subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
T5 Lenker auf PX Gabel, wie wird´s gemacht?
Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber vielleicht wäre das hier eine Lösung für die PX-Gabel. XL2 und T5 sind ja, was die Klemmung angeht auch identisch.
-
kuwelager hat spiel auf der limaseite
Der 20er von der XL2 könnte passen, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Wenn du magst, werde ich das morgen mal tun.
-
Bitte Löschen hat sich Erledigt
Lassen wir kulanzhalber in Verkaufe Vespa-Teile, weil die Brocken da interessanter sind als unter diverses - Beschwerden bitte unter chiffre 'Papierkorb' an den Verlag.
-
Vorsicht Betrüger
Ein Topic reicht, denke ich...
-
Anhänger für PX
subway antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSodele, mal etwas die Suche des Netzes gequält. Hat sich nichts geändert zu meinem Wissensstand. Der Hänger darf so oder so nur 1 m breit sein, das hat nix mit der Zulassung zu tun. Quelle FZV §3
-
kuwelager hat spiel auf der limaseite
Ich schon. Hab mal so ein ähnliches Setup gebaut mit einem 102er Pinasco und PM40. Wollte ich auch mit einem 24er betreiben. Ging gar nicht, selbst mit den allerkleinsten Düsen die selben Symptome. 20er drauf und lief wunderbar.
-
Hier gibt's nix
Gibt es intakte Boxen dazu? Die rechte scheint nicht mehr sehr gesund zu sein...
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
Sind jetzt eigentlich alle glücklich? Wenn ja, würde ich das Topic wieder abpinnen. Zum nächsten Wichteln dann wieder ein neues Topic.
-
Frage zur Getriebeübersetzung
Ja. Entspricht in Etwa der Einlasszeit der käuflichen Rennwellen.
-
Anhänger für PX
subway antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSo hatte ich das auch mal gelesen gehabt und seinerzeit umgesetzt. Halt Breite bis 1m und Länge war glaub ich auch begrenzt auf 2m. Kann aber durchaus sein, dass sich da was geändert hat, deswegen die Frage nach der Quelle.
-
Anhänger für PX
subway antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHast du da mal eine Quelle für?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Wende dich doch einfach an super180sport und reserviere einen. Der sitzt im Allgäu, ist also versandkostentechnisch und von der Sprachbarriere her nicht so das Problem.
-
Blechroller im Bergischen Land
Dann nehmen wir den doch. Wer reserviert diesmal? Wieder Klausmann oder lieber Alternativen? Wegen Anrollern wär ich wohl dabei, wenn irgendwie geht. Nur mit der Vorab-Unterstützung hapert es bei mir.
-
Suche PK 50 Wunschtraum: PK 50 S Lusso E-Start
Getrenntschmierung gab es aber nur bei Automatik. Lusso heißt nicht automatisch Getrenntschmierung. Willst du wirklich eine Automatik?
-
Vespa 50 N Bj. 1973
subway antwortete auf Hoiner's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZu viel. Maximal 300 bei deiner Beschreibung. Da muss das komplette Beinschild oder mindestens das Trittbrett neu, Papiere neu gemacht werden, Kabelbaum wahrscheinlich neu etc.pp. Dazu noch Lackierung und so weiter. An deiner Stelle würde ich weiter suchen.
-
Vespa 50 N Bj. 1973
subway antwortete auf Hoiner's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas soll sie denn kosten und was kannst du selbst an Blecharbeiten?
-
Anhänger für PX
subway antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHänger braucht nicht zugelassen werden, der braucht nur eine BE und das selbe Nummernschild wie das Zugfahrzeug. Das braucht auch nicht gestempelt sein. Du kannst den Hänger aber zulassen, wenn du das möchtest. Dann bekommt das Ding ein eigenes Nummernschild und kann von mehreren Fahrzeugen gezogen werden. Und normalerweise muss die Kupplung am Roller selbst auch eingetragen werden. Das ist aber heut zu Tage nicht trivial, da brauchst du einen sehr netten Prüfer für.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Auch bitte. Aber nich, dass das hier einreißt und ich nur noch irgendwelche Mitgliedertitel eintragen darf...
-
Frage zur Getriebeübersetzung
Hmm, also ich komm da auf 68 Zähne...
-
Kennt jemand die Marke Achatit Naturstein Handwerk ( Schirmer Köln)
Nur mal so kurz aus der Hüfte gegoogelt, vielleicht hilfts: Mein Link1 Mein Link2
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bitte. Somit sollte deine Frage beantwortet sein, wie das geht...
-
Frage zur Getriebeübersetzung
Also die 66 verwundern mich nun auch. Hast du mal ein Foto?
-
Primär- und Sekundärgetriebe
Dem ist so. Die Motorhälften gehen damit gar nicht zusammen.
-
Spezial v50 Vollsanierung
Kenne die Vespatronik jetzt nicht, denke aber, das ist im Prinzip auch nix anderes wie bei den normalen Zündungen (bis auf das drehzahlabhängige Verstellen). Also ja. Und wenn du nicht genau weißt und dir unsicher bist und du auch keine Ungefähr-markierung hast und überhaupt und so, drehst du die ZGP ganz nach rechts auf Anschlag. Hast dann zwar einen recht späten ZZP, aber laufen wird die damit auf jeden Fall (wenn nichts anderes im Argen ist). Dann kannst du direkt ans Blitzen gehen und dich so an den richtigen ZZP rantasten.
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
Also irgendwie haben hier ein paar Leute das mit den 10 Euro Grenze so gar nicht verstanden, habe ich den Eindruck... Kein Wunder, dass da bei manchen Wichtelpartnern Frust aufkommt.