Zum Inhalt springen

PX_Teileverkauf

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PX_Teileverkauf

  • Geburtstag 06.06.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.golf1vr6.info

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kronshagen

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe

Leistungen von PX_Teileverkauf

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. das Ding ist erstmal bis Fr reserviert. Hätte nie gedacht, dass ich so eine Resonanz bekomme. Sorry, aber wer sich zuerst meldet, der malt zuerst. Gruß
  2. es handelt sich bei diesem Zylinder um einen Aluzylinder. Kopf ist dabei. Es fehlen lediglich zwei neue Kolbenringe. Einbauen und losfahren. Soweit ich informiert bin gibt es den 150ccm Satz nicht mehr. Nur noch den 177er. Kolben und K.ringe passen vom 177er! Hat nie einen Klemmer gesehen! Preis: 70?
  3. Zündplatten (2Stk) je 15? 135 DR Zyl. kopf (2Stk) je 10? Malossi Kolben (noch fahrbar) 20? 211er Malossi (habe ich so in einem Paket gekauft, vllt noch zum Ausbuchsen zu gebrauchen 30?) Zyl.köpfe für Malossi 211er (2Stk) je 30?
  4. handelt sich hier um ein Unikat. So gibts den nicht zu kaufen Preis: 30?
  5. Dreht wunderbar. Als Ersatzteil Gewinde i.O. Preis: 25?
  6. Habe noch eine Bremse von der TPH vorne. Wo ihr die einbaut bleibt euch überlassen (Vllt als Hinterradbremse in eine PX oder so) Die vordere Felge samt Reifen habe ich auch noch. Alles komplett 50?
  7. Welle habe ich. 20? Vergaser 10?
  8. ganz leichte Riefen seitlich vom Auslass, aber kein Klemmer! Wirklich ganz leicht sichtbar. Der Kolben hat nix. Kopf hätte ich bei Interesse auch noch. gruß
  9. Nee, leider nicht. Wäre mit allem wohl auch ein bisschen zu billig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information