich glaub, ich komm dahin, wenn man eh erst nachmittags auf den Ring kann. Hast du eine genaue Adresse für das Navi? Gemeinsame kleine Runde geplant? Tankstelle in der Nähe?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nö, ist quatsch. Nur wenn du ein anderes Lüfterrad drauf machst, heißt es neu blitzen.
-
Dummheit wird bestraft - neuer Gaszug..
Nein, da war es der Kupplungszug.
-
1. Alt Roller Treffen in Koblenz am Samstag 12.9.2009 ab 10 Uhr
Ja, aber Samstag Abend ist technische Abnahme. Wollte da halt schon Sa.morgen oder mittag mal aufschlagen und Standplatz sichern, da das mein erstes Rennen ist und ich halt nicht genau weiß, wie sowas denn nun abläuft etc.
-
Was fürn Öl?
Ich verschieb das mal in die richtige Ecke...
-
Das Biest ist zickig
Die Fehlzündungen deuten eher auf defekten Kondensator/falsch eingestellten oder auch defekten Unterbrecher hin. Außerdem ist bei Fehlzündungen in den meisten Fällen die Kerze hinüber. Würde mal in der Richtung anfangen.
-
1. Alt Roller Treffen in Koblenz am Samstag 12.9.2009 ab 10 Uhr
Schade, da ist Nürburgring angesagt. Obwohl, man könnte ja vom Nürburgring nach Koblenz fahren, letzte Abstimmfahrt quasi... Mal überlegen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Dann hast du ja jetzt Zeit, dich für den Nürburgring zu melden. Nächsten Montag ist Anmeldeschluss.
-
Pinasco Zylinder 150ccm für PX80
Der 149er-Pinasco ist weder außen abgedreht noch für 125er-Motoren. Der ist ab Werk für den 80er-Motor vorgesehen. Muss also nix abgedreht werden oder so.
-
MRP 30mm Drehschieber Ansauger
Auch was für PK 3-Loch geplant?
-
Welcher Tuningluftfilter am besten?
Noch ein Nachteil vom Ramair. Das bleibt alles schön im Schaumstoff hängen und macht den Filter zu. Kannst du dann irgendwann wie einen Schwamm auswringen.
-
PK 50 XL von 1988 .. welcher Wert?
subway antwortete auf meistergolo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBITTE DEN O-LACK UNBEDINGT ERHALTEN
-
Welcher Tuningluftfilter am besten?
Nein. Beim Umbau auf Malle-Filter musste ich tatsächlich 20 HD-Nummern rauf. Ist fast so wie ohne Luftfilter fahren vom Durchsatz her. Hat mich auch gewundert, war aber so. Und Falschluft war definitiv nicht im Spiel. Aber abdüsen muss man eh neu und individuell.
-
Kölle
Wetter: Gesundheit: Hab ebenfalls Rücken und Magen-Darm, dafür mal zwei Tage Auszeit genommen Volker: Alles gute zum Geburtstag stromberg: Was wird es denn? Nase, Wangenknochen oder Lippen? Oder profan Weisheitszahn? So hässlich fand ich dich beim letzten mal eigentlich nicht So oder so gutes Gelingen und gute Besserung.
-
Blechroller im Bergischen Land
@vespaonkel71: Wofür meinst du denn Hilfe zu brauchen? Wir (Holger, du und ich, mehr können nämlich nicht) können aber trotzdem gerne grillen. Ansonsten Häuschen bzw. Ring, ist klar.
-
V 125 Special XL2 - Tipps und Anregungen gesucht
XL1-Gabel empfiehlt sich auf jeden Fall, da wesentlich bessere Bremsleistung. Je nach Optik-Geschmack solltest du aber die Gabel kürzen.
-
SUCHE KATALOG SIP KLASSIK als PDF
Du sollst das Teil nicht auf der Site suchen (war ich von ausgegangen, dass du das bereits gemacht hast) sondern der Fa.SIP eine Email schreiben oder da anrufen!
-
Pk50s: Fragen und Antworten, dem Abflug sei Dank!
Sonst passt eigentlich alles vom Dichtsatz und normalerweise ist da auch eine andere ASS-Dichtung für V50 mit dabei. Polrad: Hast du einen Polradabzieher? Den brauchst du, wenn du nichts kaputt machen willst.
-
PK 50 XL starten - keine Zündung!
Wär nicht der erste Pickup, wo die Werte stimmen und der trotzdem im Eimer ist.
-
PK 50 XL starten - keine Zündung!
Pickup im Eimer (auch wenn die Werte stimmen) oder Ladespule. @heizer: Nur der Form halber: Die Steckverbindung zum Rest des Kabelbaums liegt unter einer Metallabdeckung .
-
Welcher Tuningluftfilter am besten?
Weiß ich nicht hab ich auf dem 19er noch nicht ausprobiert. Nur den Malle-Filter.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Schon klar, meinte das aber als Indiz für 19er oder 20er-Konus. Wenn sich die SW unterscheidet, kann man den Konusdurchmesser feststellen ohne das Lüfterrad abzubauen. Daher bitte Bestätigung, ob der 19er 17mm SW hat. Werkstatt ist grad 30km weg, sonst würd ich eben selbst nachschauen.