Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. @agent.seven: Reden wir am Samstag drüber, würde hier zu weit führen. Zur Not bring ich eine Gießkanne mit, damit du auch schön nass wirst
  2. Das Blech, was mit unter den Hauptständer verbaut wird, biegt sich gerne mit und drückt dir dann das Trittbrett ein auf der Seite, wo der Seitenständer auf den Boden kommt. Der Hauptständer macht das nicht, da er sicht unter dem Längsholm abstützt. Gegenmaßnahme: Dicken Blechstreifen zur Verstärkung zusätzlich drunterschrauben. Gibt bestimmt noch mehr, benutz mal die Suche.
  3. Ja, passt. Macht aber auf Dauer ohne weitere Maßnahmen dein Trittbrett krumm.
  4. Ich glaub, ich komm dahin, wenn man eh erst nachmittags auf den Ring kann. Hast du eine genaue Adresse für das Navi? Gemeinsame kleine Runde geplant? Tankstelle in der Nähe?
  5. Nö, ist quatsch. Nur wenn du ein anderes Lüfterrad drauf machst, heißt es neu blitzen.
  6. Nein, da war es der Kupplungszug.
  7. Ja, aber Samstag Abend ist technische Abnahme. Wollte da halt schon Sa.morgen oder mittag mal aufschlagen und Standplatz sichern, da das mein erstes Rennen ist und ich halt nicht genau weiß, wie sowas denn nun abläuft etc.
  8. subway antwortete auf Norman79's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich verschieb das mal in die richtige Ecke...
  9. Die Fehlzündungen deuten eher auf defekten Kondensator/falsch eingestellten oder auch defekten Unterbrecher hin. Außerdem ist bei Fehlzündungen in den meisten Fällen die Kerze hinüber. Würde mal in der Richtung anfangen.
  10. Schade, da ist Nürburgring angesagt. Obwohl, man könnte ja vom Nürburgring nach Koblenz fahren, letzte Abstimmfahrt quasi... Mal überlegen.
  11. Dann hast du ja jetzt Zeit, dich für den Nürburgring zu melden. Nächsten Montag ist Anmeldeschluss.
  12. Der 149er-Pinasco ist weder außen abgedreht noch für 125er-Motoren. Der ist ab Werk für den 80er-Motor vorgesehen. Muss also nix abgedreht werden oder so.
  13. Auch was für PK 3-Loch geplant?
  14. Noch ein Nachteil vom Ramair. Das bleibt alles schön im Schaumstoff hängen und macht den Filter zu. Kannst du dann irgendwann wie einen Schwamm auswringen.
  15. Nein. Beim Umbau auf Malle-Filter musste ich tatsächlich 20 HD-Nummern rauf. Ist fast so wie ohne Luftfilter fahren vom Durchsatz her. Hat mich auch gewundert, war aber so. Und Falschluft war definitiv nicht im Spiel. Aber abdüsen muss man eh neu und individuell.
  16. Wetter: Gesundheit: Hab ebenfalls Rücken und Magen-Darm, dafür mal zwei Tage Auszeit genommen Volker: Alles gute zum Geburtstag stromberg: Was wird es denn? Nase, Wangenknochen oder Lippen? Oder profan Weisheitszahn? So hässlich fand ich dich beim letzten mal eigentlich nicht So oder so gutes Gelingen und gute Besserung.
  17. @vespaonkel71: Wofür meinst du denn Hilfe zu brauchen? Wir (Holger, du und ich, mehr können nämlich nicht) können aber trotzdem gerne grillen. Ansonsten Häuschen bzw. Ring, ist klar.
  18. XL1-Gabel empfiehlt sich auf jeden Fall, da wesentlich bessere Bremsleistung. Je nach Optik-Geschmack solltest du aber die Gabel kürzen.
  19. Du sollst das Teil nicht auf der Site suchen (war ich von ausgegangen, dass du das bereits gemacht hast) sondern der Fa.SIP eine Email schreiben oder da anrufen!
  20. Sonst passt eigentlich alles vom Dichtsatz und normalerweise ist da auch eine andere ASS-Dichtung für V50 mit dabei. Polrad: Hast du einen Polradabzieher? Den brauchst du, wenn du nichts kaputt machen willst.
  21. Wär nicht der erste Pickup, wo die Werte stimmen und der trotzdem im Eimer ist.
  22. Pickup im Eimer (auch wenn die Werte stimmen) oder Ladespule. @heizer: Nur der Form halber: Die Steckverbindung zum Rest des Kabelbaums liegt unter einer Metallabdeckung .
  23. Weiß ich nicht hab ich auf dem 19er noch nicht ausprobiert. Nur den Malle-Filter.
  24. Schon klar, meinte das aber als Indiz für 19er oder 20er-Konus. Wenn sich die SW unterscheidet, kann man den Konusdurchmesser feststellen ohne das Lüfterrad abzubauen. Daher bitte Bestätigung, ob der 19er 17mm SW hat. Werkstatt ist grad 30km weg, sonst würd ich eben selbst nachschauen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.